Zippo Knows how to post... Geschrieben 17. November 2020 MK7 schrieb vor 5 Stunden: Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? Wie @CaptainAustria richtig schreibt, Stadiongeher bringen dem Verein natürlich Geld, was auch Anerkennung verdient. Dennoch ist jemand der die Möglichkeit nicht hat, kein schlechterer Fan. 2. Frage erübrigt sich selbst Ja, wurde aber schon genug diskutiert. Er hat jedenfalls für etwas Abwechslung hier gesorgt. Man interessiert sich ja auch für den österreichischen Fussball im Allgemeinen, daher ja. Und von guten internationalen Leistungen profitiert Sturm im Endeffekt auch wieder. Vielleicht nicht unbedingt Willkür aber etwas mehr Fingerspitzengefühl wäre hin und wieder wünschenswert Eher nicht Alles hat doch mit dem Propheten zu tun GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Stunde: Lieber @MK7 dieser Test ist mir ohne Vorbereitung zu schwierig, deshalb stelle ich lieber die Gegenfrage aller Gegenfragen: Pizza mit oder ohne Ananas? Wer Pizza mit Ananas isst, ist auch kleine Kinder! Einfach pervers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 17. November 2020 Hab mir der FM21 geholt und Versuche gerade mit dem Kader Ilzers System nachzubauen. Klappt ganz gut. Ich bin beim FM eigentlich ein Fan von irren Gegenpressing. Der funktioniert mit dem letztjährigen Kader, aber überhaupt net mit dem heurigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2020 Doofenheinz schrieb vor 16 Minuten: Hab mir der FM21 geholt und Versuche gerade mit dem Kader Ilzers System nachzubauen. Klappt ganz gut. Loool wo nix is kann ma natuerlich leicht nachstellungen machen -betrifft btw alle außer dosen in oesterreich Bitte nehmt die makierung raus bei diesem Fragespiel wenn ihr zitiert Hab besseres zu tun als zu lesen das ihr alle meine Fans seit Ligrue Zur Franco Teamchef situation Das unsympatler a Team muss nur gewinnen rest is wurscht damit die Fans mit ihre stiegel Fahnen wacheln koennen und nebenbei arnautovic du jugosau schreien Da is da Franco da richtige Mann der holt die Punkte und ned den tiki taka Kursteilnehmer Schein Gemma Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2020 If you like pineapple slices on pizza, I hope you like pineapple slices on your children's graves because you're weak, your bloodline is weak, and you will not survive the winter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. November 2020 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 9 Stunden: Hier ein paar Themen um die Diskussion anzuregen: - Sind Stadiongeher bessere Fans? ja - Wieviel Beachtung darf man dem GAK schenken? Wem? Was is ein Gak? - Wurde Toolking zu unrecht gesperrt? Nein, is aber eine lächerliche Maßnahme unter Erwachsenen. - Darf man als Sturm-Fan international zu anderen Österreichischen Mannschaften halten? wenns einem egal is dass die anderen an uns vorbeiziehen, dann schon. - Gibt es in unserem Forum Modwillkühr? ja - ohne gehts nicht. - Darf man als Sturm-Fan Mod im RB-Forum sein? besser einer von uns als einer von denen. - Und was hat der @Grauer Prophet damit zu tun? der ist uns immer 1-2 Zeitalter voraus. Gegenfrage: Wer trägt mehr Schuld, Balaj oder Friesenbichler? bearbeitet 17. November 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 17. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Gegenfrage: Wer trägt mehr Schuld, Balaj oder Friesenbichler? Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 17. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 7 Stunden: Wer Pizza mit Ananas isst hat jegliches Recht auf menschliche Behandlung verloren. Wer so einen Satz von sich gibt sollte besachwaltert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. November 2020 plieschn schrieb vor 1 Stunde: Wer so einen Satz von sich gibt sollte besachwaltert werden. wer meiner Aussage nicht zustimmt trägt heimlich GAK Trikots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. November 2020 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: wer meiner Aussage nicht zustimmt trägt heimlich GAK Trikots wow, that escalated quickly 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 Lasst die Leute doch ihrere Ananas Pizza fressen wenn sie es wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Lasst die Leute doch ihrere Ananas Pizza fressen wenn sie es wollen Essen mein Herr. Essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Essen mein Herr. Essen. Interessanter Vorname sei begrüßt Brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Lasst die Leute doch ihrere Ananas nach der Pizza als Dessert oder zu einem Cocktail fressen wenn sie es wollen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2020 Black-White1909 schrieb vor einer Stunde: fyp als Dessert Früche ist wie als Belohnung Hausaufgaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. November 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: als Dessert Früche ist wie als Belohnung Hausaufgaben Ich hätte noch präzisieren sollen, mea culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts