Joe52 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2020 @wayfarer1501bitte vom richtigen wayfarer ne pn. Danke vorab!! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. pn warat nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2020 wayfarer1501 schrieb vor 12 Stunden: Bzgl. Spendlhofer hab ich eine wilde Geschichte gehört, auf Grund derer die Sanktionen gerechtfertigt sind und ich mir diesen „Vorfall“ auch vorstellen kann. Na dann, für mich auch bitte ne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Ist sie der Nr1 Sperm Booster oder Profertil. Nicht sexistisch gemeint, aber geht nicht klar aus dem Plakat hervor. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 Was bitte ist "Sperm Booster" Suni schrieb vor 16 Minuten: Ist sie der Nr1 Sperm Booster oder Profertil. Nicht sexistisch gemeint, aber geht nicht klar aus dem Plakat hervor. Zum Nageln wärs optisch :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb Gerade eben: Was bitte ist "Sperm Booster" Deine Boys bekommen, den Speed von Usain Bolt bei Olympia 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 25. September 2020 Alex011 schrieb vor 2 Minuten: Deine Boys bekommen, den Speed von Usain Bolt bei Olympia 2008 Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 Alex011 schrieb vor 16 Minuten: Deine Boys bekommen, den Speed von Usain Bolt bei Olympia 2008 Na zum Glück sind meine Kids ohne "Booster" auch gut gelungen :-). Aber Ja, Sachen gibst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Na zum Glück sind meine Kids ohne "Booster" auch gut gelungen :-). Aber Ja, Sachen gibst.... Musst sie fragen was es ist. Steht so am Freibierplakat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. September 2020 Suni schrieb vor 44 Minuten: Ist sie der Nr1 Sperm Booster oder Profertil. Nicht sexistisch gemeint, aber geht nicht klar aus dem Plakat hervor. Bei mir löst sie keinen Boost aus, also Frage geklärt Michael_sksg schrieb vor 38 Minuten: tageskarten auf allen tribünen online verfügbar Aber leider nur Schweinsplätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 phips1909 schrieb vor 5 Minuten: Bei mir löst sie keinen Boost aus, also Frage geklärt Ach die fällt perfekt in meine Altersgruppe :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 11 Minuten: Ach die fällt perfekt in meine Altersgruppe :-) Könntest ja dann bissl nachbohren (hihihi), obs bei uns auch sponsert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 16 Stunden: Interessant wäre jetzt was wirklich war... Hast schon a PN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Hast schon a PN? schon lange 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clakXII Tribünenzierde Geschrieben 25. September 2020 irgendwer der mir die spannendste info des vergangenen tages per PN zukommen lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts