kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2020 clakXII schrieb vor 33 Minuten: irgendwer der mir die spannendste info des vergangenen tages per PN zukommen lassen kann? Ich wart auch schon einen Tag drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. September 2020 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich wart auch schon einen Tag drauf Also eh bei allen is gleiche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2020 Na gut dann ist er wirklich so deppert wie ich erm eingeschätzt hab wenn das so war der spendldepp User1234 schrieb vor 3 Stunden: Also eh bei allen is gleiche Schickt anscheinend nur jeden 4ten eine Pn um Chaos zu stiften gute Aktion will's wer wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Schickt anscheinend nur jeden 4ten eine Pn um Chaos zu stiften gute Aktion will's wer wissen? Jeder in dem Channel vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2020 User1234 schrieb vor 3 Minuten: Jeder in dem Channel vermutlich Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten: Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um Bitte um eine PN-Taube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor 22 Minuten: Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um Schick mir auch bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 25. September 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Schick euch pns -lassts die Fenster offen bis naechsten Freitag oder so -meine brieftauben drehen sonst wieder um Mir auch bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 Zusammengefasst alle Gerüchte: Klescherei mit NeM Einziger Spieler der die Kurzarbeit abgelehnt hat Unruheherd und Zündler Irgendwas mit Weibergeschichten Alles umbesätigt und daher reine Spekulation 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 10 Minuten: Zusammengefasst alle Gerüchte: Klescherei mit NeM Einziger Spieler der die Kurzarbeit abgelehnt hat Unruheherd und Zündler Irgendwas mit Weibergeschichten Alles umbesätigt und daher reine Spekulation Ich habe das Gerücht gehört, dass es sich bei dem Spieler die ganze Zeit um einen deep fake gehandelt haben soll. Ist aber auch nicht bestätigt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 25. September 2020 plieschn schrieb vor 9 Minuten: Ich habe das Gerücht gehört, dass es sich bei dem Spieler die ganze Zeit um einen deep fake gehandelt haben soll. Ist aber auch nicht bestätigt! Sag eh, das alles sind reine Gerüchte und nichts davon hat irgendwie Substanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 25. September 2020 der GAK saut gerade unser stadion ein.... https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/233876 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2020 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: der GAK saut gerade unser stadion ein.... https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/233876 Die haben sich ja schön über ein paar Kabelbinder aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 25. September 2020 SteirAIR schrieb vor 43 Minuten: Sag eh, das alles sind reine Gerüchte und nichts davon hat irgendwie Substanz. Deine Gerüchte sind nur im Gegensatz zu meinem halt sehr utopisch. Sowas kann ich nicht unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2020 Gilt denn die Abstandregel und das Verbot von Stehplätzen nur für die Bundesliga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts