GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 21. August 2020 Ich schau nach mehr als einer Woche wieder mal ins ASB und schau natürlich zuerst in OT und Spam Fredl... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 21. August 2020 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 28 Minuten: Ich schau nach mehr als einer Woche wieder mal ins ASB und schau natürlich zuerst in OT und Spam Fredl... Wenns nicht so unfassbar traurig wär, wärs ja fast schon lustig. bearbeitet 21. August 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Stunden: Ja, denn es leider ein Ebenbild großteils der Gesellschaft... Anscheinend stehst auf Masken?! Auch, wenn nicht Fasching oder da Krampus do is Was bist denn du für ein Clown. Durch Masken weniger Tote. Dann setzt man das Ding halt kurz auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2020 Schönaugürtel Mario schrieb am 22.8.2020 um 02:58 : Was bist denn du für ein Clown. Durch Masken weniger Tote. Dann setzt man das Ding halt kurz auf. https://kurier.at/politik/inland/infektiologe-allerberger-maskentragen-hatte-keinerlei-auswirkungen/401005700 Was bist denn du für ein Clown? Oder eher ein Lemming. Alles nachplappern, was der Volksschullehrer oder der ungelernte Studienabbrecher daherreden. Wer noch immer glaubt, dass Masken im Alltag etwas bezwecken, außer dem psychologischen Effekt, ist entweder Maskenfetischist oder Maskenhersteller. SchwoazaSteira92 schrieb am 22.8.2020 um 10:59 : https://kurier.at/politik/inland/infektiologe-allerberger-maskentragen-hatte-keinerlei-auswirkungen/401005700 Was bist denn du für ein Clown? Oder eher ein Lemming. Alles nachplappern, was der Volksschullehrer oder der ungelernte Studienabbrecher daherreden. Wer noch immer glaubt, dass Masken im Alltag etwas bezwecken, außer dem psychologischen Effekt, ist entweder Maskenfetischist oder Maskenhersteller. Man sieht die schirchen Gsichter nicht und wird nicht von leuten angehaucht die grad Knoblauchwurst gessen haben. Alleine das kannst du kaum abstreiten. RapidPatriot schrieb am 22.8.2020 um 11:18 : Stimmt. Jetzt aber die Brauunion mit Gösser. Und Punti - Gösser ist ja oft so eine Prinzipfrage. ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut In meiner Wahlheimat (Oberstmk) hast deutlich mehr Gösser-Fans. Punti wird dann nach unten hin beliebter. Ich mag beide lieber als Ottakringer. bearbeitet 22. August 2020 von RapidPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 6 Minuten: In meiner Wahlheimat (Oberstmk) hast deutlich mehr Gösser-Fans. Punti wird dann nach unten hin beliebter. Ich mag beide lieber als Ottakringer. Das ist aber auch nicht schwierig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten: Ich mag beide lieber als Ottakringer. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2020 Gösser > Puntigamer. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Ich kenn keinen der da zum gösser greifen wuerde und ich bin aus noe -hat nichts mit euch zu tun goesser ist nicht wirklich gut Es geht defäkieren, aber schnell, sonnst gibt's einen mit dem Schlauch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2020 mauerbauer schrieb vor 32 Minuten: Es geht defäkieren, aber schnell, sonnst gibt's einen mit dem Schlauch! Glaub du bist hier nicht im BDSM Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 22. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Glaub du bist hier nicht im BDSM Thread Dem gibt's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 Chr1s schrieb vor 57 Minuten: Gösser > Puntigamer. Murauer > Gösser > Puntigamer > Reininghaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2020 Suni schrieb vor 7 Minuten: Murauer > Gösser > Puntigamer > Reininghaus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. August 2020 Punti > Zipfer > Villacher > Alles andere in Österreich > Abwaschwasser > Ottakringer und Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 22. August 2020 Machts keinen auf Bier-Sommelier. Im Grunde ist es eh wurscht. Nur ned mischen, dann schmecken nach drei Krügerl alle gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts