Gast Geschrieben 21. August 2020 SteirAIR schrieb vor 32 Minuten: verwirrend Kannst mich ja melden. Die Chance das ich deswegen gebannt werde sind recht hoch. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Kannst mich ja melden. Die Chance das ich deswegen gebannt werde sind recht hoch. ligrü du bist scha wieder so bled, du wirst aus Mitleid net gebannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. August 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Kannst mich ja melden. Die Chance das ich deswegen gebannt werde sind recht hoch. ligrü Trottel... ich melde keinen, niemals. Sind ja nicht im Kindergarten. Ok, bei zweien mach ich vielleicht in Zukunft mal eine Ausnahme. Aber da bist du nicht darunter *-). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2020 phips1909 schrieb vor 50 Minuten: du bist scha wieder so bled, du wirst aus Mitleid net gebannt. Mitleid hab ich mit euch zahnlosen Waschweibern. SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Trottel... ich melde keinen, niemals. Sind ja nicht im Kindergarten. Ok, bei zweien mach ich vielleicht in Zukunft mal eine Ausnahme. Aber da bist du nicht darunter *-). Das war ein Seitenhieb auf kleingeistige User. ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2020 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: Trottel... ich melde keinen, niemals. Sind ja nicht im Kindergarten. Ok, bei zweien mach ich vielleicht in Zukunft mal eine Ausnahme. Aber da bist du nicht darunter *-). Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deine Ausnahme-Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2020 LeTissier schrieb vor 1 Stunde: Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf deine Ausnahme-Kandidaten. Du! Ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2020 Suni schrieb vor einer Stunde: Du! Ligrü Jo eh, aber wer sonst noch? Ligrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. August 2020 LeTissier schrieb vor 20 Minuten: Jo eh, aber wer sonst noch? Ligrü Ach nein, du bist ein angenehmer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: durchs nicht-saufen und tragen von mns (welches während des spiels mwn nicht notwendig ist) plus abstand halten ist das mannschaft anfeuern unmöglich. na eh Ich trag sowieso keinen Maulkorb aber wenn es dir gefällt nur zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2020 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ich trag sowieso keinen Maulkorb aber wenn es dir gefällt nur zu 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Leb deinen Fetisch aus. Noch darfst des. noch hat die ÖVP net die Absolute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor 33 Minuten: Leb deinen Fetisch aus. wovon redest du bitte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2020 Alleine das Schaf-Bild sollte Grund genug sein, die Diskussion zu beenden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2020 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Alleine das Schaf-Bild sollte Grund genug sein, die Diskussion zu beenden. Ja, denn es leider ein Ebenbild großteils der Gesellschaft... themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: wovon redest du bitte? Anscheinend stehst auf Masken?! Auch, wenn nicht Fasching oder da Krampus do is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. August 2020 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: Anscheinend stehst auf Masken?! Auch, wenn nicht Fasching oder da Krampus do is und das liest du wo genau raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts