Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. Juni 2020 Martin Schmidt wäre zwar genial, aber wahrscheinlich nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 29 Minuten: Martin Schmidt wäre zwar genial, aber wahrscheinlich nicht leistbar. Wäre er das? Ich mag den zwar als Typen aber wahnsinnig erfolgreich haben seine Mannschaften nicht performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Juni 2020 LEXX schrieb vor 2 Stunden: Ich werde in diesem Forum gemobbt Du wirst von deinen Quellen gemobbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2020 LEXX schrieb vor 3 Stunden: Ich werde in diesem Forum gemobbt Ich auch Gründen wir eine Gewerkschaft Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Wann und wie viel wir saufen geht dich gar nix an. Ohoho jetzt ziehen hier andere Wolken auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2020 LEXX schrieb vor 13 Stunden: Ich werde in diesem Forum gemobbt Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Ich auch Gründen wir eine Gewerkschaft Ohoho jetzt ziehen hier andere Wolken auf mobbingopfer sind nicht ohne grund mobbingopfer ihr schwachstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. Juni 2020 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: mobbingopfer sind nicht ohne grund mobbingopfer ihr schwachstellen Naja Jesus wurde auch gemobbt und nun wird er von Millionen Menschen veehrt waehrend das römische Reich von der Weltgeschichte getilgt worden ist Soll heißen ich werde überdauern aber die Narren werden vergessen Ganz ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 21 Minuten: Naja Jesus wurde auch gemobbt und nun wird er von Millionen Menschen veehrt waehrend das römische Reich von der Weltgeschichte getilgt worden ist Soll heißen ich werde überdauern aber die Narren werden vergessen Ganz ligrue jetzt weißt auch warum sie dich mobben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2020 Lobboo schrieb vor einer Stunde: jetzt weißt auch warum sie dich mobben ^^ Natürlich weil ich mit meinen Jüngern die geilsten Partys feiere @Much1 @mauerbauer @Mr_Rotten und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juni 2020 Chr1s schrieb vor 20 Stunden: Wäre er das? Ich mag den zwar als Typen aber wahnsinnig erfolgreich haben seine Mannschaften nicht performed. Ohne es zu wissen, vom Gefühl her würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2020 humankapital schrieb am 27.6.2020 um 12:25 : Vielleicht ist es Arsene Wenger ja fad. Wenn ich einen alten Franzosen will kauf ich mir einen gebrauchten Renault HiDa93 schrieb vor 4 Stunden: Wir werden vom Stadionturm aus heute wieder unterstützen, der Text vom letzten Mal wurde etwas umgetextet: "Die Wohnung tobt, der Turm der bebt, wir wollen sehen das ihr für Sturm Graz alles gebt, drum nehmt den Schal, und stimmt mit ein, schwarz-weiß ein Leben lang, Sturm Graz unser/ist mein Verein" Mal schauen, ob man uns auch heute wieder hören kann. Schön wäre es, neben Trummer und Geyrhofer weitere junge Spieler heute zu sehen (evtl. Startelf, sonst von der Bank aus), z.B. Shaba, Bacher, Krienzer. Auf geht's Schwoaze, holen wir uns die 3 Punkte! LG von den Turm-Supporters Eure Selbstdarstellung widert mich an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Eure Selbstdarstellung widert mich an Toolking reborn? Oder bist du sein legitimer Nachfolger? Ich frag nur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 28. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Toolking reborn? Oder bist du sein legitimer Nachfolger? Ich frag nur.... Ich bin ja in der Justiz tätig jaaaa und deswegen kann ich da einiges dazu sagen jaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juni 2020 Suni schrieb Gerade eben: Oida es schreibt irgenda Zeitung was und alle eskalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Du bist Mod von dem Haufen, du hängst da mit drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 28. Juni 2020 Steffo schrieb vor 1 Minute: Der Matchverlauf von unserer neuen Seite Overlyzer Na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts