Lobboo Es kann nur einen geben Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Die dynamische Hocke vom Jauk geparrt mit seinen Grinser finde ich gut. geparrt? ist das nicht ein viecherl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: komischen Kärtner. Why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Why? Because of se Lovntolarischn Dialekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 MK7 schrieb vor 1 Minute: Because of se Lovntolarischn Dialekt Stoansteiriscccch is aber net besser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Stoansteiriscccch is aber net besser! Deppata, Watsche mit Fuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Stoansteiriscccch is aber net besser! Seicha! Vül beißa, tu Touga tu PS: Sollte ein übermotivierter Mod (ev. mit deutschen Wurzeln) obige Aussage als Beleidigung meinerseits gegenüber WAC_Ghostwriter auffassen, dem sei gesagt, dass es sich bei "tu Touga tu" nur um eine klassische, steirische Redewendung handelt. Dieses Posting muss also nicht zwingend gemeldet werden. Vorallem, da ich die Bewohner des Lavanttales eigentlich ziemlich gut leiden kann. #durchdiePackgetrenntimHerzenvereint #freetoolie #gegenwillkürlicheSperren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 MK7 schrieb vor 7 Minuten: Seicha! Vül beißa, tu Touga tu PS: Sollte ein übermotivierter Mod (ev. mit deutschen Wurzeln) obige Aussage als Beleidigung meinerseits gegenüber WAC_Ghostwriter auffassen, dem sei gesagt, dass es sich bei "tu Touga tu" nur um eine klassische, steirische Redewendung handelt. Dieses Posting muss also nicht zwingend gemeldet werden. Vorallem, da ich die Bewohner des Lavanttales eigentlich ziemlich gut leiden kann. #durchdiePackgetrenntimHerzenvereint #freetoolie #gegenwillkürlicheSperren Mir megma die Steira ja a! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden: Why? weil beides mit K anfängt ähnlich wie Klavier und Kettenreaktion ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor 20 Minuten: Trotzdem bin ich Erfolgreich in meinen Beruf und bei den Ladys. Dein Freund Detlev hat was anderes erzählt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten: und was hört man da so? Er ruft mich an ligrü SteirAIR schrieb vor 14 Minuten: Dein Freund Detlev hat was anderes erzählt..... Ich kenne keinen Detlev Ich kenne aber einen Johnny ligrü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Er ruft mich an ligrü Ich kenne keinen Detlev Ich kenne aber einen Johnny ligrü Der Johnny die alte Tunte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Kysyourself schrieb vor 2 Stunden: Wenn man so hört welche Methoden Pfeifenberger anwendet, um die passende Aufstellung fürs Match zu finden, dann kann man nur hoffen, dass eventuell einer unserer Gegner auf die Idee kommt ihn zu holen, aber bitte nicht wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wenn’s nach dir ginge, könnten wir die Nachwuchsarbeit in Österreich bis auf Salzburg einstellen. Denn nur die liefern ab Minute 1. Glaub du musst deine PlayStation abschalten und dich etwas mit der Realität außeinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 7 Minuten: Glaub du musst deine PlayStation abschalten und dich etwas mit der Realität außeinandersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Kannst deine super Posts dann gleich selber in den Off Topic Thread verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts