Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Kannst meinen gern haben, wennst dafür € 10,-- an Sturm spendest. ich hab selber einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor 3 Stunden: Eh nicht. Die fehlende Präzision derselben ist ein nicht minder großes Problem. Dann solltest dem Schicker deine Liste der "Flankengötter", die für uns verfügbar wären, übermitteln. Nach der Rechnung sollte der Torschützenkönig ab nächster Saison Bekim Balaj heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: ich hab selber einen Von so schönen und wertig gefertigten Schals kann man doch gar nicht genug haben. Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Dann solltest dem Schicker deine Liste der "Flankengötter", die für uns verfügbar wären, übermitteln. Nach der Rechnung sollte der Torschützenkönig ab nächster Saison Bekim Balaj heißen. David Beckham ist eh ablösefrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb Gerade eben: David Beckham ist eh ablösefrei... Fragen kostet nix. Hoffentlich ist Graz nicht "too small" fürn David.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Mai 2020 humankapital schrieb vor 7 Stunden: die fans werden die mannschaft schon nach vorne peitschen. Genau, deshalb: ALLE INS STADION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 Jaisinho schrieb vor 3 Stunden: Fragen kostet nix. Hoffentlich ist Graz nicht "too small" fürn David.... "Posch Spice" kann er in Graz auch haben. Spoiler Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden: Genau, deshalb: ALLE INS STADION! In welches? Sturm spielt ja in einer Arena. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor 38 Minuten: Von so schönen und wertig gefertigten Schals kann man doch gar nicht genug haben. wenn es unterschiedliche vom Design geben würd hätt ich mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor 55 Minuten: David Beckham ist eh ablösefrei... Dann wünsch ich mir wieder als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Seas! Eine Frage zu dem legendären Interview: Was sagt Neukirchner eigentlich jetzt bzw. was hat er später mal über das Interview gesagt? Gibts da eine Info dazu? Mich würd total interessieren, wie er sich im Nachhinein dazu äußert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor 55 Minuten: "Posch Spice" kann er in Graz auch haben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen sehr sehr unterrated Beitrag. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: wenn es unterschiedliche vom Design geben würd hätt ich mehrere Ich könnte dir ein paar weiße Flecken drauf machen, wenn dir das hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Mai 2020 tool_king schrieb vor einer Stunde: Ich könnte dir ein paar weiße Flecken drauf machen, wenn dir das hilft. igitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2020 Zitat Was gestern bereits angekündigt wurde, ist seit heute fix: Fußball-Zweitligist GAK weicht für die restlichen sieben Heimspiele der heurigen Corona-Saison nach Gleisdorf aus, um Kosten von rund 70.000 Euro zu sparen. Am Spielersektor wechselt Stürmer Alexander Rother indes in die Landesliga. https://www.krone.at/2161522 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten: https://www.krone.at/2161522 hoffentlich werden sie dafür nicht ins Bürgermeisterbüro beordert... Ganz schön frech die Stadt um ihre Einnahmen zu bringen... Man erinnere die Diskussion vor 2 Jahren bei den Überlegungen von Sturm - CL Quali in Klagenfurt bearbeitet 26. Mai 2020 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Auslandschwoazer schrieb vor 1 Stunde: hoffentlich werden sie dafür nicht ins Bürgermeisterbüro beordert... Ganz schön frech die Stadt um ihre Einnahmen zu bringen... Man erinnere die Diskussion vor 2 Jahren bei den Überlegungen von Sturm - CL Quali in Klagenfurt Immerhin steht Euch damit ein exklusiver Rasen zur Verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts