flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2020 Mal richtig Off-Topic: Wie geht's euch so? Wie habt's die bundesligafreie Zeit so rüber bracht? Ich bin fast nix zum Lesen hier gekommen, einzig versuch ich gerade die Ausgaben der Stadt Graz an Krone und Kleine zu eruieren, da ht mich der Tooli schön getriggert. Ansonst freut mich der Frühling ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2020 Die BL-freie Zeit ist richtig schnell vergangen. Ich habe mich beruflich neu orientiert und komme unter der Woche selten dazu, hier mitzuschreiben. Die wärmeren Temperaturen sind zwar angenehm, aber normal ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die BL-freie Zeit ist richtig schnell vergangen. Ich habe mich beruflich neu orientiert und komme unter der Woche selten dazu, hier mitzuschreiben. Die wärmeren Temperaturen sind zwar angenehm, aber normal ist das nicht. Ist des mit der Gaysexhotline endlich was geworden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Februar 2020 Suni schrieb vor 3 Minuten: Ist des mit der Gaysexhotline endlich was geworden ? Bin aber nur Karenzvertretung für dich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Mal richtig Off-Topic: Wie geht's euch so? Wie habt's die bundesligafreie Zeit so rüber bracht? Ich bin fast nix zum Lesen hier gekommen, einzig versuch ich gerade die Ausgaben der Stadt Graz an Krone und Kleine zu eruieren, da ht mich der Tooli schön getriggert. Ansonst freut mich der Frühling ^^ Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Football gewidmet und hab auch mehr selten hier vorbeigeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2020 Shadow Striker schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Football gewidmet und hab auch mehr selten hier vorbeigeschaut. Mein Gott... ich hatte 3-4 Jahre während des studiums, da hab ich kein NFL/AFL Game versäumt, jetzt schau ich nicht mal mehr Superbowl. Dafür haben mich die Giants noch immer :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Februar 2020 I bin eigentlich recht Froh dass da gerade während der Prüfungszeit mal weniger Fußball is Da is die Versuchung net so groß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 flachzange1987 schrieb vor 5 Minuten: Mein Gott... ich hatte 3-4 Jahre während des studiums, da hab ich kein NFL/AFL Game versäumt, jetzt schau ich nicht mal mehr Superbowl. Dafür haben mich die Giants noch immer :-) Letztes Jahr war ich beim Sieg gegen die Vikings im Stadion. Ansonsten hab ich die Spiele gestreamt. Ist schon auch ganz nice österreichischen Football zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 2. Februar 2020 ja, ich finde er ist gar nicht so schlecht und nicht zu unrecht nach Japan und USA einer der besten weltweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2020 Bin auch schon gespannt wie es mit Platzgummer und Seikovits weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2020 Sohnemann schrieb vor 55 Minuten: Bin aber nur Karenzvertretung für dich. Ich hoff, dass du auch übernommen wirst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Shadow Striker schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mich in letzter Zeit mehr dem Football gewidmet und hab auch mehr selten hier vorbeigeschaut. Das wird sich ab morgen ja vermutlich wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Februar 2020 Motorsport vor Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Februar 2020 wusste garnet dass hier noch ein paar studenten sind. nice, taugt ma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2020 Die letzten 5 Seiten kann man im Grunde kollektiv ins Off Topic verschieben. Hat der Verschiebe-Piefke Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts