Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor 3 Stunden: Hallo Leute! Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK! Sannu, Habe diesen Umfrage erledigt. Viel Erfolg an deine Bua! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Oktober 2019 https://mobil.krone.at/2024539 Madrid oder Barcelona Hauptsache Sturm Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Oktober 2019 https://www.spox.com/at/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1910/Artikel/fc-bayern-muenchen-kauft-ministadion-aus-der-steiermark.html Mit dem skills.lab arbeitet auch Sturm zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor 18 Stunden: Hallo Leute! Mein Sohn widmet sich bei seiner vorwissenschaftlichen Arbeit (VWA, Säule der Matura) dem Thema "Sicherheit in den Stadien Österreichs" und würde sich freuen, wenn sehr viele Personen an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese ist selbstverständlich ANONYM!!! https://www.umfrageonline.com/s/7f0dbfa VIELEN DANK! Wie soll ich etwas von 1-5 bewerten (Risikopotenzial) wenn es keine Legende gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor 27 Minuten: Wie soll ich etwas von 1-5 bewerten (Risikopotenzial) wenn es keine Legende gibt? Indem du die Fragestellung richtig liest und das Risikopotential nicht bewertest, sondern die Stadien nach Risikopotential reihst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2019 herr_bert schrieb vor 18 Minuten: Indem du die Fragestellung richtig liest und das Risikopotential nicht bewertest, sondern die Stadien nach Risikopotential reihst. Ist 1 gefährlich oder 5 ? Bei einer VWA kann das Punkte kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 17 Minuten: Ist 1 gefährlich oder 5 ? Bei einer VWA kann das Punkte kosten. Da hast du Recht (bis auf, dass es Plätze von 1 bis 7 gibt). Ich würde instinktiv von höchstem nach niedrigstem Risikopotential reihen. Eventuell kann das @Chrisu73 an seinen Sohn weiterleiten. bearbeitet 17. Oktober 2019 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 herr_bert schrieb Gerade eben: Da hast du Recht (bis auf, dass es Plätze von 1 bis 7 gibt). Ich würde instinktiv von höchstem nach niedrigstem Risikopotential reihen. mauerbauer schrieb vor 17 Minuten: Ist 1 gefährlich oder 5 ? Bei einer VWA kann das Punkte kosten. 1 am gefährlichsten 7 ungefährlich Danke. Sohnemann dachte, es erklärt sich aufgrund der Fragestellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2019 Chrisu73 schrieb vor 7 Minuten: 1 am gefährlichsten 7 ungefährlich Danke. Sohnemann dachte, es erklärt sich aufgrund der Fragestellung. Dachte @Sohnemann ist älter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor 4 Minuten: Dachte @Sohnemann ist älter Ich wiederum dachte, @Sohnemann wäre schon arbeitendes Volk. Schön, dass Kinderarbeit sich langsam auch bei uns durchsetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2019 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Ich wiederum dachte, @Sohnemann wäre schon arbeitendes Volk. Schön, dass Kinderarbeit sich langsam auch bei uns durchsetzt. @Sohnemann hat sicher schon schnackerlstossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor 1 Stunde: Dachte @Sohnemann ist älter tool_king schrieb vor 1 Stunde: Ich wiederum dachte, @Sohnemann wäre schon arbeitendes Volk. Schön, dass Kinderarbeit sich langsam auch bei uns durchsetzt. Danke schön, Leute. Für die Matura ist man nie zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 17. Oktober 2019 mauerbauer schrieb vor einer Stunde: @Sohnemann hat sicher schon schnackerlstossen @Sohnemann stimmt das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor 3 Stunden: Dachte @Sohnemann ist älter tool_king schrieb vor 3 Stunden: Ich wiederum dachte, @Sohnemann wäre schon arbeitendes Volk. Schön, dass Kinderarbeit sich langsam auch bei uns durchsetzt. mauerbauer schrieb vor 2 Stunden: @Sohnemann hat sicher schon schnackerlstossen Suni schrieb vor 1 Stunde: @Sohnemann stimmt das? 4x markiert. Und ich dachte, es geht um was wichtiges . Aber trotzdem witzig . bearbeitet 17. Oktober 2019 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts