Recommended Posts

Diable. Jambe!
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Sehr geschätzte Rivalen ;): weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet? Weil ich 40€ jetzt per se für ein Gruppenspiel und AS Roma zu sehen, net massiv übertrieben find.

Ich kann mich grad nur an Mladost vor zwei Jahren erinnern und da gab es die gleichen Tarife wie sonst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Sehr geschätzte Rivalen ;): weil ich mir heute das EL Spiel vom WAC anschauen werd und über den Ticketpreis diskutiert wurde; was haben bei Euch die Karten in der Quali gekostet? Weil ich 40€ jetzt per se für ein Gruppenspiel und AS Roma zu sehen, net massiv übertrieben find.

Die 40€ sind nur auf der Nord, oder?

bei uns hast gegen Ajax in der CL Quali auf der Nord nur 22€ bezahlt.

jo ich weiß eh quali undso, aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Ja auf der Nord kosten sie 40€ sonst 60€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Die 40€ sind nur auf der Nord, oder?

bei uns hast gegen Ajax in der CL Quali auf der Nord nur 22€ bezahlt.

jo ich weiß eh quali undso, aber trotzdem.

Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb vor 27 Minuten:

Danke...

Ich finde es halt "dumm", zuerst Abos um 150 zu verkaufen. Auch auf der Nord. Nur um dann zu sehen, dass die Abos nicht weggehen wie warme Semmeln und dann Einzeltickets (die eigentlich teurer sein sollten) sogar günstiger anzubieten.

Btw finde ich Rom jetzt auch nur vom Namen her interessant, ein Topklub ist dies für mich nicht, Weltstars sind da keine zu sehen. Aus WAC Sicht hätte ich die Abos um ca. € 100,- angeboten, damit ich relativ viel davon weghab und relativ wenige Einzeltickets in den Verkauf gehen. So hätte man sich eventuell auch viele "Touristen" erspart, die mit AS Rom/Istanbul Trikots auf den Längsseiten herumsitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Dann stell dir vor, wie sehr sich unser Landeshauptmann erst fremdschämen muss. :streichel:

Na hoffentlich ärgert er sich ein bisschen darüber, genauso wie ich mich über seine Aussagen ärgere. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SteirAIR schrieb vor 12 Minuten:

Zu Recht zollt die Fußballwelt Salzburg gerade großen Respekt. Die werden noch große Daten vollbringen, und das ist gut so. Schön das in Österreich wieder ein bemerkbares Niveau liefert. Um so mehr müssen sich alle unsere Vereine anstrengen in die Nähe zu kommen. Den wer dieses Salzburg fordern kann ist wirklich auf guten Niveau. 

Und damit ist das was ich immer sage noch mehr wahr. Nach oben nivellieren, nicht nach unten.

Hättest paar Daten von den Spielen?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doofenheinz schrieb vor 57 Minuten:

Wenn man es schafft auf die 2 rangige Tribüne 8000-10000 Leute zu bekommen. Dann dürfte es sich mit den anderen ausgehen. Vor allem wenn die Tribüne am oberen Rand meines Bilds eine Stehplatztribüne ist. 

Dürfte aber auch hässlich aussehen, wenn eine Tribüne die anderen um ein vielfaches überragt ^^

Wenn man des Clubhaus vom Tennisclub in die Tribüne integriert und die einen Platz hergeben. Würd sich da auch mehr ausgehen ^^ Alles extrem unrealistisch ^^

Das genehmigt dir der Nagl nicht weil der ist Roter!!!!!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag