mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 wie gehts den schieberjungs nach dem update 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 Was ist der Unterschied zwischen Upvote und Like? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten: Was ist der Unterschied zwischen Upvote und Like? Ich kenn mich nicht mehr aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich nicht mehr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. September 2019 CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten: Dieser Beitrag gefällt mir, ich würde dies auch gerne zeigen, weiß aber nicht, ob ein Like oder ein Upvote das Richtige ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 25. September 2019 MK7 schrieb vor 18 Stunden: Dieser Beitrag gefällt mir, ich würde dies auch gerne zeigen, weiß aber nicht, ob ein Like oder ein Upvote das Richtige ist. Spoiler klagenfurter35 schrieb vor 18 Stunden: Dafür sind wenn ihr Glück habt Regenpellerinen ausnahmsweise erlaubt, und es gibt Verpflegung (warmen Tee), wir schauen ja auf unsere Gegner ;-) Ist euch das von den regelmäßigen Care-Paketen aus der Steiermark übriggeblieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor 18 Stunden: Wait a minute: die Zugangsrampe zum wörtherseestadion wird einfach als gästesektor verwendet? versteh ich das richtig? nicht nur - einige werden in den VIP Klub vom Stadion gelassen - die können dann durch die Fenster auf der Rückseite des Clubs das Spiel anschauen und einige haben dann noch am Flachdach vom Stadion VIP Klub ihren Platz. Es wurde auch angedacht ein paar VIP-Baumhäuser im Stadionwald zu bauen um das Spiel von dort aus zu verfolgen zu können, aber der Makakenbürgermeister aus Landskron hat sein Veto bei der Klagenfurter Stadtregierung eingebracht, weil seine Genossen noch bis Ende Oktober dort einquartiert sind. Wie auch immer bekommt der Begriff Rampensau heute auf jeden Fall eine neue Bedeutung dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. September 2019 Nehme an, dass der Unterschied zwecks schlechtem Datenbank Design sein muss? Und man die Flags von Beiträgen nicht einfach so ändern konnte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Nehme an, dass der Unterschied zwecks schlechtem Datenbank Design sein muss? Und man die Flags von Beiträgen nicht einfach so ändern konnte? wehe einer diskriminiert mir ein upvote wegen einem like 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. September 2019 einfachSturmfan schrieb vor 33 Minuten: nicht nur - einige werden in den VIP Klub vom Stadion gelassen - die können dann durch die Fenster auf der Rückseite des Clubs das Spiel anschauen und einige haben dann noch am Flachdach vom Stadion VIP Klub ihren Platz. Es wurde auch angedacht ein paar VIP-Baumhäuser im Stadionwald zu bauen um das Spiel von dort aus zu verfolgen zu können, aber der Makakenbürgermeister aus Landskron hat sein Veto bei der Klagenfurter Stadtregierung eingebracht, weil seine Genossen noch bis Ende Oktober dort einquartiert sind. Wie auch immer bekommt der Begriff Rampensau heute auf jeden Fall eine neue Bedeutung dazu. I lold 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 Großes Kino Da rote Dillo kommt nur zum haten her, liest wie einer mit 10 Dioptrien und packt gleich die Rassismus-Karte aus weil sonnst nix weiter geht. @Agonist war gemeint. SteirAIR schrieb vor 19 Stunden: Geh an beide Lager, scheissts euch net an wegen Fussballplatzsager. Das ist doch peinlich. Siehe oben und dann solltest da nicht reinschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 mauerbauer schrieb vor 29 Minuten: Da rote Dillo kommt nur zum haten her, liest wie einer mit 10 Dioptrien und packt gleich die Rassismus-Karte aus weil sonnst nix weiter geht. @Agonist war gemeint. Aso, heut pack ich die Rassisten-Karte aus, gestern war ich noch derjenige, der den Rassismus relativiert. Ihr solltet euch mal einig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. September 2019 Agonist schrieb vor 14 Minuten: Aso, heut pack ich die Rassisten-Karte aus, gestern war ich noch derjenige, der den Rassismus relativiert. Ihr solltet euch mal einig werden lockquote Steuerelement gninihihi Jo mei Asb Neu macht Bäuerchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2019 mauerbauer schrieb Gerade eben: lockquote Steuerelement gninihihi Jo mei Asb Neu macht Bäuerchen bist fett? schönen Abend noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. September 2019 Brunzt eich net in Tanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts