Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. September 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Mahlzeit und viel Spaß :-) gut hast gewonnen! alles hat irgendwo grenzen is des foto aus deinem archiv? *duckundweg* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2019 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: gut hast gewonnen! alles hat irgendwo grenzen is des foto aus deinem archiv? *duckundweg* Naja, früher hieß es mal "Loch ist Loch, darumherum ist nur verziehrung" Aber nein, die fällt nicht ins Beuteschema, nicht mal in Notsituation mit 4 Promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 3. September 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Stunden: Niemand "muss" irgendwas *-). Doch, sterben. Atmen, essen, trinken, aufs Topferl gehen, schlafen, etc. könnte für Lebende mittelfristig auch unvermeidbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 gewei schrieb vor 2 Stunden: Der Pierce hat nicht mal die Halle (nein kein großes Gebäude) flachlegen dürfen. So ein Armutschgerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Doch, sterben. Atmen, essen, trinken, aufs Topferl gehen, schlafen, etc. könnte für Lebende mittelfristig auch unvermeidbar sein. Essen macht Blöd, Schlafen wird überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2019 herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Halle Berry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2019 LeTissier schrieb vor 2 Minuten: Ja, an Leuten wie dir, an Nein-Sager, die Änderungen des Status Quo kategorisch ausschließen, ins Lächerliche ziehen und blockieren. Abgesehen davon: Woher willst du wissen, dass ich nie mit etwas zufrieden bin? Oag, wie gut du mich schon einschätzen kannst nach den paar Postings. Lustig das du aber andere gleich so einschätzen kannst. . Wie das?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Lustig das du aber andere gleich so einschätzen kannst. . Wie das?. Naja, war ich der, der von "hirnrissigen" Wünschen geschrieben hat? Oder hat jemand deinen Account gekapert und postet jetzt in deinem Namen? Dann empfehle ich eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. September 2019 einfachSturmfan schrieb vor 22 Minuten: wem interessiert schon die Regionalliga auf Dauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 3. September 2019 LeTissier schrieb vor 6 Minuten: Naja, war ich der, der von "hirnrissigen" Wünschen geschrieben hat? Oder hat jemand deinen Account gekapert und postet jetzt in deinem Namen? Dann empfehle ich eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft. "Hirnrissigen Wunsch", weil das mit unseren Fans niemals gehen wird. Das weißt du auch. Diese Zeit gibt dir heute niemand. Nicht die Medien, nicht die Fans, nicht die Sponsoren. Einfach niemand. Schön wäre es, aber halt kaum bis nicht möglich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September 2019 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: "Hirnrissigen Wunsch", weil das mit unseren Fans niemals gehen wird. Das weißt du auch. Diese Zeit gibt dir heute niemand. Nicht die Medien, nicht die Fans, nicht die Sponsoren. Einfach niemand. Schön wäre es, aber halt kaum bis nicht möglich.... Ich sag es nochmal: Ich weiß, dass das irrsinnig schwierig umsetzbar ist. Dazu muss man Cojones haben, und man muss es gscheit kommunizieren. Beides ist nicht unsere Stärke aktuell. Leider. Aber es ist nicht unmöglich. Ich wollt dir vorhin übrigens nicht zu nahe treten, da ist es ein bisserl durchgegangen mit mir. Sorry dafür, das war unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 gewei schrieb vor 33 Minuten: Halle Berry Klar, aber zumindest im Film hatte er sie doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2019 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Klar, aber zumindest im Film hatte er sie doch. War doch in der Bettszene bekleidet die Halle. Da war Billy Bob um min. 14 cm voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 4 Minuten: Klar, aber zumindest im Film hatte er sie doch. Davon wird er aber ned viel gehabt haben. Liegst auf ana schorfen Frau und hast den Beidl am Oberschenkel anbunden. gewei schrieb vor 2 Minuten: Da war Billy Bob um min. 14 cm voraus. Also wie der Billy Bob die Szene gspielt hat interessiert mich bis heute. Das muss ja die Höchststrafe gewesen sein. bearbeitet 3. September 2019 von Jaisinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElroyMcBong Anfänger Geschrieben 3. September 2019 Sind nach dieser Saison der 2 und 3 Tabellenplatz wieder fix für die EL Gruppenphase qualifiziert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts