SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten: Hast du auch so ein Schild wie Cp.America oder eher so ein Jausenbrettl, oder an Schnitzlteller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 8 Minuten: Hast du auch so ein Schild wie Cp.America oder eher so ein Jausenbrettl, oder an Schnitzlteller? Nur mit dem Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 Das finde ich jetzt enttäuschend.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wenn man Hosiner auch noch anbringt, sind bis auf Pink alle Transfers des letzten Sommers wieder weg. Man wird sie nicht vermissen... a bisserl schon.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das finde ich jetzt enttäuschend.... Und ich finde enttäuschend, dass man das Gesicht der Dame am Bild nicht sieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Und ich finde enttäuschend, dass man das Gesicht der Dame am Bild nicht sieht doppelt enttäuschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 4 Minuten: a bisserl schon.... Kannst den Hosiner ja als Hausmeister oder Gärtner einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 nero08 schrieb vor 5 Minuten: Kannst den Hosiner ja als Hausmeister oder Gärtner einstellen Ähhh, nööö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Kannst den Hosiner ja als Hausmeister oder Gärtner einstellen Wenn Mrs.Steirair auch nur ein annähernd so großer Fan vom Hosi ist wie Mr. @SteirAIR wäre das keine gute Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Wenn Mrs.Steirair auch nur ein annähernd so großer Fan vom Hosi ist wie Mr. @SteirAIR wäre das keine gute Idee Na, das sichst komplett falsch. Eigentlich ist mir der Hosi genaugenommen ebenso wichtig oder unwichtig wie jeder andere Spieler. Mir ging nur die Basherei am Arsch. Und darum hab ich Stellung bezogen. (Retter der Armen und Unterdrückten). Vor allem wenn sich manche hier nicht zu blöd waren, zu fordern, einen Spieler, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen, quasi rauszumobben. Da hört sich für mich dann alles auf.!. Lustig finde ich ja jetzt das lobhudeln von Bajal. Ich hoffe das der aufgeht. Aber wenn ich so Sätze lese wie: "Gewinnt jedes Kopfballduell, oder wie der in die Zweikämpfe geht" und mir kommt eben vor das er genau ein Hosi 2.0 ist. Und dann sehe ich auch noch die Statistiken des Spielers, und die sind weit weg von den Lobhudeleien....?. Naaaaja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Na, das sichst komplett falsch. Eigentlich ist mir der Hosi genaugenommen ebenso wichtig oder unwichtig wie jeder andere Spieler. Mir ging nur die Basherei am Arsch. Und darum hab ich Stellung bezogen. (Retter der Armen und Unterdrückten). Vor allem wenn sich manche hier nicht zu blöd waren, zu fordern, einen Spieler, der sich nichts zuschulden hat kommen lassen, quasi rauszumobben. Da hört sich für mich dann alles auf.!. Lustig finde ich ja jetzt das lobhudeln von Bajal. Ich hoffe das der aufgeht. Aber wenn ich so Sätze lese wie: "Gewinnt jedes Kopfballduell, oder wie der in die Zweikämpfe geht" und mir kommt eben vor das er genau ein Hosi 2.0 ist. Und dann sehe ich auch noch die Statistiken des Spielers, und die sind weit weg von den Lobhudeleien....?. Naaaaja. NAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Mehr ist da echt nicht zu sagen. Wer die spielerischen Unterschiede und die Wichtigkeit für das Spiel insgesamt zwischen diesen beiden Stürmern nicht sieht dem ist fast nimma zu helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Lustig finde ich ja jetzt das lobhudeln von Bajal. Ich hoffe das der aufgeht. Aber wenn ich so Sätze lese wie: "Gewinnt jedes Kopfballduell, oder wie der in die Zweikämpfe geht" und mir kommt eben vor das er genau ein Hosi 2.0 ist. Und dann sehe ich auch noch die Statistiken des Spielers, und die sind weit weg von den Lobhudeleien....?. Naaaaja. Man merkt schon, dass Balaj im Zweikampf wesentlich mehr ausrichten kann als Hosi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Lustig finde ich ja jetzt das lobhudeln von Bajal. Ich hoffe das der aufgeht. Aber wenn ich so Sätze lese wie: "Gewinnt jedes Kopfballduell, oder wie der in die Zweikämpfe geht" und mir kommt eben vor das er genau ein Hosi 2.0 ist. Und dann sehe ich auch noch die Statistiken des Spielers, und die sind weit weg von den Lobhudeleien....?. Naaaaja. Sorry aber die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein in ihrem Auftreten und Zweikampfverhalten. Außerdem kann Hosiner nicht mal einen Ball abdecken. Ich hoffe ich hab "schau bitte mal hin beim Spiel" schön genug umschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 28. August 2019 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Man merkt schon, dass Balaj im Zweikampf wesentlich mehr ausrichten kann als Hosi. Wirklich, mir kommt aber vor das der Hosiner eher dort war, wo es gefährlich wurde. Gerde im letzten Spiel ist der oft herumgerannt wie ein orientierungsloses Hendl. Nicht falsch verstehen, ich wünsche dem Kerl und uns das der richtig aufgeht, aber bis jetzt war die Leistung mehr als überschaubar. Und hätte Hosiner GENAU das gleiche gespielt, wie Bajal jetzt, wäre er schon wieder gevierteilt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 SteirAIR schrieb vor 9 Minuten: Lustig finde ich ja jetzt das lobhudeln von Bajal. Ich hoffe das der aufgeht. Aber wenn ich so Sätze lese wie: "Gewinnt jedes Kopfballduell, oder wie der in die Zweikämpfe geht" und mir kommt eben vor das er genau ein Hosi 2.0 ist. Und dann sehe ich auch noch die Statistiken des Spielers, und die sind weit weg von den Lobhudeleien....?. Haha, geiler Blödsinn, sorry aber das is sowas von falsch eingeschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts