tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden: Naja, ich denk schon dass der LASK ein sehr interessanter Gegner ist. Nicht nur sportlich aktuell top, sondern ein absoluter Traditionsverein, schöne Farben ... Huch, dieses schicke Rosa gefällt dir wohl auch, du kleiner Erdbeer-Shaker! MK7 schrieb vor 1 Stunde: nicht zu vergessen die siebenstellige Jahresgage für seine Lordheit Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Solltest aus dem peinlichen ACAB-Alter nicht langsam draußen sein? Findest du nicht alle Farben wunderschön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb vor 55 Minuten: AGAB Wolfi Zanger, bist du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Deine Mama hats mir gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 27. August 2019 sanktpetri schrieb vor 5 Stunden: Die kommenden vier Gegner: Lilles, Nantes, Monaco, PSG Hm haben wir uns doch International Qualifiziert Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden: Warum postest du über Müldür in unserem Thread? Warum bedankst du dich bei Mühltür Wir könnten St Pölten schwächen und ihnen den Riski klauen ...nur mal so eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Hm haben wir uns doch International Qualifiziert Warum bedankst du dich bei Mühltür Warum schließen wir nicht die Mülltür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 27. August 2019 gewei schrieb vor 3 Minuten: Warum schließen wir nicht die Mülltür? geht nicht, weil Wien kein Stadttor mehr hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: "Wer fleischt isst, ist Schuld am Klimawandel." Und du bist a bleder Trottel. Gründe, warum ich nicht mehr zu Kleine Zeitung Podiumsdiskussionen eingeladen werde, weil sich alle Grünen echauffieren, wenn ich der Tina Wirnsberger sage, dass sie a Trottel ist in meinen Augen, weil das ist sexistisch und Mansplaining. Und natürlich hab ich nicht gesagt, dass sie a Trottel ist, ich hab's nett ausgedrückt. Boah ey, i geh glei wieder auf 180, diese bleden S*ubeideln. und was hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: und was hat das mit mir zu tun? Wollte Mal sudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Wollte Mal sudern alles klar... bin für dich da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Stunden: "Wer fleischt isst, ist Schuld am Klimawandel." Und du bist a bleder Trottel. Gründe, warum ich nicht mehr zu Kleine Zeitung Podiumsdiskussionen eingeladen werde, weil sich alle Grünen echauffieren, wenn ich der Tina Wirnsberger sage, dass sie a Trottel ist in meinen Augen, weil das ist sexistisch und Mansplaining. Und natürlich hab ich nicht gesagt, dass sie a Trottel ist, ich hab's nett ausgedrückt. Boah ey, i geh glei wieder auf 180, diese bleden S*ubeideln. Versteh die Aufregung nicht, die Wirnsberger redet doch wirklich nur undurchdachte scheisse daher. Bitte eine gläserne Decke einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 lt einem insider ist der kroatische offensivalrounder pelinkovac ganz vorne dabei..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb vor 19 Minuten: lt einem insider ist der kroatische offensivalrounder pelinkovac ganz vorne dabei..... Der dürfte fix sein ... Ich kenn den ... der wird uns viel Freude bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. August 2019 Lobboo schrieb vor einer Stunde: lt einem insider ist der kroatische offensivalrounder pelinkovac ganz vorne dabei..... https://delikro.at/de/webshop-detail/pelinkovac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. August 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: https://delikro.at/de/webshop-detail/pelinkovac der marktwert spricht aber dann doch nicht für ihn..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts