joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe zwar noch nicht, dass wir das Spiel drehen, wo aber war der Sieg in Wolfsberg Dusel? Wir hatten dort 3-4 ganz gute Möglichkeiten und eine davon genutzt. Der WAC hingegen hatte viele Halbchancen und kaum echte Möglichkeiten. genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Sanchez1 schrieb Gerade eben: Schleich die, du Kasperl. Bussi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga. lern erstmal rechtschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 so schwer es für Euch auch ist, Ihr seit keinen Deut besser als Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Ist das eigentlich normal dass man sobald eine gegnerische mannschaft hinten is in den dortigen thread provozieren geht? Is halt schon recht peinlich joe280 schrieb Gerade eben: so schwer es für Euch auch ist, Ihr seit keinen Deut besser als Hartberg und wer behauptet das hier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga. Lass es bleiben bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 killver schrieb vor 1 Minute: lern erstmal rechtschreiben bitte um eine Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb Gerade eben: bitte um eine Erklärung https://seitseid.de/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb vor 2 Minuten: so schwer es für Euch auch ist, Ihr seit keinen Deut besser als Hartberg joe280 schrieb Gerade eben: bitte um eine Erklärung seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 11. August 2019 killver schrieb vor 1 Minute: Ist das eigentlich normal dass man sobald eine gegnerische mannschaft hinten is in den dortigen thread provozieren geht? Is halt schon recht peinlich Kärntner halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2019 SchwarzerRabe schrieb Gerade eben: seid ok, sorry habs übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb vor 1 Minute: genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga. Ist dir unbenommen, wen du sympathisch findest und wenn nicht, ich persönlich stimme dem Teil der Aussage mit den Halbchancen nicht zu aufgrund der Lattentreffer, aber es ändert eben nichts daran, dass der WAC keine Chance verwerten konnte und wir eben eine. Dann ist es recht wurscht wieviele man hatte. Was anderes wäre es, wenn der Treffer nicht regular gewesen wäre oder eben der Gegner zu unrecht zurückgepfiffen wurde oder ein Elfer vorenthalten wurde, das hätte aber ich nicht mehr in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 11. August 2019 MK7 schrieb vor 2 Minuten: WAC-Fans halt FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2019 joe280 schrieb vor 3 Minuten: genau deswegen seit Ihr für mich die Unsympathler der Liga. Keine Ahnung, aus welchem Loch du gerade gekrochen kommst, aber deine Argumentation (sofern man das so nennen kann) kann ich nicht ganz nach vollziehen. Warum sind wir deiner Meinung nach so unsymphatisch? Weil wir heute wohl das Spiel nicht mehr drehen werden, weil wir letzte Woche effektiver waren als die Heimmannschaft oder weil wir dafür gesorgt haben, dass in Wolfsberg endlich mal das Stadion voll war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Kärntner halt Das jetzt die Kernölpresser und Kropfkombo nicht total eskalieren .... hier meine 5 Euro auf Sturm! Gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts