SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: Natürlich nicht nur ich bin der Prophet sie sprechen Anständiges Deutsch Wetl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Douglas schrieb vor 41 Minuten: Kneissl wer? Karin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. August 2019 Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden: wetter dürfte auch passen, dazu gibts auch in der nähe vom stadion einen frühschoppen am sonntag es ist alles angerichtet für einen top fußballnachmittag in schwarz-weiß Fehlen nur noch zwei Top-Fußballmannschaften 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2019 SteirAIR schrieb vor einer Stunde: Wetl? Gar kein deutsch zaehlt ned blackthunder schrieb vor einer Stunde: Karin... Du bist eine sie ? Der vorstellungsthread is woanders Frühschoppen is unediger scheiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten: Gar kein deutsch zaehlt ned Ist des bei hm so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2019 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Ist des bei hm so schlimm? Ich sag amal so wenn ich gegen erm einen Gramatikwettbewerb mach gewinn ich haushoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Ich sag amal so wenn ich gegen erm einen Gramatikwettbewerb mach gewinn ich haushoch und dass will was heißt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2019 MK7 schrieb Gerade eben: und dass will was heißt! ghenau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde: Gar kein deutsch zaehlt ned Du bist eine sie ? Der vorstellungsthread is woanders Frühschoppen is unediger scheiss ...wäre Dämmerschoppen besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: ghenau eis bouern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. August 2019 SteirAIR schrieb vor 5 Minuten: eis bouern Agrarökonom bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 9. August 2019 blackthunder schrieb vor einer Stunde: ...wäre Dämmerschoppen besser? dunkelbuyen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2019 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Es ist mittlerweile einfach komplett wurscht, ob ein Spieler ein Eigengewächs ist oder nicht, was Vereinstreue angeht. Das ist der Punkt. Spendlhofer und Hierländer sind etwa auch geblieben, obwohl sie keine Eigengewächse sind. Letzten Endes ist es eine Frage des Charakters jedes einzelnen Spielers, nichts weiter. Auf den Punkt gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 9. August 2019 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Ja der was weg ist kann uns wurscht sein die was da sand ,sind das Problem Wann gehst endlich Juran schrieb vor 34 Minuten: Ach ja sorry spielt ja der gak drinn. Was zum Henker ist dir passiert. Bist du von vier GAK Femdoms geppegt worden . Juran schrieb vor 22 Minuten: Das meinte ich ja mit ach ja der gak spielt ja drinn. Schon verstanden . Jetzt mal im Ernst, was macht den GAK so schlimm für dich?. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. August 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Sonst bist ja ein klasser Poster geworden, aber wenns ums Thema GAK geht ist dir einfach nicht zu helfen...das hat ja schon Flat-Earth-Society-Ausmaße... @Sohnemann, @themanwhowasntthere: Das muss mir jetzt einer erklären, warum dieses Posting aus dem Zusammenhang gerissen und ins Off Topic verschoben worden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts