Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2019 @Alex011 Ja es war geil, aber wie oft sollen wir uns das jetzt noch anschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Manu_Graz schrieb Gerade eben: @Alex011 Ja es war geil, aber wie oft sollen wir uns das jetzt noch anschauen? So lange bis sicher das Schienbein von Dominguez biegt Keiner von euch Uri Geller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachSturmfan Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 zum Thema "Rauchen im Stadion" kann ich euch mitteilen, dass unser Hauptsponsor bereits an diesem Problem arbeitet und ab September für unsere Raucher das neue "Punti Liquid" in verschiedenen Geschmacksrichtungen im 0,5 Liter Becher erhältlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Juli 2019 einfachSturmfan schrieb vor 14 Minuten: zum Thema "Rauchen im Stadion" kann ich euch mitteilen, dass unser Hauptsponsor bereits an diesem Problem arbeitet und ab September für unsere Raucher das neue "Punti Liquid" in verschiedenen Geschmacksrichtungen im 0,5 Liter Becher erhältlich ist. Ich hab gelacht...oder so...eigentlich net...war net besonders witzig... *slowclap* 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Weiß ich, gibts aber auch in England nicht In England gibt's ja nicht mal Aktivbier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 killver schrieb vor 5 Stunden: Mit der Sohle voran auf den Knöchel, da kann Rot nicht zuwenig sein. Hast wohl selbst noch nie Fußball gespielt. doch und immer ohne Schiri aber mit Stoppelschuh herr_bert schrieb vor 6 Stunden: Ich bin mir nicht sicher ob du noch der Graue Prophet bist, oder schon der Graue Star. Ein Star bin ich durchaus ich hab meine Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten: doch und immer ohne Schiri aber mit Stoppelschuh wusste nicht dass an bei fifa den schiri ausschalten kann. aber da hast sicher einen bug gewürfelt Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Ein Star bin ich durchaus ich hab meine Fans ich hab grauen star heft mir hier raus! dschungelcamp next lvl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 Frueher am Sportplatz war es nochmal rot wenn nachher Blut geflossen ist und keiner hat sich beschwert Du waerst der erste der fuer mich anrufen wuerde Edit nichtmahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Du waerst der erste der fuer mich anrufen wuerde ich würd dich abholen brudi.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: ich würd dich abholen brudi.... Na das nenn ich einen echten brudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Wandspieler, Box to Box. Krankl hasst dich. Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden: Na das nenn ich einen echten brudi Es ghörts mit an Nassen Fetzen ghaut es zwa.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. Juli 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Es ghörts mit an Nassen Fetzen ghaut es zwa.... Du intoleranter Wicht wirst uns nie entzweien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 6 Minuten: Du intoleranter Wicht wirst uns nie entzweien Sei vorsichtig junger Magi, Elymas magus ist ein Meister der Intrige... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten: Du intoleranter Wicht wirst uns nie entzweien Passt schon, nehmt's euch halt ein Zimmer und lasst's uns in Ruhe altern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts