Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Nestor el Maestro wird am Freitag sein 1 Bewerbsspiel für Sturm leiten. Freitag ist der 5 Wochentag und das Spiel ist im Juli, dem 7ten Monat im Jahr. 7 - 5 = 2 Da es ein besonderes Ereignis für NeM ist deutet die 2 auf seinen Mittelnamen. Umgekehrt gelesen ergibt el le. Mit deiner Erkenntnis ergibt sich FINA LE - Illuminaten danke! wollte nicht auch noch vorrechnen wie isch auf das LE gekommen bin. aber du hast natürlich absolut recht! ausserdem sind schon teile der aufstellung bekannt SteirAIR schrieb vor 34 Minuten: Gibt auch vernünftige da herinnen... scheiss gak scheiss roter sigi Spoiler bearbeitet 16. Juli 2019 von Lobboo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Müsst ma anfragen, ob man während des Spieles an leeren Sektor mieten kann (müsste möglich sein). Dort stell ich dann einen durchgestrichenen Gac Quadrat Doppelhalter auf analog Gregerl damals. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juli 2019 Suni schrieb vor 56 Minuten: Müsst ma anfragen, ob man während des Spieles an leeren Sektor mieten kann (müsste möglich sein). Dort stell ich dann einen durchgestrichenen Gac Quadrat Doppelhalter auf analog Gregerl damals. 800.000€ gebrochen durch 16 Heimspiele ergibt 50.000€. Diese wiederum gebrochen durch 27 Sektoren, d.h. du bist mit knapp 2.000€ pro Sektor dabei. Legen wir alle zusammen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 16. Juli 2019 Man könnte ja die Kräfte bündeln und einen SK Steiermark im Stadion spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Minute: Man könnte ja die Kräfte bündeln und einen SK Steiermark im Stadion spielen lassen Nur weil es den FC Swarovski Tirol jetzt wieder gibt müss ma das in der Steiermark nicht auch so handhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 16. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 2 Minuten: Man könnte ja die Kräfte bündeln und einen SK Steiermark im Stadion spielen lassen wirklich gute idee, doc - aber nur, wenn du uns nach der fusionierung weiterhin mit deinen wohlwollenden tipps und beiträgen erhalten bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 16. Juli 2019 ASC Steiermark wenn schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde: Man könnte ja die Kräfte bündeln und einen SK Steiermark im Stadion spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Juli 2019 Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde: Man könnte ja die Kräfte bündeln und einen SK Steiermark im Stadion spielen lassen Verstehe ich nicht, was könnte eine in allen Belangen (außer Anzahl der Konkurse) schwächere Mitsubishi-Mannschaft zu einer Bündelung der Kräfte beitragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. Juli 2019 Suni schrieb vor 3 Minuten: Er hat auf die wenigen Tore in der Vorbereitung angespielt. Er meinte, dass man schnell der Schützenkönig der Vorbereitung ist, wenn so wenig Tore fallen. Nicht mehr net weniger... Eben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2019 Selbstvertrauen (aber warum?) hat er, der Polster: Zitat "Das Thema ist für mich abgehakt. Ich finde es nur schade. Nicht für mich, sondern für den österreichischen Fußball. Es war einmal in meinem Kopf verankert, auch der Job des Nationaltrainers, aber das ist jetzt vorbei". https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/toni-polster-ueber-arnautovic-wechsel---erpressung-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2019 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Haben wir bereits 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Juli 2019 se_ultimativ schrieb vor 14 Stunden: [bitte links immer ohne tracking ID teilen...] wieder was gelernt. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. Juli 2019 Auf meine Riski Mails hat nie wer geantwortet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts