Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 2. Juli 2019 Michael2015 schrieb Gerade eben: Und wie komm ich da rein? Jeder in der Gruppe bekommt eine Kiste Bier von dir. Ne Spaß gib Ma dei Nummer und ich hau dich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Jeder in der Gruppe bekommt eine Kiste Bier von dir. Ne Spaß gib Ma dei Nummer und ich hau dich rein. Danke. Pn Danke ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben 2. Juli 2019 Wie wärs wenn ihr das Gerücht einfach öffentlich macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) speciaL* schrieb vor 36 Minuten: Wie wärs wenn ihr das Gerücht einfach öffentlich macht? Lieber nicht, sonst werden wieder die anderen Vereine aufmerksam. Wehe morgen kommt nichts, dann soll euch das Karma wegen Quälens von sowieso schon am Boden liegenden Sturm-Fans heimsuchen. bearbeitet 2. Juli 2019 von schwarzweißblau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. Juli 2019 Manu_Graz schrieb vor einer Stunde: Also wenn man der WhatsApp Gruppe trauen darf, gibt es morgen Grund zum jubeln So a Pn wär tatsächlich ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: es gibt Spieler, die hier mitlesen und die meinen Nick kennen ja. ok alles klar..... dann sag wenigstens wer hier mitliest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: So a Pn wär tatsächlich ganz nett Du bist ja selber in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 7 Minuten: ok alles klar..... dann sag wenigstens wer hier mitliest willst du das wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: willst du das wirklich? jup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: willst du das wirklich? Ich hoff die haben noch keine Depressionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff die haben noch keine Depressionen naja man könnte meinen der ein oder andere ASBler wäre schuld, dass Hosiner nicht zündet Spaß beiseite. VOn euch kenne ich ja nur Hosiner, da beide langjährige Eisenstädter. Bin eher mit Mattersburgern "verbandelt" oder lustigerweise in Abstrichen mit (Ex) Austrianern und 3 (Ex) Rapidler. Das war's auch schon. Die einen durch gemeinsame Pokerleidenschaft, die anderen durch den selben Tattowierer. bearbeitet 2. Juli 2019 von TatarFredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 2. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: naja man könnte meinen der ein oder andere ASBler wäre schuld, dass Hosiner nicht zündet Spaß beiseite. VOn euch kenne ich ja nur Hosiner, da beide langjährige Eisenstädter. Bin eher mit Mattersburgern "verbandelt" oder lustigerweise in Abstrichen mit (Ex) Austrianern und 3 (Ex) Rapidler. Das war's auch schon. Die einen durch gemeinsame Pokerleidenschaft, die anderen durch den selben Tattowierer. ok, name des tätowierers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: ok, name des tätowierers! wird zwar schon etwas sehr OT (sorry lebe Mods dafür)https://www.instagram.com/klaushufruhmann/?hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. Juli 2019 TatarFredl schrieb vor 7 Minuten: naja man könnte meinen der ein oder andere ASBler wäre schuld, dass Hosiner nicht zündet Spaß beiseite. VOn euch kenne ich ja nur Hosiner, da beide langjährige Eisenstädter. Bin eher mit Mattersburgern "verbandelt" oder lustigerweise in Abstrichen mit (Ex) Austrianern und 3 (Ex) Rapidler. Das war's auch schon. Die einen durch gemeinsame Pokerleidenschaft, die anderen durch den selben Tattowierer. Sag dem Hosi er soll wieder Fleisch essen, dann performt er wieder und schießt uns zum Titel...Fleisch bringts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 2 Minuten: Sag dem Hosi er soll wieder Fleisch essen, dann performt er wieder und schießt uns zum Titel...Fleisch bringts! die Frau hat da wohl etwas dagegen. ausserdem dachte ich immer ihr Steirer meint Kernöl bringt's bearbeitet 2. Juli 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts