Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 24 Minuten: Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Najo, hat damals den Friseur schon länger nimmer gesehen Ich tippe da ehrlich gesagt eher auf Fleurquin. Nein, Neukirchner! tool_king schrieb vor 24 Minuten: Alex011 schrieb vor 42 Minuten: Najo, hat damals den Friseur schon länger nimmer gesehen Ich tippe da ehrlich gesagt eher auf Fleurquin. Das ist zwar ein paar Jahre früher, aber da hatte auch längere Haare bearbeitet 16. Mai 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Das ist zwar ein paar Jahre früher, aber da hatte auch längere HaareGeht ja nicht um die Mattn, sondern um die Visage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Ist tool_king schrieb Gerade eben: Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Das ist zwar ein paar Jahre früher, aber da hatte auch längere Haare Geht ja nicht um die Mattn, sondern um die Visage. Trotzdem der Neukirchner! bearbeitet 16. Mai 2019 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2019 Das ist ganz sicher Neukirchner. Fleurquin war ein langer Lackl und so groß schaut der anscheinend mysteriöse Typ am Foto nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 16. Mai 2019 Das ist nie und nimmer der Gü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Das ist ganz sicher Neukirchner. Fleurquin war ein langer Lackl und so groß schaut der anscheinend mysteriöse Typ am Foto nicht aus. Der am Foto ist gleich groß wie Fernandez. Rate mal, wer genau gleich groß wie Fernandez ist! Neukirchner ist hingegen 9 cm kleiner als Fernandez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 tool_king schrieb vor 2 Minuten: grazer09 schrieb vor 12 Minuten: Das ist ganz sicher Neukirchner. Fleurquin war ein langer Lackl und so groß schaut der anscheinend mysteriöse Typ am Foto nicht aus. Der am Foto ist gleich groß wie Fernandez. Rate mal, wer genau gleich groß wie Fernandez ist! Neukirchner ist hingegen 9 cm kleiner als Fernandez. Nur, dass der Fernandez hinter Neukirchner steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Nur, dass der Fernandez hinter Neukirchner steht. Und weiter, Klein-Adlerauge? Willst mir jetzt mit Perspektive kommen?https://fleksy.co/mywikXm94xJRzR3a6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2019 tool_king schrieb vor 36 Minuten: Und weiter, Klein-Adlerauge? Willst mir jetzt mit Perspektive kommen?https://fleksy.co/mywikXm94xJRzR3a6 ja und nun? Soll ich dir auch noch zeigen, wie man ein gif einbindet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2019 Alex011 schrieb vor einer Stunde: ja und nun? Soll ich dir auch noch zeigen, wie man ein gif einbindet? Ja, da erwarte ich mir jetzt schon ein 10-minütiges Youtube-Tutorial, Dude! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 17. Mai 2019 tool_king schrieb vor 5 Stunden: Ja, da erwarte ich mir jetzt schon ein 10-minütiges Youtube-Tutorial, Dude! das schau ich mir dann auch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2019 Sind die orangen Trikots nicht aus der Saison 02/03? Da war Fleurquin nimmer bei Sturm. Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass es Neukirchner ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Mai 2019 Viel interessanter ist folgender Artikel: https://welovefootball.news.raiffeisen.ch/superleague/332253/nach-dem-fc-luzern-legen-nun-auch-die-hoppers-nach-strafanzeige-gegen-gc-chaoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2019 Wie kann man bitte als angeblicher Sturm Fan Neukirchner da nicht erkennen? ???♂️??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) "gekaufte" partien in graz und wien .... die liga sollte aufpassen und genau hinsehen..... MAFIA die liga wird schon "schauen" das ein "grosser" 3ter wird und nicht ein kleiner.... #verschwörung bearbeitet 17. Mai 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts