Recommended Posts

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 25 Minuten:

Wäre schonmal sicher keine Verschlechterung.

was net willst echt an potschatn arzt der sich bei jeder gelegenheit luftschlösser baut und auf frauennamenhört?

moooment das weicht ja gar net soo viel von der siglinde ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 1 Minute:

was net willst echt an potschatn arzt der sich bei jeder gelegenheit luftschlösser baut und auf frauennamenhört?

moooment das weicht ja gar net soo viel von der siglinde ab :davinci:

Tuts euch zamm und tretets bei der nächten GR-Wahl als das damische Bürgermeisterduo an, eine Stimme habt's schon einmal :)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 2 Minuten:

Tuts euch zamm und tretets bei der nächten GR-Wahl als das damische Bürgermeisterduo an, eine Stimme habt's schon einmal :)!

ok wir brauchen eh noch einen propagandaminister... bist dabei? 

ich geb zu der war hoat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@sonntagsspiele :   ich versteh schon dass manche das gut finden und es mag ja auch ok sein für leute die ab und zu ins stadion gehen oder für jene die keine familie haben. ich kann nur von mir reden: ich schepf die ganze woche hab 2 kinder und die seh ich unter der woche am abend nur 1h und dann ist zeit zum heia gehen (für die kids [emoji6] ) samstag solltest vielleicht beim haus oder im garten was machen und sonntag wär dann zeit für ausflüge.... aber du hast ja ein sturmabo und da wird dann um 14:30 angekickt. mit dem abo musst ja fast hin, natürlich weilst gern ins stadion gehstund a schwoaza bist aber auch weils schu bezahlt ist und du auch sehr gern deine kumpels triffst für die du eh sonst keine zeit hast. 

was heisst das aber im konkreten:

eine halbe stunde vor anpfiff möchtest schon dort sein zwecks vorbesprechung bei einem bier. das heisst aber 13:30 weg von daheim dann ist 105min stadion und um 16:15 ists aus ein bissl nachbesprechung und  schon ists 19h [emoji6] 

sonntag wär mir ja fast noch wurscht aber können die spiele nicht um 17-18h starten?

Wieso tauschst nicht einfach Samstag und Sonntag? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Wieso tauschst nicht einfach Samstag und Sonntag? :ratlos:

weilst am sonntag keinen lärm machen darfst und bei 1800m² komm ich mit deinem akkurasenmäher nicht weit nur als beispiel ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Wäre schonmal sicher keine Verschlechterung.

I weiß net, wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich würd jetzt ganz sicher das "Marketing" gut hinbekommen. Mal bissl einen auf Sturm-Fan machen (aber i würd mi net auf die Nord stellen, weil i find, des schaut immer so aus, als hätt mas voll nötig als Politiker "cool" rüberzukommen. Glaub auch net, dass die Kurve so begeistert wäre und ganz ehrlich: das würden ws einige durchschauen. Leid san ja net deppat).
Dann geh i natürlich mit am Sturm Shirt a GAK Spiel, weil aus Prinzip.

Problem: Kennst du die Grazer SP? Wer soll da mei rechte Hand sein? Das sind doch Leute, die haben noch nie bzw. wenig was außerhalb der Politik gearbeitet und das mein ich jetzt ehrlich: Der Michi Ehmann ist ma da noch der Fähigsten und Ehrlichste. Dann hast du nach 15 Jahren Nagl sicher nen Arsch voll Beamte, die dir noch wohlgesonnen sind. Und ohne Beamte geht nix. Sieh dir das BMI oder das BMLV an.

Summa summarum: Es is vadommt zach. Hoffnung am Anfang kann sehr sehr schnell in Enttäuschung umschlagen. Das müsste man ganz anders machen.

flachzange1987 schrieb Gerade eben:

I weiß net, wenn ich ganz ehrlich bin.

Ich würd jetzt ganz sicher das "Marketing" gut hinbekommen. Mal bissl einen auf Sturm-Fan machen (aber i würd mi net auf die Nord stellen, weil i find, des schaut immer so aus, als hätt mas voll nötig als Politiker "cool" rüberzukommen. Glaub auch net, dass die Kurve so begeistert wäre und ganz ehrlich: das würden ws einige durchschauen. Leid san ja net deppat).

Problem: Kennst du die Grazer SP? Wer soll da mei rechte Hand sein? Das sind doch Leute, die haben noch nie bzw. wenig was außerhalb der Politik gearbeitet und das mein ich jetzt ehrlich: Der Michi Ehmann ist ma da noch der Fähigsten und Ehrlichste. Dann hast du nach 15 Jahren Nagl sicher nen Arsch voll Beamte, die dir noch wohlgesonnen sind. Und ohne Beamte geht nix. Sieh dir das BMI oder das BMLV an.

Summa summarum: Es is vadommt zach. Hoffnung am Anfang kann sehr sehr schnell in Enttäuschung umschlagen. Das müsste man ganz anders machen.

Harter Move natürlich:

Nur BGM werden und den Verkauf des Stadion durchzudrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

In deinen Auftritt als zukünftiger BM rede ich dir nicht drein. Ich erwarte mir allerdings die gleiche Neutralität gegenüber den Grazer Fußballvereinen wie wir das bisher schon hatten: Gleichbehandlung in jeder Hinsicht, ohne Ausnahme und zu 100% als Lippenbekenntnis. Alles andere wäre ein Rückschritt.

flachzange1987 schrieb vor 40 Minuten:

Problem: Kennst du die Grazer SP? Wer soll da mei rechte Hand sein?

Hab ich schon beantwortet, @Lobboo!

flachzange1987 schrieb vor 41 Minuten:

Harter Move natürlich:

Nur BGM werden und den Verkauf des Stadion durchzudrücken.

Damit hättest den Amtsinhaber schon outperformed. Frei nach Michi Häupl könntest am Dienstag der ersten Woche nach 22 Arbeitsstunden zurücktreten und hättest eine respektable Amtszeit vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
plieschn schrieb vor 14 Stunden:
THIS. Wenn sie dem Blödsinn nicht selbst zugestimmt hätten, müssten sie sogar einen Einspruch gegen das Ergebnis in Betracht ziehen.

Freilich. Und zwar einen energischen Einspruch. :rofl:

Gogo bringt BW Linz auf ein ganz neues Level. :clap:f3f8f6ec1a4d9b580a10a8b3dcdba39a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag