Recommended Posts

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir einen Zehennagel stoße und der blau ist, dann bildet sich immer darunter ein neuer und der alte fällt ab, wenn der neue komplett ausgebildet ist. :ratlos: also bin ich auch ein Mutant ;) Wsl hatte Juan schon so einen und der hat sich während des Spiels gelöst.

psst..... des woa a schmäh ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann nur einen geben
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

War nd zu erkennen ;)

ich weiß hab den :davinci: vergessen ;)  kömma jetzt wieder aufhören zu flüstern? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 38 Minuten:

Sorry, er ist Profi und soll sich nicht so anstellen. Ich brauche ihn nicht mehr im Sturm Dress.

Und das so kurz nach dem 1. Mai, Genosse? Da dreht sich Viktor Adler im Grab um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Steirisches ASB Treff?
Könnte etwas organisieren in Weiz. 
Ev. "Roadhouse" , "Luis" bzw. Weberhaus.  Lässig wäre ein Freitag; Für Übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt wenn es ist.
Würde ja des ganze ASB in die Steiermark laden, owa die Wiener san do a wengal zu Faul kommt mir vor ;)

:D

Fryli :v:

I hoff du kannst dich mehr an Samstag erinnern wie i:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Doppelbelastung durch internationales GEschäft hat man ja nur, wenn man sich während der zusätzlichen Spiele bewegt. Das ist bei Sturm in den letzten Jahren ja eher weniger der Fall gewesen. Also muss man auch nicht rotieren. Aber lieb, dass du dich so sorgst. :davinci:

Wer das Saufen nicht aushält, sollte es besser sein lassen. ;)

I trink nix aber geh trotzdem fort bis hell is

mauerbauer schrieb vor 3 Stunden:

Sendung aufnehmen:ratlos:?

Schmutziger Sieg Bitte Danke :=

Hab kan Festplatten reciver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auslandschwoazer schrieb Gerade eben:

Aufnehmen am Tablet,  Handy oder Laptop mit skygo müsste ja auch gehen, oder?

Hm das hab ich noch nie probiert aber stimmt daran hab i gar ned gedacht guter Tipp 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mazunte schrieb vor 29 Minuten:

Sehr fein!
2. Jo des scho ... :D Wo warst leicht unterwegs?

Luis sicher beim Rest wirds schwierig ich meine mich dunkel an den Jupp zu erinnern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Generell wird es mühsam. Die Spieltagsthreads lesen sich wie die Protokolle einer Selbsthilfegruppe, deren einziger Lichtblick es ist diverse Spieler, Trainer oder Funktionäre gebetsmühlenartig zu "kritisieren". Manch einer braucht seit Jahren jede Saison einen Sündenbock. Sich einfach nur über 3 unverdiente Punkte freuen und froh sein, dass sich wenigstens ein paar Spieler reingehaut haben, wenn es schon sonst nicht läuft gibt es aktuell nicht mehr. 
Oft lese ich mir die Kommentare hier durch und denke mir, ob die Leute im "normalen" Leben auch mit so einer permanenten Unzufriedenheit umhersteigen, wie sie es hier tun.
Kritik ist ja durchaus berechtigt und ok, Lob selbstredend auch, wenn man es ein oder zweimal anbringt, aber es gibt Leute, die wiederholen ihre Leier fast stündlich. Und wenn man nicht übereinstimmt, dann gibts eine beleidigte Reaktion. (Wenn du das nicht siehst bist ein Trottel,etc.)

Und das zieht sich jetzt schon seit mehreren Saisonen so. Klar gibts immer wieder Sache die kritisiert gehören, aber teilweise ist das schon ein permanentes Draufhauen. Der eine sieht vor der Saison den Abstieg, der andere maximal das untere PO, manch einer sieht den GAK schon an uns vorbeiziehen. Mich scherts jetzt nicht nachzusehen, aber es wäre interessant zu wissen, wer von den Eze-Forderern gestern zu einem großen Eze-Kritiker wurde. Mich stört halt, dass es immer mehr ins Extreme abgleitet und die Sachlichkeit teilweise verloren geht.

Und ja, ich bin mir auch nicht sicher, ob eine neue Saison mit Mählich zielführend ist bzw. ob man ihm zugestehen sollte "seine" Mannschaft aufzubauen. ich sehe selbst auch, dass spielerisch nichts geht, das habe ich auch in St. Pölten gesehen. Aber ich habe auch gesehen wie die Mannschaft zumindest um die drei Punkte gekämpft hat und es war für mich ein unterhaltsames weil nervenaufreibendes Spiel. Aber am Ende war ich so froh über die drei Punkte, dass mir nicht im Traum eingefallen wäre auf alles und jeden draufzuhauen. Das passiert eh nach Niederlagen oder Unentschieden. (und damit meine ich jetzt explizit nicht die berechtigte und sachliche Kritik).

Ich hoffe nur, dass ich noch lange Zeit eine Einstellung ggü. dem Verein haben werde, die es mir ermöglicht mich einfach mal über dreckige 3 Punkte zu freuen anstatt ständig an die sportliche Apokalypse zu denken.

1000% agree :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eze wird am Vortag beim Mexikaner gewesen sein und Magenprobleme gehabt haben.Roman wollt den Gestank von da Bank haben und hat erm aufs Feld geschickt wo seine Leistung halt den Umständen entsprechend waren.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag