Recommended Posts

Postaholic
mauerbauer schrieb vor 9 Stunden:

Enzipezi bist du es?

Der Lord konnte noch so viel Müll absondern und nix is passiert.

btw.

Inhalt unsichtbar machen

@oli93 

Lord aka

220px-Darth_Vader.jpg

:trolldad:

did-you-die-wrecked-mitsubishi.jpg

Verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
oli93 schrieb vor 2 Minuten:

Schon aber was habe ich damit zu tun?

Du hast in einem Spielthread die Frage gestellt was es mit dem Lord auf sich hat.

Antwort hab ich keine gesehen, wollte nur nett sein.:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
tool_king schrieb vor 16 Minuten:
SteirAIR schrieb vor 4 Stunden:
Eher Gitarre :augenbrauen:. Nein, ich denke du bist auf dem Weg des Holzes in dem Fall mein lieber Kollege.

Ganz wie du meinst. Ich würde dir dennoch nicht empfehlen, Fellners Beispiel zu folgen. In der Karlau soll der Internet-Empfang für die Stammgäste des Hauses eher mau sein, und ich lese deine Beiträge ja ganz gern.

Keine Sorge, bin ein ehrlicher Gauner :augenbrauen:. Sollte der Arbeitgeber dem Fellner nahegelegt haben, etwas zum Unterschreiben um selber besser dazustehen, wird dem Arbeitnehmer genau nichts passieren. Eher im Gegenteil, so meine Meinung. GF oder so war er ja nicht, oder?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mauerbauer schrieb vor 1 Minute:

Du hast in einem Spielthread die Frage gestellt was es mit dem Lord auf sich hat.

Antwort hab ich keine gesehen, wollte nur nett sein.:winke:

Achso haha. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Keine Sorge, bin ein ehrlicher Gauner :augenbrauen:. Sollte der Arbeitgeber dem Fellner nahegelegt haben, etwas zum Unterschreiben um selber besser dazustehen, wird dem Arbeitnehmer genau nichts passieren. Eher im Gegenteil, so meine Meinung. GF oder so war er ja nicht, oder?.

Wie es dem Bericht auf laola1.at zu entnehmen ist, liest sich das für mich so, dass der Verein Fellner gebeten hat, wissentlich eine Lugurkunde zu unterfertigen, um dadurch die Lizenz  und diesen € 200.000,-- Bonus für Nichtaufsteiger zu erlangen. Fellner war bei Neustadt als Trainer und Sportdirektor in leitender Funktion tätig, er war daher verpflichtet, diese allfällige Weisung seines Deinstgebers auf ihre Zulässigkeit zu prüfen. (Selbst einem normalen Agestellten hätte diese Rechtswidrigkeit mE im Übrigen bereits bewusst sein müssen.) Dass eine Weisung, die die Unterfertigung einer Lugurkunde verlangt, rechtswidrig und somit unzulässig ist, versteht sich hoffentlich von selbst, insbesondere nachdem Fellner offenbar bewusst war, dass der Verein die Urkunde dazu verwenden wollte, um unrechtmäßig die Lizenz und die damit einhergehenden finanziellen Zuwendungen im sehr wahrscheinlichen Fall des Nichtaufstiegs zu erlangen.

Langer Rede kurzer Sinn: §§ 147 Abs. 1 Z 1 und Abs. 2 StGB könnten von der StA jedenfalls geprüft werden. Dass Fellner als Beitragstäter genauso starfbar wäre wie die Vereinsverantwortlichen als unmittelbare Täter sei nur am Rande angemerkt. Es gilt natürlich für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
tool_king schrieb vor 5 Minuten:

Wie es dem Bericht auf laola1.at zu entnehmen ist, liest sich das für mich so, dass der Verein Fellner gebeten hat, wissentlich eine Lugurkunde zu unterfertigen, um dadurch die Lizenz  und diesen € 200.000,-- Bonus für Nichtaufsteiger zu erlangen. Fellner war bei Neustadt als Trainer und Sportdirektor in leitender Funktion tätig, er war daher verpflichtet, diese allfällige Weisung seines Deinstgebers auf ihre Zulässigkeit zu prüfen. (Selbst einem normalen Agestellten hätte diese Rechtswidrigkeit mE im Übrigen bereits bewusst sein müssen.) Dass eine Weisung, die die Unterfertigung einer Lugurkunde verlangt, rechtswidrig und somit unzulässig ist, versteht sich hoffentlich von selbst, insbesondere nachdem Fellner offenbar bewusst war, dass der Verein die Urkunde dazu verwenden wollte, um unrechtmäßig die Lizenz und die damit einhergehenden finanziellen Zuwendungen im sehr wahrscheinlichen Fall des Nichtaufstiegs zu erlangen.

Langer Rede kurzer Sinn: §§ 147 Abs. 1 Z 1 und Abs. 2 StGB könnten von der StA jedenfalls geprüft werden. Dass Dellner als Beitragstäter genauso starfbar wäre wie die Vereinsverantwortlichen als unmittelbare Täter sei nur am Rande angemerkt. Es gilt natürlich für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung.

Da hält Sturm die Partie über Jahre in der BL:davinci: und jetzt ein Selbstfaller ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Farkas wäre aber interessant falls er bereit ist abstriche zu machen 

Also ich würd ihm jetzt nicht unbedingt nebenbei zum Gynäkologen arbeiten schicken.

lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Der Taferner von Innsbruck wirkt sehr talentiert im OM. Und seine Mattn ist sowieso top.

Der schaut mir Optisch unglaublich ähnlich.Ich hab nur einen Bart noch.

Also ja verpflichten wir meinen Klon.

mazunte schrieb vor 3 Stunden:

Burschen, Heute Honky Tonk Festl in Weiz - gemma gemma :D

http://www.honky-tonk.de/weiz_a

tritt da auch der Honky Tonk Man auf ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht will der ja mit knapp 30 nochmal EC-Luft schnuppern und mal etwas anderes sehen als 2. Bundesliga.

Das ist nicht der WAC Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag