SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich würde mir echt einen Sieg der Falcons wünschen. Die hätten es sich so dermaßen verdient und die Patriots haben eh schon oft genug gewonnen. Es ist an der Zeit eine neue Franchise im Kreise der Sieger aufzunehmen.

Gehe aber davon aus, dass es die Patriots machen werden. Irgendwie...Halt ähnlich wie die Deutschen im Fußball.

 

MILANISTA schrieb vor 16 Stunden:

Um wieder etwas sinnvolles zu diskutieren.

Was ist denn eurer Meinung nach das Key Match-up?

Julio vs. DBs?

Pats O-Line vs. Falcons Pass Rush?

Pats Run-D vs. Falcons RBs

Oder ganz etwas anderes? Ich persönlich glaube, dass wenn wir das Run Game der Falcons unter Kontrolle halten können und Brady keine momentum-verändernden INTs produziert, wir durchaus gute Chancen ahben das morgen zu holen. :)

Ich persönlich gehe davon aus, dass die Falcons Offense schon ordentlich punkten wird. Zumindest was das Passing Game anbelangt. Wenn du Julio doppelst, hast noch eine Hand voll anderer Receiver (Backs) die punkten können und gegen eine One-Man-Coverage ist JJ sowieso King.

Key Matchup daher für mich, wie die ATL Def gegen das Running Game der Patriots reagiert. Rechne da leider mit ziemlich viel Räume für Blount bzw Lewis als Pass-Empfänger.

Die bessere Offense hat aber diesmal Atlanta und der Fakt, dass die jederzeit mit Punkten reagieren können, stimmt mich ein klein wenig optimistisch für heute.

 

manyk schrieb vor 7 Stunden:

Falcoooons! :clap:Nachdem meine Honeys in der Reihenfolge Broncos und dann Packers ausgeschieden sind, können es nur die Falken sein!!! :D

Na hoffentlich geht deine Unglücksserie nicht weiter heute. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Kennt sich wer mit dem sky Sport Tagespresse aus? Der geht eh für 24 Stunden und nicht nur für des heutige Datum oder? Blöden Engländer übertragen das Spiel natürlich nicht gratis online und ich sehe schon, dass es mich um 2 in der früh nicht zahlt mich mit einen illegalen Streamer zu streiten:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Kobe schrieb vor 8 Minuten:

bin gespannt ob die gauner kraft,bellicek und brady wieder einen weg finden um zu betrügen,ansonsten Gratulation an die falcons

Euer Hass ist unser Stolz :D 

Sollte Atlanta gewinnen, ist es ihnen natürlich zu gönnen. Hatten eine tolle Saison. Nichts desto trotz hoffe ich natürlich auf einen Sieg von uns. Bald geht es los :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
carboni91 schrieb vor 41 Minuten:

Den Falcons wird's genau so gehen wie Carolina letztes Jahr 

wird ein klarer Sieg der Patriots 

ich hoffs nicht und ich glaubs auch nicht. das wird eine knappe partie, die bis weit ins 4. viertel spannend bleibt. 

dass die falcons ein ähnliches schicksal erleiden wie die panthers im vorjahr, halte ich für unwahrscheinlich. die panthers sind vor einer historischen defense, regelrecht zersägt worden. sowas hat new england einfach nicht. klar sind darth hoodie und patricia brilliante defensivstrategen, aber sie haben einfach nicht das material das denver hatte. obendrein sind die falcons weitaus besser als die panthers im vorjahr. die haben nämlich extrem von ihrer eigenen defense gelebt. da reicht ein blick auf die total yards. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Vuibrett schrieb vor 7 Stunden:

Na hoffentlich geht deine Unglücksserie nicht weiter heute. :p

Ich hoffe nicht, dass "aller schlechten Dinge" 3 sind! :D Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und ein echtes Offensivspektakel mit vielen Punkten. Vom Personal her sollten hier die Voraussetzungen bei beiden Teams vielversprechend sein. ;) Trotzdem trau' ich mir noch nicht so wirklich die "over 58,5" zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Heuer geb ich mir den Super Bowl zum ersten mal in den Staaten. Bin gespannt wie es wird, aber geführt hoffen hier in Dallas alle auf einen Sieg der Falcons.

Gesendet von meinem SM-T525 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wien Favoriten schrieb vor 5 Stunden:

20€ auf Atlanta gesetzt. Quote von 2,23 war einfach zu verlockend. Hoffentlich verliere ich mein Geld heute :davinci:

Auf die Weise hab ich voriges Jahr 80€ in den Wind gesetzt (Conf.-Final, Super Bowl) und es war mir jeden einzelnen Cent wert :D

carboni91 schrieb vor 3 Stunden:

Den Falcons wird's genau so gehen wie Carolina letztes Jahr 

wird ein klarer Sieg der Patriots 

Naja, wird schwer, da die Defense der Patriots wohl nicht so dominant agieren und den gegnerischen QB pulverisieren wird.

lamasia schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe mal ein paar Euro auf einen TD von Blount gesetzt, das war das einzige was mir heute als recht sicher erscheint. Erwarte ein enges Spiel mit hoffentlich den Pats als Siegern. 

 

manyk schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe nicht, dass "aller schlechten Dinge" 3 sind! :D Ich wünsche mir ein spannendes Spiel und ein echtes Offensivspektakel mit vielen Punkten. Vom Personal her sollten hier die Voraussetzungen bei beiden Teams vielversprechend sein. ;) Trotzdem trau' ich mir noch nicht so wirklich die "over 58,5" zu spielen. 

Also ich würde heute vorsichtig mit den ganzen Spread-Wetten sein. Ein U wär mir da bei 58,5 deutlich sicherer.

wenn schon wetten, dann eher darauf, wer MVP wird (Tipp da mal ganz salopp auf einen der beiden QB)! Oder: eine ganz interessante Wette wär, welcher der zwei QB mehr rushing yds zusammenbringt ---> Brady! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.