SUPER BOWL LI


Super Bowl LI  

91 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

carboni91 schrieb vor 7 Stunden:

Den Falcons wird's genau so gehen wie Carolina letztes Jahr 

wird ein klarer Sieg der Patriots 

 

themanwhowasntthere schrieb am 23.1.2017 um 02:58 :

die falcons wird leider das gleiche schicksal wie die panthers letztes jahr ereilen

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 13 Minuten:

Hype aus dem vielgelobten Land America, einzig die Sportart Eishockey sprich die NHL, AHL hat mich immer wieder fasziniert bzw habe auch 1 Spiel live gesehen, wo die NHL noch auf Europatour war. 

Villeicht muss ich mir mal ein Spiel live geben , gibt ja in Österreich ein paar Vereine wo den Sport ausüben. 

Ansonsten verstehe ich den Hype nicht wie auch das sinnlose Halloween nicht.

Villeicht gehe ich mal ein Superbowl Finale schauen bei uns, mit Buffetessen wo in Vorarlberg überall beworben wird. :D

Ich frage mich eben was faszierniert die Leute aus unserem Land an diesem Sport ?

Ein User hat schonmal eine sehr feine Antwort gegeben. :D

Da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack. Taktik und Spannung sind natürlich ein großer Faktor. Mit einigen Spielzügen kann man ein ganzes Spiel auf den Kopf stellen. Ich habe dafür kaum bis keine Begeisterung für Baseball, Handball oder auch Basketball. Würde mir hier auch eher kein Football Spiel anschauen in Österreich aber Sonntag Abends NFL schauen und der Superbowl sind schon Pflicht bei mir wenn kein NHL Spiel gleichzeitig ist. Man entwickelt dann mit der Zeit auch Sympathien und erkennt dann bei den Spielzügen auch schon was die Idee ist und sieht auch starke Defense Leistungen. Wie ich angefangen habe ist mir sowas halt nicht so wirklich aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.