Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2018 Schluchtenscheisser schrieb vor 13 Minuten: Sollte es wirklich dabei bleiben wäre es ein Glücksfall für mich. Gerüchteweise waren die Bosna bei der Stadionfrage auschlaggebend Bosnastand wird einfach mitgenommen nach Wals Siezenheim. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 4. Juli 2018 Der Terminplan für Herbst ist fixiert: https://cdn.bundesliga.at/downloads/20180703/2.Liga_Spieltermine_Herbst_2018_19.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juli 2018 Wer ist auf die Idee gekommen, dass manche Spiele um 10:30 Uhr angepfiffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 4. Juli 2018 greez schrieb vor 3 Stunden: Wer ist auf die Idee gekommen, dass manche Spiele um 10:30 Uhr angepfiffen werden? Claudia Stöckl : FUSSBALL BEI MIR oder so ähnlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 4. Juli 2018 lazaro37 schrieb am 03.07.2018 um 09:13 : Auf der offiziellen Liefering Homepage ist jedes Heimspiel für kommende Saison im Das Goldberg Stadion eingetragen. Hoffe wurde nicht wieder verändert und spielen kommende Saison in Wals Siezenheim. Der Spielplan wurde aktualisiert, jetzt ist bei allen Heimspielen die Red Bull Arena vermerkt. Schade um die Bosna aber dafür bleiben die Spielszenen an der Seitenlinie kein Geheimnis mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 5. Juli 2018 Dreamtime schrieb vor 23 Stunden: Der Spielplan wurde aktualisiert, jetzt ist bei allen Heimspielen die Red Bull Arena vermerkt. Schade um die Bosna aber dafür bleiben die Spielszenen an der Seitenlinie kein Geheimnis mehr. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 22. Juli 2018 halte von der entscheidung "zurück in die" red bull arena" nicht viel. zum einen halte ich das goldberg stadion für optimal, auch wenn das der eine oder andere senile admiral anders sieht, und zum anderen wird es dem rasen in der arena nicht gut bekommen. dieser war eher ein acker als ein rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. November 2018 Interview mit Struber: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gerhard-struber---liefering-ist-so-jung-wie-noch-nie--/ Die schlechte Leistung liegt seiner Meinung nach am Alter und natürlich war viel Pech dabei. Naja, kann man so sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. November 2018 (bearbeitet) Naja, wenn Freund das auch als Erklärung reicht, dann ist ja alles gut. Job gesichert. Edit: Habe jetzt mal nachgeschaut und es stimmt schon, die Mannschaft ist jung (Altersschnitt war in den bisherigen Saisonspielen immer irgendwo zwischen 18,5 und 19 Jahren). bearbeitet 21. November 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koku Superstar Geschrieben 22. November 2018 Vor allem in der IV ist man halt nicht mehr so routiniert wie letztes Jahr. Allerdings sehe ich auch weniger Leidenschaft als noch unter Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 27. November 2018 Schiemer wäre frei. Will der womöglich wieder den Co-Trainer oder Trainer machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2018 (bearbeitet) In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger: Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt). Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches. bearbeitet 27. November 2018 von Druide 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris321 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2018 Druide schrieb vor 1 Stunde: In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger: Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt). Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches. Kann jemand den Artikel Posten? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2018 Druide schrieb vor 2 Stunden: In der SN ( Lokalteil) ist heute ein Interview mit Pamminger: Man ist nicht ganz zufrieden, hatte teilweise auch Pech. Viele neue Spieler, bla bla bla. Einige Spieler haben sich hervorragend entwickelt ( Szobo, Pokorny und Stumberger werden namentlich genannt). Kein Wort zu Struber !!! Ich ahne fürchterliches. Nicht ganz....ist wohl die untertreibung des jahres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2018 Chris321 schrieb vor 29 Minuten: Kann jemand den Artikel Posten? danke https://www.sn.at/sport/fussball/2-liga/duesterer-lieferinger-herbst-mit-lichtblicken-61488514 Gerade gefunden, denke dasich es mit meinem Post eh ganz gut getroffen habe,obwohl ich den Artikel nur überfliegen konnte. Rainman80 schrieb vor 24 Minuten: Nicht ganz....ist wohl die untertreibung des jahres Aber Hallo, es gab ja auch Lichtblicke. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts