43 Beiträge in diesem Thema

mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/red-bull-setzt-weiter-auf-den-fc-liefering/244.471.067

Man wird also an Liefering festhalten, selbst nach der Ligareform

 

"Darunter waren Duje Caleta-Car, Konrad Laimer, Diadié Samassékou, Dayot Upamecano oder Hee-Che Hwang."

 

 

Hee-Che Hwang :laugh:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuschal schrieb am 8.2.2017 um 23:05 :

Der Erfolg in der youth League könnt zumindest kurzfristig die Mannschaft von Letsch Schwächen. 

profitieren davon könnte "ausgerechnet" der LASK

Hab dich schon wieder erwischt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Hab dich schon wieder erwischt :davinci:

Ausgerechnet - nicht weil es gegen den LASK sondern um den ersten Platz geht. :davinci: 

anderseses versteht? 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wuschal schrieb vor 15 Stunden:

Dann ist ja alles gut. Ich hab nichts gegen den LASK, der tut ja niemanden weh und ist verdient auf Platz 1

falsch. der tat in der jüngeren vergangenheit (10 jahre) hauptsächlich sich selbst und seinen anhängern weh :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.