Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

humankapital schrieb vor 10 Minuten:

naja. wenn mans rein einnahmen-ausgabenmäßig sieht, wird man schon was verdient haben. ihn gleich herzuschenken macht betriebswirtschaftlich sicher weniger sinn. dass man ohne klausel wohl mehr kriegen wird, ist natürlich klar. 

Dann hätten wir eh Matic für 100.000 € auch verkaufen können, wenn mans rein einnahmen-ausgabenmäßig sieht hätte man was verdient - war schließlich ablösefrei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
forza_azzurri schrieb vor 1 Minute:

Mergim Berisha wäre aus meiner Sicht definitiv ein Kandidat und ich bin der Meinung, dass er euch auch weiterhelfen würde.

und ein Bussi aufs Kopfi, weil wir solche armen Tore sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich wäre dafür, dass kreissl mal mit den spielern klartext redet...

er soll jeden spieler mal direkt fragen, ob sie überhaupt langfristig bei sturm bleiben wollen oder gar keinen bock auf den verein haben... wer sturm als spieler nur als notlösung sieht und in gedanken schon wo anders ist, kann mir als fan gestohlen bleiben und soll sich sofort schleichen... 

ich lass jährlich genug geld (abo, mitgliedschaft, fanartikel) beim verein liegen, da erwarte ich mir spieler, die 100% zum verein stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Am Ende bekommen wir Gulbrandsen. :davinci:

Wobei der mich von seiner Athletik, und weil er ned kicken kann, eh ziemlich an Edomwonyi erinnert. :davinci:

Für den kriegen wir aus der Türkei noch 3 Block Ziegenleberkäse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_azzurri schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du recht, der Pool ist sicherlich ein Anderer. Nur wird man (hoffe ich) jene Spieler, die im Prinzip bereits auf dem Sprung in die Erste sind, nicht fix abgeben. Da wäre die Chance bei Spielern, die noch nicht so stark aufgezeigt haben sicherlich größer bzw. kann ich mir wie gesagt durchaus vorstellen, dass man den Einen oder Anderen über eine Leihe bekommen würde.

Mergim Berisha wäre aus meiner Sicht definitiv ein Kandidat und ich bin der Meinung, dass er euch auch weiterhelfen würde.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Am Ende bekommen wir Gulbrandsen. :davinci:

Wobei der mich von seiner Athletik, und weil er ned kicken kann, eh ziemlich an Edomwonyi erinnert. :davinci:

Fix würde ich beide nehmen. Da Gulbrandsen momentan aber spielt wird das sicher kein Thema sein, außerdem verdient der wahrscheinlich gleich viel wie 8 Sturm-Spieler zusammen. 

Mergim Berisha, wenn FIX und nicht leihweise, würde ich mir einreden lassen, aber auch nur damit der Schmid-Transfer kein komplettes Desaster ist und damit wir wenigstens endlich mal irgendeinen Stürmer geholt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ist das jetzt schon fix oder nicht? Solche Schrödinger Transfers bringen mich noch ins Grab... :nein:

Ich will endlich Gewissheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MK7 schrieb vor 2 Minuten:

Ist das jetzt schon fix oder nicht? Solche Schrödinger Transfers bringen mich noch ins Grab... :nein:

Ich will endlich Gewissheit

Abwarten. Bisher gibt es von den Vereinen keine Statements, Freund bestätigt lediglich das Interesse, GK hat sich bisher nicht geäußert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SchwarzerRabe schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab mir daheim schon ein Bier aufgrissen! Aber kein Punti! :augenbrauen:

Gösser oder Murauer?

soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

wart ich komm mit

Seids zufällig in der Oberstmk? Dann komm i glei mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Dann hätten wir eh Matic für 100.000 € auch verkaufen können, wenn mans rein einnahmen-ausgabenmäßig sieht hätte man was verdient - war schließlich ablösefrei ;)

Natürlich sollte man immer das bestmögliche rausholen. Besser 600000 plus AE als damals nur AE. Natürlich tut's weh, einen jungen talntierten Spieler zu verlieren. Noch dazu unter Wert und GG ist zu verfluchen, aber jetzt lamentieren bringt null

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Ich traus mich fast nicht sagen dass ich mir eine Dose Red Bull aufgemacht hab :davinci:

Somit hast du den Transfer mitfinanziert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten