Gast Geschrieben 8. August 2017 blackspy schrieb vor einer Stunde: Ja! Damit habens mich eh ordentlich zerstört dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2017 http://www.fussball-imnetz.at/23126 Würde ich mit Handkuss wieder nehmen, selbst wenn es nur wieder eine leihe wäre bis Saisonende um unsere Stürmer Misere zumindest für diese Saison zu lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. August 2017 Er war zwar stark aber nein. Der passt wohl nicht in unser Mannschaftsgefüge und seh ich zudem nicht als reinen ST. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 Chr1s schrieb vor 35 Minuten: Er war zwar stark aber nein. Der passt wohl nicht in unser Mannschaftsgefüge und seh ich zudem nicht als reinen ST. Ich glaub sehrwohl dass er reinpasst. Er ist ja auch so eine freche Kretzn, gibt aber immer vollgas, scheisst sich nix. Definitiv vergleichbar mit Peter Zulj, nur eben jünger (daher auffälliger, weniger zurückhaltend) und 3 Köpfe kleiner. Er hatte damals nicht nur Fans in der Mannschaft, man muss aber auch dazu sagen dass wir zu der Zeit weder sportlich noch charakterlich vergleichbar waren mit dem jetzigen Kader. Da war viel halbherziges dabei damals, und wenn man die absolut elementarsten Dinge erreicht hat war man schon zufrieden und gesättigt. Dann kam ein damals 18-jähriger Rotzbub und hat in Graz mal aufgezeigt wie man richtig kickt, und richtig kämpft. Und noch dazu ist er nicht auf den Mund gefallen und schonungslos ehrlich. Der ein oder andere kam mit ihm nicht klar, von den Spielern wo ich weiß dass sie mit ihm hier und da mal angeeckt sind ist aber keiner mehr bei Sturm. Es ist eh müßig drüber zu reden da er nicht realistisch ist (bei Spielern seiner Qualität wäre eine Leihe aber akzeptabel) aber den würd ich selbst zu Fuß holen gehen und nach Messendorf tragen (zum Glück wiegt er wohl kaum mehr als meine Tochter ) wenn wir die Chance hätten ihn zu bekommen. Er ist zwar nicht exakt der Typ Stürmer der uns fehlt, aber wenn er dort spielt hätte ich keine Bedenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2017 Angeblich gibt es doch keine Ausstiegsklausel bei Ngamaleu: https://kurier.at/sport/bundesliga/keine-klausel-chancen-von-rapid-auf-ngamaleu-sinken/279.536.207 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. August 2017 nero08 schrieb vor 8 Minuten: Angeblich gibt es doch keine Ausstiegsklausel bei Ngamaleu: https://kurier.at/sport/bundesliga/keine-klausel-chancen-von-rapid-auf-ngamaleu-sinken/279.536.207 1. Geil find ich dass Bickel nicht zuerst mit Zellhofer redet sondern zuerst den Medien erzählt dass er jetzt dann mal ein Gespräch suchen wird. Der wird mir immer und immer suspekter der Typ. 2. Keine AK - und falls sie in die Gruppenphase kommen überhaupt kein Verkauf. Das heißt in dem Fall wäre die Ablöse wohl auch für uns zu hoch. Hat jetzt national und international (EC, Confed Cup) auf sich aufmerksam gemacht, ist noch halbwegs jung, interessantes Profil, sehr gute Statistiken, Nationalspieler.... Kannst vergessen. Freu mich für Altach dass sie ein super Geschäft machen werden, wenn das mit der AK um 700.000 gestimmt hätte, dann hätten sie sich wahrscheinlich eh in den Arsch gebissen, so wird das für diesen Klub ein historischer Transfer. Aber nicht zu uns, es hat zwar sowieso nie etwas darauf hingedeutet aber auch die theoretischen Träumereien kann man begraben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 9. August 2017 DaWüde schrieb vor 8 Stunden: 1. Geil find ich dass Bickel nicht zuerst mit Zellhofer redet sondern zuerst den Medien erzählt dass er jetzt dann mal ein Gespräch suchen wird. Der wird mir immer und immer suspekter der Typ. Priorität Nr.1 in Hütteldorf: Den Pöbel beruhigen um 2 Abos mehr zu verkaufen. Unter 2 Mio werden sie ihn wohl nicht ziehen lassen. Schon gar nicht innerhalb Österreichs. Thema ist damit erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. August 2017 nero08 schrieb vor 10 Stunden: Angeblich gibt es doch keine Ausstiegsklausel bei Ngamaleu: https://kurier.at/sport/bundesliga/keine-klausel-chancen-von-rapid-auf-ngamaleu-sinken/279.536.207 Das erklärt auch ein bisschen, warum er noch nicht weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 DaWüde schrieb vor 10 Stunden: 1. Geil find ich dass Bickel nicht zuerst mit Zellhofer redet sondern zuerst den Medien erzählt dass er jetzt dann mal ein Gespräch suchen wird. Der wird mir immer und immer suspekter der Typ. Richtig lustig könnte es werden, wenn es sportlich durchwachsen weiter geht, sprich, man zwar nicht ganz so eine Horror-Saison erwischt, jedoch sportlich auch nicht weiter vom Fleck kommt. Insgeheim spekuliert man bei den "Religionsanhängern" mit dem "großen Coup", weil Salzburg offensichtlich heuer "eh so schwach ist" und die Austria "ja noch schwächer"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 9. August 2017 Mission Impossible? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Das erklärt auch ein bisschen, warum er noch nicht weg ist. Ja. Altach will aber sicher auch zuerst die EC Quali fertig spielen. Für einen anderen Klub ist er dann ja auch nicht mehr berechtigt im EC zu spielen, so weit ich weiß. Sollten die in die Gruppenphase kommen und Ngamelö verkaufen, dann habens plötzlich Geld für 3 Saisonen. Das könnt lustig werden bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 Gue schrieb vor 1 Minute: Mission Impossible? Gute bis sehr gute Filmreihe. Einzige Teil 3 fällt merklich ab und kommt nicht an das Niveau der Restlichen ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 9. August 2017 Es wird kein Stürmer mehr kommen im Sommer oder Herbst. Es wurden ja seit Djuricin auch keine realistischen Namen mehr genannt. Ich sehe es aber nicht unbedingt als Mangel - mit Schubert und Schmid haben wir zwei Zukunftshoffnungen, die schneller zum Handkuss kommen, als sie vielleicht gedacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Dawüde glaubt zwar er ist kein Stürmer, aber Filip zerbombt uns die Bundesliga zur Not auch. bearbeitet 9. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Ja. Altach will aber sicher auch zuerst die EC Quali fertig spielen. Für einen anderen Klub ist er dann ja auch nicht mehr berechtigt im EC zu spielen, so weit ich weiß. Naja, kann Rapid herzlich egal sein... Spaß bei Seite: Keine Ahnung welche Destination der Junge bevorzugt, aber dass er gleich zum einem Europacup-Fixstarter kommt halte ich eher für unwahrscheinlich. Vielmehr kommen mir da Vereine a la Freiburg, also deutsche Mittelständler bzw. 2 Liga Deutschland in den Sinn.... Das er innerhalb Österreichs wechselt halte ich, auch ob der Aussagen seines Beraters, eher für ausgeschlossen. Zumal Altach, völlig berechtigt übrigens, in Sachen Ablöse die Latte hoch legen wird. Einzig Salzburg könnte vielleicht mitmischen. Das war´s dann aber auch. Keine Ahnung wovon Bickel oder Andere da träumen, sofern es stimmt, dass es keine AK gibt. Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten: Es wird kein Stürmer mehr kommen im Sommer oder Herbst. Es wurden ja seit Djuricin auch keine realistischen Namen mehr genannt. Ich sehe es aber nicht unbedingt als Mangel - mit Schubert und Schmid haben wir zwei Zukunftshoffnungen, die schneller zum Handkuss kommen, als sie vielleicht gedacht haben. Schmid is ka Stürmer, gö. Schubert kannst vorne als Turm reinwerfen. Aber das löst die amtsbekannten Probleme nid amal annähernd. So wie unsere Stürmer No. 1 und No. 2 aktuell beinander sind halte ich es für fahrlässig hier nicht zu reagieren. Und was man jetzt seit 8 Monaten getrieben hat möge man mir auch erklären, Kreuz-Kruzifix. Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Dawüde glaubt zwar er ist kein Stürmer, aber Filip zerbombt uns die Bundesliga zur Not auch. Dazu müsst er aber erstmal fit sein bzw. auch bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts