tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 Michael2015 schrieb vor 19 Minuten: Wartet mal ab, jeder (inklusive) mir hatte Kopfweh weil wir mit Gratzei in die Saison gehen, und wer spielte eine echt tolle Saison Jimmy Jeggo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2017 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Jimmy Jeggo. Da schuldet mir auch noch wer Burger und Bier.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Siebenhandl wird kommen, das ist auch gut so. Zweite Verstärkung könnte man mutmaßen. Nachdem ja Lovric laut vielen hier in der nächsten Saison Spielpraxis bekommen wird kann es ja schon mal kein ZM sein Und es gibt auch noch den Ovenstad im Kader. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: Zweite Verstärkung könnte man mutmaßen. Nachdem ja Lovric laut vielen hier in der nächsten Saison Spielpraxis bekommen wird kann es ja schon mal kein ZM sein Naja für die Gruppenphase braucht man schon 4 Spieler als ZM. Wenn also Piesi geht, hat man da nur Jeggo, Ovenstad und Lovric. Ist ein Ovenstad Verbleib eigentlich sicher? Im Endeffekt sollte ein Legio ein Stammspieler sein. Oder man spielt wirklich eine Art 4-3-3 wenn Atik und Horvath weg sind. Wobei sich dies wohl bei Foda eh nur am Papier vom 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 unterscheidet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 8 Minuten: Siebenhandl wird kommen, das ist auch gut so. Zweite Verstärkung könnte man mutmaßen. Nachdem ja Lovric laut vielen hier in der nächsten Saison Spielpraxis bekommen wird kann es ja schon mal kein ZM sein Und es gibt auch noch den Ovenstad im Kader. wird wohl auf einen ZOM hinauslaufen, der Rest ist ja eig besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Manu_Graz schrieb vor 1 Minute: Naja für die Gruppenphase braucht man schon 4 Spieler als ZM. Wenn also Piesi geht, hat man da nur Jeggo, Ovenstad und Lovric. Ist ein Ovenstad Verbleib eigentlich sicher? Im Endeffekt sollte ein Legio ein Stammspieler sein. Oder man spielt wirklich eine Art 4-3-3 wenn Atik und Horvath weg sind. Wobei sich dies wohl bei Foda eh nur am Papier vom 4-2-3-1 bzw. 4-4-2 unterscheidet. Wieso, Hierländer haben wir ja immer noch der dort spielen kann. Aber ja, im Prinzip hast schon Recht ich geh ja auch davon aus dass weiterhin mindestens 2 Spieler ausfallen müssen damit Lovric eingesetzt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2017 joesione schrieb vor 10 Minuten: Da schuldet mir auch noch wer Burger und Bier.... Dieser jemand wurde mittlerweile ja leider () gebannt. DaWüde schrieb vor 7 Minuten: Zweite Verstärkung könnte man mutmaßen. Nachdem ja Lovric laut vielen hier in der nächsten Saison Spielpraxis bekommen wird kann es ja schon mal kein ZM sein Ich wäre für einen ordentlichen Außenverteidiger. Selbst wenn Lyko doch bleiben sollte, würde ein bissl Konkurrenz auf der Position nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Wieso, Hierländer haben wir ja immer noch der dort spielen kann. Aber ja, im Prinzip hast schon Recht ich geh ja auch davon aus dass weiterhin mindestens 2 Spieler ausfallen müssen damit Lovric eingesetzt wird Ja bei einem 4-3-3 nach dem man 2 ZOMs abgibt hätte man für die 3 ZM Positionen dann ja Lovric, Jeggo, Ovenstad und Hierländer. Wobei Hierländer halt relativ oft am Flügel gespielt hat, das könnte durch die Röcher Verpflichtung aber eh hinfällig sein. Der bräuchte halt an seiner Seite aber auch einen Abräumer ala Jeggo. Kann Lovric da zu wenig einschätzen, aber der ist ja auch eher der "Gestalter" und weniger der "Zerstörer" oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 ZOM könnt wenns is u.a. ein Knasmüllner sein, ansonsten würden mir da nicht viele einfallen, oder Peter Zulj? Jedenfalls HOFFENTLICH kein Elsneg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2017 Ich bin eher der Meinung, dass es noch einen schnellen Stürmer braucht. Gestern hat der WAC eh gezeigt, was a schneller Stürmer ausmacht in Ö. Sollte halt mehr treffen als Orgil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2017 Manu_Graz schrieb Gerade eben: Ja bei einem 4-3-3 nach dem man 2 ZOMs abgibt hätte man für die 3 ZM Positionen dann ja Lovric, Jeggo, Ovenstad und Hierländer. Wobei Hierländer halt relativ oft am Flügel gespielt hat, das könnte durch die Röcher Verpflichtung aber eh hinfällig sein. Der bräuchte halt an seiner Seite aber auch einen Abräumer ala Jeggo. Kann Lovric da zu wenig einschätzen, aber der ist ja auch eher der "Gestalter" und weniger der "Zerstörer" oder? Jeggo ist der einzige "Zerstörer" im Kader wobei ich sogar den offensiver sehe als er bisher gespielt hat. Ich sag ja falls Spendlhofer geht, kann man einen Spieler holen der 6er und IV spielen kann, aber das sollte halt wirklich ein junger Österreicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 Suni schrieb vor 1 Minute: Ich bin eher der Meinung, dass es noch einen schnellen Stürmer braucht. Gestern hat der WAC eh gezeigt, was a schneller Stürmer ausmacht in Ö. Sollte halt mehr treffen als Orgil. Gegegen uns hat's gereicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: kann man einen Spieler holen der 6er und IV spielen kann, aber das sollte halt wirklich ein junger Österreicher sein. Würde 25 Jahre und relativ groß ins Anforderungsprofil passen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2017 (bearbeitet) Denke es kommen noch 7handl und Hoffer bearbeitet 29. Mai 2017 von Michael2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2017 Michael2015 schrieb Gerade eben: Dneke es kommen noch 7 und Hoffer Also 8? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts