Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Wow, ein Spieler der weder beim WAC, bei der Admira oder Ried sonderlich auffällig war. Ich bin begeistert. Und natürlich dürfen wir wieder einige Testkandidaten laut Kleine begrüßen. Also dieser internationale Startplatz bringt uns wirklich ganz andere Möglichkeiten, was Spieler betrifft :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 35 Minuten:

Bei Zulj kommts mir hoch, ein Badkicker vor dem Herren. Typ Bodul wobei ich Zulj sogar eine Klasse darunter sehe. NEIN DANKE!

 

Mich wunderts das es um diesen Ngamaleu von Altach aktuell so ruhig ist, außer ich hätt was verpasst. Ich hätt gedacht dem werdens im Sommer nachrennen. Würd mir sehr gefallen bei uns, aber ich glaube da haben wir keine Chance.

Moumi spielt jetzt mal beim Confed Cup und danach werden die Angebote laufend eintrudeln fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Peter Zulj könnte aufgehen bei Sturm, das er was drauf hat, hat er schon öfter gezeigt er müsste das nur konstant auf den platz bringen.

Du hast ein bissi ein Fable für Piesingers und Offenbachers oder? Der wird sich nahtlos in die Foda-Protektionskinder einreihen...

Juran schrieb vor 9 Minuten:

Der erste Neuzugang den ich nicht komplett abgeneigt gegenüber stehen würde.

Bisher sind drei Neuzugänge bekannt:
* einen kennst du laut eigenen Aussagen zu wenig (Röcher)
* über die Tormannverpflichtung würdest du unabhängig rumjammern, weil du nicht verstehst, dass Fussballmanager != Realität ist
* Aber dem Spieler vom diesjährigen Absteiger, der bisher weder beim WAC, noch bei der Admira, noch bei Ried auch nur irgendwie besonders oder konstant aufgefallen wäre, kommt von dir ein "der erste Neuzugang, dem ich nicht komplett abgeneigt gegenüber stehen würde"...du bist ein Satireprojekt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Wobei man fairerweise sagen muss - 6 Tore und eine Vorlage bei diesen teilweise extrem desolaten Riedern liest sich halt auch nicht wirklich schlecht...damit hat er definitiv mehr Tore geschossen als der Großteil unserer Mittelfeldspieler diese Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
FLuRLi schrieb vor 29 Minuten:

Dann kommt wohl noch ein Stürmer und Verteidiger, das wars dann. 

Da ist die Frage, ob man RV und LV jeweils extra besetzt, oder die Positionen mit einem Allrounder (ein Potzi 2.0 sozusagen) abdeckt, der beides spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Typisch unötiger Sturm-Transfer! Kein Spieler der uns weiterbringt. Leg jetzt schon meine Hand ins Feuer: er wird das selbe Schicksal erleiden wie die anderen Foda-Schatzis..

Das Problem ist eher, dass man dann mit Hierländer und vermutlich Zulj zwei Spieler dieser Kategorie alleine im Mittelfeld hätte. Dazu Schulz in der Abwehr...wobei das jetzt tatsächlich ein wenig zu weit spekuliert ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wolkerl schrieb Gerade eben:

Wobei man fairerweise sagen muss - 6 Tore und eine Vorlage bei diesen teilweise extrem desolaten Riedern liest sich halt auch nicht wirklich schlecht...damit hat er definitiv mehr Tore geschossen als der Großteil unserer Mittelfeldspieler diese Saison...

Kicken kann er ja - der Kopf scheint das Problem zu sein...5 Vereine in den letzten paar Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Der erste Neuzugang den ich nicht komplett abgeneigt gegenüber stehen würde.

Du bist echt a Wahnsinn. Schlechter Troll oder einfach nur fernab jeglicher Realität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 16 Minuten:

Du hast ein bissi ein Fable für Piesingers und Offenbachers oder? Der wird sich nahtlos in die Foda-Protektionskinder einreihen...

Nein habe ich nicht, nur wäre ein Peter Zulj endlich einmal ein robuster Zehner der nicht wie Atik, Horvath oder auch Hierländer viele Zweikämpfe nur durch seinen Körper verliert.

Er hat oft gezeigt das er was kann bringt er das endlich konstant auf den platz ist er sicher eine Verstärkung.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Black-White1909 schrieb vor 42 Minuten:

So jetzt haben wir 3 Zujl-Vergleiche: Bukva, Bodul, Offenbacher

Irgendwen brauchen wir ja auf den wir schimpfen können. ;)

 

Vom Laufstil, dem Schussverhalten und dem Verhalten auf dem Platz ist Zujl mMn mit Arnautovic vergleichbar nur halt 7-8 klassen schlechter. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
dohe1912 schrieb Gerade eben:

Vom Laufstil, dem Schussverhalten und dem Verhalten auf dem Platz ist Zujl mMn mit Arnautovic vergleichbar nur halt 7-8 klassen schlechter. :D 

677e2aadc730789b5eca542aee1f98f672fcf971

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.