DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2017 Douglas schrieb Gerade eben: Kane ist was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Ich empfehle euch die Charisma Bar. Dort gibt es immer schöne Frauen und die Vodka Flasche kostet viel weniger als im Exklusiv oder Paradise bearbeitet 22. August 2017 von Schönaugürtel Mario 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2017 Ah Entschuldigung bitte, der Schwager heißt das. Wusste das Wort nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2017 Gut, bei der Hitze muss man eh viel trinken, damit man ned dehydriert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 22. August 2017 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Ah Entschuldigung bitte, der Schwager heißt das. Wusste das Wort nicht ! Kein Problem. Bei der Gelegenheit, weißt du wie alt Bright Edomwonyi wirklich ist? Der ist doch nicht 23 oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 22. August 2017 Du kennst den Cousin vom Edo und dein Bruder ist der Schwager vom Spieler der jetzt zu Sturm wechselt? Na Zufälle gibts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2017 Naja stamme aus Benin City aus einer fußballbesessenen Familie ab, da lernt man schon einige Leute kennen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August 2017 Nicose schrieb vor 3 Minuten: Du kennst den Cousin vom Edo und dein Bruder ist der Schwager vom Spieler der jetzt zu Sturm wechselt? Na Zufälle gibts. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nigeria Bei fast 200 Mille Einwohner ist das wohl kein Zufall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. August 2017 Okocha_10 schrieb vor 7 Minuten: Naja stamme aus Benin City aus einer fußballbesessenen Familie ab, da lernt man schon einige Leute kennen ! Spielst du auch noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2017 Ich spiele nicht nein. Bin auch schon lang Zeit in Österreich, aber wie es der Zufall will gibt es auch hier ein paar Leute aus Nigeria und falls ihr euch das vorstellen könnt gibt es immer eine Gesellschaft von Leuten die aus den gleichen Ländern abstammen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2017 Super, wenn er herumhurt auch noch, dann haben wir uns den schwarzen @DaWüde gekauft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Okocha_10 schrieb vor 22 Minuten: Ah Entschuldigung bitte, der Schwager heißt das. Wusste das Wort nicht ! Aber wenn er der SChwager von deinem Bruder ist, dann ist doch auch dein Schwager oder? Hab ich da jetzt einen Denkfehler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2017 nero08 schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn er der SChwager von deinem Bruder ist, dann ist doch auch dein Schwager oder? Hab ich da jetzt einen Denkfehler ? Wenn sein Bruder mit Fridays Schwester zusammen ist, dann nicht. Oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. August 2017 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Aber wenn er der SChwager von deinem Bruder ist, dann ist doch auch dein Schwager oder? Hab ich da jetzt einen Denkfehler ? Der Bruder meiner Frau ist mein Schwager, aber nicht der Schwager meines Bruders 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2017 Joe0023 schrieb vor 2 Minuten: Wenn sein Bruder mit Fridays Schwester zusammen ist, dann nicht. Oder? aso, ich habs mit den ganzen Familienbezeichnungen net so, geht des dann in beide Richtungen? Also ist man dann auch als Ehemann Schwager und nicht nur als Bruder/Schwester in Richtung Ehemann? Ulysses S. Grant schrieb vor 1 Minute: Der Bruder meiner Frau ist mein Schwager, aber nicht der Schwager meines Bruders Also geht des in beide Richtungen, was dazugelernt- Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts