grazer09 Postaholic Geschrieben 21. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt, wie lange er Trainingsrückstand aufholen muss. Hoffentlich kein zweiter Ovenstad... Das wäre wohl ein Wunder, wenn er vor 2018 mehr als 100 Bundesligaminuten zusammenbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Warum? Weil Schalke ihn nicht mehr haben möchte. Nehmen müsste man ihn definitiv, alles andere wär dämlich. Ja aber für welche ablöse? Egal, wird nicht passieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. August 2017 Alex011 schrieb vor 11 Minuten: Wird da noch jemand gehen? Mit Avdijaj wären einige Positionen überbesetzt Sturm wär mit ADHS (Avdijaj Donis' Hypoaktivitätsstörung) definitiv stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 21. August 2017 Die Ablösesumme unter 100k, die hier genannt wurde, halte ich für realistisch...da hab ich heuer schon mehrere transfers in skandinavien in diesem niedrigen bereich gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 OidaFoda schrieb Gerade eben: Sturm wär mit ADHS (Avdijaj Donis' Hypoaktivitätsstörung) definitiv stärker Bist du vom Wüden der zweit Account? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2017 Statt wem sollte avdijaj denn spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 LEXX schrieb Gerade eben: Statt wem sollte avdijaj denn spielen? Alar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2017 LEXX schrieb Gerade eben: Statt wem sollte avdijaj denn spielen? Huspek.. Auch wenn der bisher gut und wichtig war. Bei Donis braucht man aber nicht zu viel hineininterpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 21. August 2017 Lieber als donis wäre mir ein richtiger Brecher vorne gewesen, ein Stürmer der endlich mal Kopfball stark wäre, eines unserer größten Defizite sind eindeutig die Standards, die könntest du derzeit auch gleich herschenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. August 2017 wolkerl schrieb vor 3 Minuten: Die Ablösesumme unter 100k, die hier genannt wurde, halte ich für realistisch...da hab ich heuer schon mehrere transfers in skandinavien in diesem niedrigen bereich gesehen. Diese Summe kommt aber nicht von mir sondern von seinem bisherigen Klub wohlgemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 21. August 2017 max092 schrieb vor 1 Minute: Lieber als donis wäre mir ein richtiger Brecher vorne gewesen, ein Stürmer der endlich mal Kopfball stark wäre, eines unserer größten Defizite sind eindeutig die Standards, die könntest du derzeit auch gleich herschenken.. Haben wir eh den Schubert sonst müss ma halt den Major holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor 32 Minuten: Er kann eigentlich nur positiv überraschen. Was genau weiß man schon über ihn. Aber mit dieser Frisur hat er natürlich einen dicken Startbonus. Wie einst Wesley Snipes in Destruction Man vs. Sylvester Stallone! Die Frisur fetzt rein, wenn er so eiskalt agiert wie im Film - Halleluja!! Herzlich Willkommen Friday Ps.: Hab ein gutes Gefühl bei der Sache! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. August 2017 max092 schrieb vor 1 Minute: Lieber als donis wäre mir ein richtiger Brecher vorne gewesen, ein Stürmer der endlich mal Kopfball stark wäre, eines unserer größten Defizite sind eindeutig die Standards, die könntest du derzeit auch gleich herschenken.. Das bedeutet zu aber zu 90% auch, dass der Stürmer nicht viel schneller als Zulechner/Alar sind und das brauchen wir mMn noch dringender. Schmäh hat er 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2017 Wittgenstein schrieb vor einer Stunde: Suni übt sich in letzter Zeit häufiger in der Ironie ? ich übe mich seit Jahren in Ironie, aber ich wurde im Schatten von Baldur nicht wahrgenommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. August 2017 DaWüde schrieb vor 51 Minuten: Ist doch wurscht, soweit kannst im Fußball ja eh nicht planen. Besser 2+1 dafür ohne Klausel. Auch wenn @joesione angeblich schon damit spekuliert dass er im Winter für 2 Kisten Bier weiterzieht falls er gleich durchstartet bei uns Herst Rotzbua, jetzt passts schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts