SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 39 Minuten: Kann schon verstehen, dass der Bua hin und her gerissen ist. Wär ich auch wenns mich mit 17 mit Geld daschlagen hätten. Für seine Karriere wäre es dennoch besser nicht nach Liefering zu gehen. Das kommt jetzt noch zu früh. Franco, bist du's? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Er kann diese Saison nicht mehr für Salzburg UND Liefering spielen. Dass er auf Anhieb in der KM bleibt und sich dort einen Stammplatz holt, nunja, dass halt ich dann für ein wenig zu "optimistisch". Sofern der Transfer heute vermeldet wird, gehe ich davon aus, dass er, wenn es ein "Entweder-Oder-Szenario" ist, eine Saison in Lieferung geparkt wird. Dass man ihn in der KM für den Großteil der Saison auf Bank setzt und somit wenig Spielpraxis vorhanden ist, passt nicht zum Konzept "Red Bull"... bearbeitet 16. August 2017 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2017 Keine Ahnung warum soviele glauben der würde in Liefering spielen. In so einem Fall wäre der Wechsel ja sinnbefreit für ihn, da er nicht für 3 Vereine spielen darf (oder doch?) in einer Saison in Ö, wäre er in der KM und würde dort genau so wie Hannes Wolf definitiv seine Minuten bekommen. Ich finds ja geil, bei Salzburg debütieren seit Jahren 17-Jährige in einer Regemäßigkeit und kaum spielen 2 Junge bei Sturm, davon einer der reingekommen ist weil es verletzungsbedingt nicht anders ging und der zweite von den Minuten her noch nicht mal 1 volles Spiel gemacht hat - glaubt jeder bei Sturm bekommst als 17-jähriges Talent mehr Praxis als in Salzburg. Lieb. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Keine Ahnung warum soviele glauben der würde in Liefering spielen. In so einem Fall wäre der Wechsel ja sinnbefreit für ihn, da er nicht für 3 Vereine spielen darf (oder doch?) in einer Saison in Ö, wäre er in der KM und würde dort genau so wie Hannes Wolf definitiv seine Minuten bekommen. Ich finds ja geil, bei Salzburg debütieren seit Jahren 17-Jährige in einer Regemäßigkeit und kaum spielen 2 Junge bei Sturm, davon einer der reingekommen ist weil es verletzungsbedingt nicht anders ging und der zweite von den Minuten her noch nicht mal 1 volles Spiel gemacht hat - glaubt jeder bei Sturm bekommst als 17-jähriges Talent mehr Praxis als in Salzburg. Lieb. Dazu kommt ein wesentliches höheres Gehalt und die Trainingsbedingungen sind sicher nicht schlechter als in Graz... Für Sturm würde nur seine Vereinsliebe sprechen, aber das wissen wir eh alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung warum soviele glauben der würde in Liefering spielen. In so einem Fall wäre der Wechsel ja sinnbefreit für ihn, da er nicht für 3 Vereine spielen darf (oder doch?) in einer Saison in Ö, wäre er in der KM und würde dort genau so wie Hannes Wolf definitiv seine Minuten bekommen. Ich finds ja geil, bei Salzburg debütieren seit Jahren 17-Jährige in einer Regemäßigkeit und kaum spielen 2 Junge bei Sturm, davon einer der reingekommen ist weil es verletzungsbedingt nicht anders ging und der zweite von den Minuten her noch nicht mal 1 volles Spiel gemacht hat - glaubt jeder bei Sturm bekommst als 17-jähriges Talent mehr Praxis als in Salzburg. Lieb. Der Unterschied ist halt dass bei Salzburg abseits der Jungen auch so viel individuelle Klasse am Platz steht, die Formschwankungen schon abfangen können. Die haben weniger Probleme daheim Siege gegen WAC, Admira oder so einzufahren. Kommt es hart auf hart und es wird knapp, kann man im Winter noch mal nachrüsten. Zudem hat man mit Liefering einen Wettbewerbsvorteil, da so junge Spieler in der zweiten Klasse Erfahrung und so sammeln können. Dass die dann natürlich auch zusätzlich gefördert werden ist klar, aber die wissen ja dass sie mit solchen Spielern in 2-3 Jahren Millionentransfers machen können. Und sollten da von 5 jungen nur 2 verkauft werden, haben sie schon einen Gewinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) @DaWüde Sicher, wenn Schmid kommt, dann stecken die natürlich Haidara,Minamino, Hwang, Dabbur, Atanga, Yabo, Gulbrandson, Berisha, Rzatkowski, Schlager und Wolf sofort auf die Tribüne. jetzt ist ja der 17 Jährige mit 50 Minuten Bundesliga da. Willst wetten? bearbeitet 16. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: @DaWüde Sicher, wenn Schmid kommt, dann stecken die natürlich Haidara,Minamino, Hwang, Dabbur, Yabo, Gulbrandson, Berisha, Rzatkowski, Schlager und Wolf sofort auf die Tribüne. jetzt ist ja der 17 Jährige mit 50 Minuten Bundesliga da. Willst wetten? Schmid ist primär ein 10er, im System von Salzburg, dem 4-4-2 mit Raute wäre NORMALERWEISE Berisha erste Wahl, kommt aber meist halblinks in der Doppel-Acht zum Einsatz. Die Spieler die derzeit diese Position spielen sind Minamino (der aber auch ganz vorne sowie in einem anderen System am Flügel spielen könnte) und Hannes Wolf, wie Schmid ein 17-Jähriges Talent. Alle anderen sind keine Konkurrenten, Haidara, Hwang, Dabbur, Yabo, Gulbrandsen und Schlager andere Position... warum nimmst nicht gleich Ulmer und Walke dazu Rzatkowski hat keine Zukunft in Salzburg, spielt ja ein Wolf auch vor ihm. Wir können gern wetten - Schmid ist seit Januar 17 fix im Profikader und hat seitdem 66 Spielminuten in Profispielen der KM gemacht. Ja ich wette dass Schmid im selben Zeitraum, also einem halben Jahr - mehr als 66 Pflichtspielminuten für die KM von RB Salzburg macht, sehr gerne Würde mich nicht wundern wenn ich die Wette nach spätestens einem Monat schon gewonnen habe, schließlich wartet ein dichtes Spielprogramm auf die Bullen und die rotieren bekanntlich sehr viel bearbeitet 16. August 2017 von DaWüde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Schmid spielt mehr als einen klassischen 10er! Wolf ist 18 und den stellens schon amal fix ned raus. Minamino ist sowieso meilenweit voraus in seiner Entwicklung. Wir können gerne wetten dass er heuer keine 300 Minuten für Red bull macht. Für uns wärens wesentlich mehr. bearbeitet 16. August 2017 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. August 2017 Ich geh die Wette gerne mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Schmid spielt mehr als einen klassischen 10er! Wolf ist 18 und den stellens schon amal fix ned raus. Minamino ist sowieso meilenweit voraus in seiner Entwicklung. Wir können gerne wetten dass er heuer keine 300 Minuten für Red bull macht. Für uns wärens wesentlich mehr. 300 Minuten in allen Bewerben, sofort. Da brauch ich nicht lang überlegen. Sie müssen gar keinen rausstellen für ihn, wenns die Euro League erreichen rotieren sie ihn ja schon zu diesen Minuten. Würde dann reichen wenn er im Herbst 2x in der Startelf steht und ein paar Kurzeinsätze dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: 300 Minuten in allen Bewerben, sofort. Da brauch ich nicht lang überlegen. Sie müssen gar keinen rausstellen für ihn, wenns die Euro League erreichen rotieren sie ihn ja schon zu diesen Minuten. Würde dann reichen wenn er im Herbst 2x in der Startelf steht und ein paar Kurzeinsätze dazu kommen. Hab die Bundesliga gemeint. Kann schon sein dass er durch Rotation ab und an zum Zug kommt, aber zum Beispiel ein Oberlin wurde in Salzburg ignoriert. So easy lauft das dort nicht, dass man sofort Stammspieler wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. August 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Hab die Bundesliga gemeint. Kann schon sein dass er durch Rotation ab und an zum Zug kommt, aber zum Beispiel ein Oberlin wurde in Salzburg ignoriert. So easy lauft das dort nicht, dass man sofort Stammspieler wird. Oberlin hatte andere Probleme. Ich hab aber bei den 66min die Schmid allein bei uns bisher gespielt hat alle Bewerbe mitgerechnet, ohne Cup und Euro League Quali wärens noch weniger Aber von mir aus halt nur Bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2017 Dass Schmid bei Salzburg fix mehr Spielzeit als bei Sturm bekommen würde, wette ich ebenfalls. Weil die dort den Einbau von jungen Spielern wirklich leben und es nicht wie bei Sturm nur geschieht, wenn es keine andere Option gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 6 Minuten: 300 Minuten in allen Bewerben, sofort. Da brauch ich nicht lang überlegen. Sie müssen gar keinen rausstellen für ihn, wenns die Euro League erreichen rotieren sie ihn ja schon zu diesen Minuten. Würde dann reichen wenn er im Herbst 2x in der Startelf steht und ein paar Kurzeinsätze dazu kommen. Für internationale Bewerbe ist er doch schon blockiert bearbeitet 16. August 2017 von Alex011 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2017 Alex011 schrieb Gerade eben: Für internationale Bewerbe ist er doch schon blockiert Alex011 schrieb Gerade eben: Für internationale Bewerbe ist er doch schon blockiert Gruppenphase darf er spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts