Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 13. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten: Die 10 Minuten Einsätze die er bei uns kriegt gibts dort auch. Außerdem wird seine Einsatzzeit gegen Null sinken wenn Schmerböck und filip wieder dabei sind. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 13. August 2017 Juran schrieb vor 39 Minuten: Nur was will er dann bei RB der wird in dieser Saison kaum eine Chance bekommen, wie den auch bei der Konkurrenz auf seiner Position bei RB ? Wer wirklich glaubt das Schmid gut genug für die Kampfmannschaft von RB ist, überschätzt Schmid aber schon gewaltig, ich würde es ihm ja wünschen nur glaube ich einfach nicht das er schon so weit ist. Da geht es nur ums Geld und um sonst Garnichts. Deshalb bekommen seit einigen Saisonen sovielen 17 und 18 jährige ihre Chancen bei Salzburg. Ich will echt net das Salzburger System schönreden, aber du tust ja so, als würde Schmid zum Red Bull Salzburg der Anfangsjahre wechseln. Und selbst die größten Kritiker müssen zugeben, dass man als junger Spieler in Österreich außer bei der Admira nirgends solche Chancen bekommt wie bei Salzburg. Leider auch net bei Sturm. Und Schmid wird halt auch net auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sein und genau wissen, dass auch seine Einsätze weniger werden wenn andere Spieler wieder fit werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 Also wenn das stimmt was der Insider da von dich gibt, fährt das Berater Team schon eine gefährliche Schiene. Es wirkt ja so als hätte man bewusst eine nicht zeichnungsberechtigte Person einen Vertrag unterschreiben lassen, um später den Vertrag für ungültig zu erklären oder um stumpfe Vertragsdetails einzubauen - das ist ja skandalös. Und wenn man einen jungen Buben zu solchem Aktionen (Krankenstand und Probetraining) animiert, sollte sich dieser junge Spieler schon hinterfragen ob die das wirklich zu seinem Wohl tun. Es ist der 3te Fall innerhalb 1 Jahres wo ein guter Spieler einen - auf einmal- ungültigen Vertrag hat. Das hat irgendwo System.. Falls der Transfer jetzt wirklich zustande kommt und die Geschichte bei der Vertragsabwicklung stimmt, steht dieser Transfer plötzlich unter einem ganz anderen Licht, als es gestern noch war. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Ich würde die Vollmacht verlangen als Geschäfstüchtiger GF und wissen, dass es keine 3eimhalbjahres Verträge gibt. Aber i bims da Gerhard. A Frechheit übrigens wie Klimkeit die Sache auslegt. Der kann es ja nur absichtlich falsch verstehen. bearbeitet 13. August 2017 von Suni 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 9 Minuten: Also wenn das stimmt was der Insider da von dich gibt, fährt das Berater Team schon eine gefährliche Schiene. Es wirkt ja so als hätte man bewusst eine nicht zeichnungsberechtigte Person einen Vertrag unterschreiben lassen, um später den Vertrag für ungültig zu erklären oder um stumpfe Vertragsdetails einzubauen - das ist ja skandalös. Und wenn man einen jungen Buben zu solchem Aktionen (Krankenstand und Probetraining) animiert, sollte sich dieser junge Spieler schon hinterfragen ob die das wirklich zu seinem Wohl tun. Es ist der 3te Fall innerhalb 1 Jahres wo ein guter Spieler einen - auf einmal- ungültigen Vertrag hat. Das hat irgendwo System.. Falls der Transfer jetzt wirklich zustande kommt und die Geschichte bei der Vertragsabwicklung stimmt, steht dieser Transfer plötzlich unter einem ganz anderen Licht, als es gestern noch war. GG war nicht zeichnungsberechtigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 Suni schrieb vor 4 Minuten: Ich würde die Vollmacht verlangen als Geschäfstüchtiger GF und wissen, dass es keine 3eimhalbjahres Verträge gibt. Aber i bims da Gerhard. Würde ich auch machen. Es sind aus Sturmsicht Fehler passiert die so nicht passieren hätten dürfen. Da gibt es nichts zu verteidigen. Hätte Sturm sich rechtlich abgesichert und den Vertrag wasserfest gestaltet wäre Sturm jetzt nicht in der Situation. Trotzdem ist, sofern es stimmt, das Vorgehen von den Vertragspartnern schon zu hinterfragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2017 Natürlich dubios, wie das Fussballgeschäft halt ist. Aber da muss man ordentlich arbeiten. Goldbrich is eh arm. Als ehemaliger Kantinenbetreiber Millionenverträge zu bearbeiten. Ist so als wenn du in der Kärntnerstrasse a Wohnwagenbüro für deinen Autohandel hast und dann zum GF bei Porsche aufsteigst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 kreiner schrieb vor 1 Minute: GG war nicht zeichnungsberechtigt? Ich beziehe mich hier eher auf die Unterschrift des Vaters, der anscheinend mit keiner Vollmacht ausgestattet war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Ich beziehe mich hier eher auf die Unterschrift des Vaters, der anscheinend mit keiner Vollmacht ausgestattet war. Was glaubst du warum ich ein ein Smiley gesetzt habe? Noch nie was von Ironie gehört? bearbeitet 13. August 2017 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2017 kreiner schrieb Gerade eben: Was glaubst du warum ich ein ein Smiley gestzt habe? Ich habs mir schon gedacht, konnte den Smiley aber nicht richtig deuten. Da war die Leitung dann doch zu lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Ich habs mir schon gedacht, konnte den Smiley aber nicht richtig deuten. Da war die Leitung dann doch zu lang Macht nix, ist eh erst kurz vor halb Zehn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Juran bitte, die ganzen jungen Spieler die Salzburg verpflichtet entscheiden sich sicher nicht zur Gaudi für Salzburg und zum Beispiel gegen Bayern. Die Ausbildung dort ist auch international gesehen Top Außerdem gibt es wohl keinen schnelleren weg in eine Top Liga. Die 10 Minuten Einsätze die er bei uns kriegt gibts dort auch. Außerdem wird seine Einsatzzeit gegen Null sinken wenn Schmerböck und Schmid wieder dabei sind. Weil die Bayern aus ihren Nachwuchs kaum mehr Spieler hochbekommen, bei den Spielern die zu RB gehen ist Geld ein sehr auschlaggebender Grund und nicht nur die Ausbildung. Bei RB spielt Schmid in dieser Saison keine 10 Minuten darauf traue ich mir zu wetten, was glaubst den du kommt Schmid leichter an Schmerböck vorbei oder an Hwang, Minamino, Wolf ? Je mehr ich darüber nachdenke bin ich immer überzeugter das es den Berater von Schmid da nur ums Geld geht und nicht um Schmid selbst, Schmid ist noch nicht so weit für RB dort wird er untergehen zumindest in dieser Saison und dort wird er auch keinen schritt weiter kommen in seiner Entwicklung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 13. August 2017 Juran schrieb vor 3 Minuten: Weil die Bayern aus ihren Nachwuchs kaum mehr Spieler hochbekommen, bei den Spielern die zu RB gehen ist Geld ein sehr auschlaggebender Grund und nicht nur die Ausbildung. Bei RB spielt Schmid in dieser Saison keine 10 Minuten darauf traue ich mir zu wetten, was glaubst den du kommt Schmid leichter an Schmerböck vorbei oder an Hwang, Minamino, Wolf ? Je mehr ich darüber nachdenke bin ich immer überzeugter das es den Berater von Schmid da nur ums Geld geht und nicht um Schmid selbst, Schmid ist noch nicht so weit für RB dort wird er untergehen zumindest in dieser Saison und dort wird er auch keinen schritt weiter kommen in seiner Entwicklung. Schmid wird auch dort zu seinen Einsätzen kommen. Das garantiere ich. Die Zehn Minuten die er bei uns jetzt bekommt kriegt er auch in Salzburg. Ganz einfach weil er die Qualität hat und weil in Salzburg auch auf die Jugend gesetzt wird. Bei uns spielt er trotz einiger Verletzter nur 10 Minuten und selbst da wird ihm ein Zulechner und Schubert vorgezogen. Foda hält weiterhin nicht viel von Der Jugend und er wird wieder auf der Tribüne verschwinden wenn alle wieder dabei sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 13. August 2017 Juran schrieb vor 11 Minuten: Je mehr ich darüber nachdenke bin ich immer überzeugter das es den Berater von Schmid da nur ums Geld geht und nicht um Schmid selbst... Ist das bei den Beratern nicht immer so? Zeig mir einen Berater der in so einer Situation sagt: "Bua, bleib bei Sturm...du verdienst zwar weniger und i bekomm auch keine Provision, aber es is geil da in Graz" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 MK7 schrieb vor 13 Minuten: Ist das bei den Beratern nicht immer so? Zeig mir einen Berater der in so einer Situation sagt: "Bua, bleib bei Sturm...du verdienst zwar weniger und i bekomm auch keine Provision, aber es is geil da in Graz" Wenn er auf die Entwicklung des Spielers schauen würde, und sagen würde etabliere dich in Graz hol dir einen Stammplatz dann kannst du immer noch in eine große Liga wechseln und ich bekomme ohne AK sogar mehr Provision. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts