shell Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2017 kreiner schrieb vor 7 Minuten: Beim GAK nicht mehr, da wurde die Reissleine gezogen. Hieß es nicht, dass er freiwillig/von sich aus aufgehört hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) shell schrieb vor 6 Minuten: Hieß es nicht, dass er freiwillig/von sich aus aufgehört hat? Ja, hat er eh. Hat selber die Reissleine gezogen. bearbeitet 12. August 2017 von kreiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. August 2017 Ok, revidiere meine Meinug. Schmidt wäre bei den Bullen Stammspieler. Dieser Ngamaleu erinnert mich immer mehr an Edo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Ngamaleu is Edi 2.0 gleich schnell aber auch gleich stümperhaft vorm tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 lt. dem Unterschreiber von Rangnick ist Schmid fast sicher in Salzburg, sie sind definitiv dran und in den nächsten Tag wird er sich entscheiden. Als er wegen einer fixen Ablösesumme rund um 600k gefragt wurde hat er nur gegrinst und gemeint, es passt alles für Salzburg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 12. August 2017 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: lt. dem Unterschreiber von Rangnick ist Schmid fast sicher in Salzburg, sie sind definitiv dran und in den nächsten Tag wird er sich entscheiden. Als er wegen einer fixen Ablösesumme rund um 600k gefragt wurde hat er nur gegrinst und gemeint, es passt alles für Salzburg... Unfassbar..... NoNa grinst er. Der Deal ist durch. Man wartet nur noch auf Kreissl der noch ausm Urlaub kommt. Das war's dann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2017 Man gibt die Tat von Gruselglatz sogar auf Sky durch. Vertrag ungültig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Ich wär fast dran erstickt. Gott sei Dank ist Konrad heute Kommentator. Wenn es da nicht irgendwelche Konsequenzen gibt jetzt dreh ich durch. Entweder rechtlich oder /edit/ bearbeitet 13. August 2017 von DaWüde 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 Und jetzt muss man mal dran denken, wie lang dieser grenzenlose inkompente Clown bei uns werken durfte, als GF Sport + Wirtschaft! Das ist ja irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 Nochmal: Selbe Agentur wie bei Monschein. Der Berater weiß genau dass der Vertrag nicht gültig war bei Unterzeichnung. Auch das darf nicht ungestraft bleiben. Jetzt habts es geschafft, ich bin im Rage Mode und kann den Zorn rauslassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Nochmal: Selbe Agentur wie bei Monschein. Der Berater weiß genau dass der Vertrag nicht gültig war bei Unterzeichnung. Auch das darf nicht ungestraft bleiben. Jetzt habts es geschafft, ich bin im Rage Mode und kann den Zorn rauslassen. Jo, das hat offensichtlich System. Extreme Sauerei, wird man aber wenig dagegen tun können. Auf jeden Fall sollte man jegliche Zusammenarbeit mit dieser Agentur vermeiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und jetzt muss man mal dran denken, wie lang dieser grenzenlose inkompente Clown bei uns werken durfte, als GF Sport + Wirtschaft! Das ist ja irre. Und wieviele Leute ihn in Schutz genommen haben und das NOCH tun. Genau wegen solchen Leuten die blind Hände falten Goschn halten, durfte auch Kartnig solange werken. Verpflichtender IQ-Test bei Sturm für Mitgliedschaft und Aufnahme in Vorstand oder Aufsichtsrat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Das ist wirklich eine neue Qualität, unglaublich. Und man ist von Goldbrich wirklich schon einiges gewöhnt. Da muss man doch bitte auch rechtlich vorgehen können, wobei ich bezweifle, dass Jauk das will. Im Sinne des Vereins müsste man diesen Dilletanten aber in Grund und Boden klagen. Ich hoffe so sehr, dass Kreissl jetzt reinen Tisch macht und Klartext spricht. Am Ende gibt man ja ihm noch die Schuld für diese grenzenlose Sauerei. bearbeitet 12. August 2017 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 1 Minute: Nochmal: Selbe Agentur wie bei Monschein. Der Berater weiß genau dass der Vertrag nicht gültig war bei Unterzeichnung. Auch das darf nicht ungestraft bleiben. Jetzt habts es geschafft, ich bin im Rage Mode und kann den Zorn rauslassen. Der UEFA/FIFA ist sowas egal, die haben keine Beschränkungen oder Kenntnisse für das Millionengrab Spielerberater gemacht. Das kann jeder machen und Vorsatz kannst da niemanden unterstellen, es gibt immer 2 Partien die unterschreiben. bearbeitet 12. August 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden: Jo, das hat offensichtlich System. Extreme Sauerei, wird man aber wenig dagegen tun können. Auf jeden Fall sollte man jegliche Zusammenarbeit mit dieser Agentur vermeiden. Das Gute ist dass der neue Vertrag nicht mehr mit dieser Agentur sondern einer anderen gemacht wurde wo auch der Berater von Schmid hingewechselt ist. Das ist die größte Sauerei seit Kartnigs Konkursaktionen die ich bei Sturm erlebt hab. Ich will sehen dass irgendjemand dafür verklagt wird oder wenigstens /edit/ sonst find ich keine innere Ruhe mehr. bearbeitet 13. August 2017 von DaWüde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts