Sommertransfers 17/18

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Könnte mir da eigentlich nur Jeggo nach Wien zur Austria vorstellen und das wäre ein harter Schlag. Übrigens verdammt sei GG wie sehr ich diesen Menschen hasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, so dumm kann nicht mal ein GG sein, dass er einem unbekannten Aussi-Kicker eine AK in den Vertrag schreibt...

Interessant aber, dass Kreissl JETZT auf Urlaub geht. Kann er gerne in 3 Wochen machen, aber so ist die Optik natürlich schlecht. Wohin fährt er denn? Eventuell ists ja auch eine Scoutingreise bzw fliegt er wohin, um einen Stürmer zu fixieren!?

Gibts da vl eine Quelle, @Douglas?

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 50 Minuten:

Interessant aber, dass Kreissl JETZT auf Urlaub geht. Kann er gerne in 3 Wochen machen, aber so ist die Optik natürlich schlecht. Wohin fährt er denn? Eventuell ists ja auch eine Scoutingreise bzw fliegt er wohin, um einen Stürmer zu fixieren!?

Vielleicht stimmt es ja und das Transferprogramm ist wirklich schon abgeschlossen. Also Stürmer wird wohl keiner mehr kommen, mit Abgängen ist aber auch nicht mehr zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soulbro82 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht stimmt es ja und das Transferprogramm ist wirklich schon abgeschlossen. Also Stürmer wird wohl keiner mehr kommen, mit Abgängen ist aber auch nicht mehr zu rechnen.

Das könnte zwar sein, aber das Bemühen um Djuricin und Monschein spricht da mMn dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 9 Minuten:

Was passiert mit den ganzen eingenommen €? Mit MAS, Schoißi, Spendi, (Filip?) hätte man dann einen guten Kader. Dazu noch einen Stürmer der 14+ Tore macht und der Grundstein für eine super Saison wäre gelegt.

Es muss ja mindestens eine Million auf der hohen Kante liegen oder geht das Geld echt für Gehälter drauf :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte zwar sein, aber das Bemühen um Djuricin und Monschein spricht da mMn dagegen

Djuricin war ja nur in Kombination mit einem Lyko-Abgang interessant. Monschein war halt am Markt und man hat halt probiert. War Schubert zu dem Zeitpunkt schon da? Glaube nicht, dass man aktiv auf der Suche ist. Heißt aber nicht, dass wenn sich Möglichkeiten bieten diese nicht nutzt.

Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten:

Es muss ja mindestens eine Million auf der hohen Kante liegen oder geht das Geld echt für Gehälter drauf :???:

Ich weiß die jüngere Generation kennt das nicht mehr. Es steht ja nirgends geschrieben, dass ich all mein Geld am Konto immer sofort verbraten muss/soll. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
soulbro82 schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß die jüngere Generation kennt das nicht mehr. Es steht ja nirgends geschrieben, dass ich all mein Geld am Konto immer sofort verbraten muss/soll. :davinci:

Geld macht keinen Spass wenn man tot ist :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
soulbro82 schrieb vor 21 Minuten:

Für was soll man sparen? Wenn der Markt nichts hergibt ok, aber für schlechte Zeiten sparen halte ich nicht für zielführend. Mehr Erfolgt erhöht Merchandising-, Zuschauer-, Sponsoreinnahmen. Wir müssen schleunigst wachsen, die Konkurrenz schläft nicht. Wenn der Lask ein neues Stadion kriegt rutschen wir finanziell auf Platz 5 zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute:

Für was soll man sparen? Wenn der Markt nichts hergibt ok, aber für schlechte Zeiten sparen halte ich nicht für zielführend. Mehr Erfolgt erhöht Merchandising-, Zuschauer-, Sponsoreinnahmen. Wir müssen schleunigst wachsen, die Konkurrenz schläft nicht. Wenn der Lask ein neues Stadion kriegt rutschen wir finanziell auf Platz 5 zurück.

Und ein neuer Stürmer kompensiert ein neues Stadion eines Gegners?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Und ein neuer Stürmer kompensiert ein neues Stadion eines Gegners?

Natürlich nicht aber auf der Erfolgswelle wird der Nagl vielleicht Sturm Fan und will seine eigene Skybox :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 22 Minuten:

Hannes, bist dus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Könnte mir da eigentlich nur Jeggo nach Wien zur Austria vorstellen und das wäre ein harter Schlag. Übrigens verdammt sei GG wie sehr ich diesen Menschen hasse.

Wieso sollte Jeggo eine Aussteigsklausel haben? Der hat  froh sein können, dass ihn Sturm nach Europa geholt hat. Der war sicher nicht in der Position, solche Forderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
tool_king schrieb Gerade eben:

Wieso sollte Jeggo eine Aussteigsklausel haben? Der hat  froh sein können, dass ihn Sturm nach Europa geholt hat. Der war sicher nicht in der Position, solche Forderungen zu stellen.

Aber GG?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten