lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Jantscher ist weder Stürmer, noch LV, den brauch ma ned. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Wenn ma schon bei Wünschen sind... den Oliver Kragl würd ich gern mal bei uns sehen... hat ma immer gfallen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 14. Juni 2017 swalley schrieb vor 10 Minuten: Jantscher würde ich liebend gern wieder bei Sturm sehen! SOFORT! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 25 Minuten: Wenn ma schon bei Wünschen sind... den Oliver Kragl würd ich gern mal bei uns sehen... hat ma immer gfallen... Vertrag läuft aus bei dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Vertrag läuft aus bei dem. I know, aber zurzeit kein Befarf auf seiner Stammposition, leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Das wär halt der perfekte Lyko-Ersatz, würde mir super gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Das wär halt der perfekte Lyko-Ersatz, würde mir super gefallen. Kragl ist LM, LAV eigentlich nur optional... bearbeitet 14. Juni 2017 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 5 Minuten: Kragl ist LM, LAV eigentlich nur optional... Hat bei Ried alles gespielt, würde einen offensiven und kampfstarken LV abgeben und hat auch defensiv Qualitäten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Hat behauptsächlich alles gespielt, würde einen offensiven und kampfstarken LV abgeben und hat auch defensiv Qualitäten. Können würde ers, in Italien aber hauptsächlich Lm, Dm... und ob Kreissl alabaesk denkt? Denke nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2017 Admirana schrieb vor 24 Minuten: Heute steht in der NÖN, dass der Vertrag angefochten wird , weil sich der Spieler so viel besser entwickelt hat als man annehmen konnte . Aus dem Admira-Channel. Wenn das stimmt, ist das an Lächerlichkeit und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, mir kommt das Kotzen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Is eh wurscht, wird eh net passieren, leider... (Kragl) bearbeitet 14. Juni 2017 von Spiteri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2017 Bei unserer offensiven Grundausrichtung ist der LV ja eh schon fast ein LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Aus dem Admira-Channel. Wenn das stimmt, ist das an Lächerlichkeit und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, mir kommt das Kotzen! Ging bei Onisowo auch durch, und bei € 3000 brutto versteh ich das sogar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 4 Minuten: Hat bei Ried alles gespielt, würde einen offensiven und kampfstarken LV abgeben und hat auch defensiv Qualitäten. Und auch grundsätzlich wäre es nicht schlecht. Vielleicht spielen wir auch mal wieder unser System mit der 3er Kette, wo er wohl noch besser zur Geltung kommen würde. Da würden Junior und Dario auch mehr Einsatzzeit haben. Nur dazu würden halt die Außenspieler (Schmerböck und Röcher) eher weniger passen dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2017 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Aus dem Admira-Channel. Wenn das stimmt, ist das an Lächerlichkeit und Widerwärtigkeit nicht zu überbieten, mir kommt das Kotzen! Juristen philosophieren gerne auch mal an der Realität vorbei. Könnte sogar klappen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts