Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2017 Wenn Lyko zu Rb wechselt dann geh ich davon aus, dass es von denen wieder Ablöse und einen Spieler gibt. Denke schon dass noch ein Stürmer kommt. Die Frage ist nur welcher. Vielleicht einer den niemand auf der Rechnung hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Styria schrieb vor 22 Minuten: FYP Nur einen Euro mussten wir draufzahlen? Guter Deal. Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wenn Lyko zu Rb wechselt dann geh ich davon aus, dass es von denen wieder Ablöse und einen Spieler gibt. Denke schon dass noch ein Stürmer kommt. Die Frage ist nur welcher. Vielleicht einer den niemand auf der Rechnung hat Djuricin wär schon cool aber wenns stattdessen Oberlin gibt wärs noch besser, der würde mMn super neben Alar passen, der braucht einen neben sich von dem Spielertyp her, der auch bissl für ihn die Arbeit mitmacht, Djuricin als mMn Nicht-Teamplayer würd vielleicht daneben gar nicht so super passen, weshalb ich ja grundsätzlich der Meinung bin dass Djuricin wenn eher Alar-Ersatz bei einem Abgang wäre. Auch weil dann das Geld für Djuricin da wäre durch den Verkauf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Stangl soll anscheinend ja zu Rijeka wechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Nur einen Euro mussten wir draufzahlen? Guter Deal. Djuricin wär schon cool aber wenns stattdessen Oberlin gibt wärs noch besser, der würde mMn super neben Alar passen, der braucht einen neben sich von dem Spielertyp her, der auch bissl für ihn die Arbeit mitmacht, Djuricin als mMn Nicht-Teamplayer würd vielleicht daneben gar nicht so super passen, weshalb ich ja grundsätzlich der Meinung bin dass Djuricin wenn eher Alar-Ersatz bei einem Abgang wäre. Auch weil dann das Geld für Djuricin da wäre durch den Verkauf. Oberlin wäre genial. Dürfte aber inzwischen zu viele Begehrlichkeiten geweckt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 2 Minuten: Nur einen Euro mussten wir draufzahlen? Guter Deal. Djuricin wär schon cool aber wenns stattdessen Oberlin gibt wärs noch besser, der würde mMn super neben Alar passen, der braucht einen neben sich von dem Spielertyp her, der auch bissl für ihn die Arbeit mitmacht, Djuricin als mMn Nicht-Teamplayer würd vielleicht daneben gar nicht so super passen, weshalb ich ja grundsätzlich der Meinung bin dass Djuricin wenn eher Alar-Ersatz bei einem Abgang wäre. Auch weil dann das Geld für Djuricin da wäre durch den Verkauf. Weisst du was aus dem Leck's geworden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Oberlin wäre genial. Dürfte aber inzwischen zu viele Begehrlichkeiten geweckt haben. Tetteh würd ich auch nehmen, der hätte durchaus Potenzial für die Bundesliga. Dann müsste es halt wirklich ordentlich Cash drauf geben, denn bei Oberlin wären wir mit einem 1:1 Tausch ohne Ablöse schon mehr als gut bedient. Fleurquin schrieb vor 1 Minute: Weisst du was aus dem Leck's geworden ist? Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb Gerade eben: Tetteh würd ich auch nehmen, der hätte durchaus Potenzial für die Bundesliga. Dann müsste es halt wirklich ordentlich Cash drauf geben, denn bei Oberlin wären wir mit einem 1:1 Tausch ohne Ablöse schon mehr als gut bedient. Ja, wir brauchen ja nichtmal einen Ausnahmekönner. Einfach einen Unruheherd vorne, der die Athletik und den Kampfgeist mitbringt. Wenn der technisch auch noch was kann, dann wärs perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Tetteh würd ich auch nehmen, der hätte durchaus Potenzial für die Bundesliga. Dann müsste es halt wirklich ordentlich Cash drauf geben, denn bei Oberlin wären wir mit einem 1:1 Tausch ohne Ablöse schon mehr als gut bedient. Wer? Lexxx. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Juni 2017 Wenn Lyko jetzt wirklich geht, dann braucht man einen Linksverteidiger extern. Bei den Jungen drängt sich auf der Position wohl keiner auf und diesen Puchegger brauche ich auf der Position auch nicht. Vielleicht wieder ein Grieche? Reines Namedropping, weils mit Lyko so gut geklappt hat: http://www.transfermarkt.at/diamantis-chouchoumis/profil/spieler/212430 Das noch ein Stürmer kommen soll liegt seit dem Interesse an Monschein und dem Abgang von Chabbi auf der Hand. Die Frage ist wer? Ich wäre nicht abgeneigt gegen einen Lieferinger (z. B. Tetteh), nur ist halt die Frage, was die Salzburger planen (Abspeckmodus ist ja aktiviert). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2017 Hört auf mit Oberlin. Den würden wir uns nie und nimmer leisten können. Auch nicht im Tausch mit Lyko. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. Juni 2017 Ich steh grad auf der Leitung, sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 14. Juni 2017 MrColl schrieb vor 3 Minuten: Stangl soll anscheinend ja zu Rijeka wechseln. Wenns schon bekannt ist, gut, dann kann ich das bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 14. Juni 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Oberlin wäre genial. Dürfte aber inzwischen zu viele Begehrlichkeiten geweckt haben. Naja, da er verletzt war, hat er im Frühjahr ja nicht gespielt, konnte sich also sich auch nicht weiter in die Auslage spielen. So unrealistisch erscheint mir diese Verpflichtung gar nicht, Oberlin müsste man jedenfalls mit Handkuss nehmen, auch wenn der mögliche Abgang von Lyko im Tausch schmerzen würde. Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wenn Lyko jetzt wirklich geht, dann braucht man einen Linksverteidiger extern. Naja, das ist fix, das hat ja unser Insider Nr. 1 hier geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2017 Spiteri schrieb vor 1 Minute: Wenns schon bekannt ist, gut, dann kann ich das bestätigen. Haha hab es halt auch nur im Salzburg Forum gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Naja, da er verletzt war, hat er im Frühjahr ja nicht gespielt, konnte sich also sich auch nicht weiter in die Auslage spielen. So unrealistisch erscheint mir diese Verpflichtung gar nicht, Oberlin müsste man jedenfalls mit Handkuss nehmen, auch wenn der mögliche Abgang von Lyko im Tausch schmerzen würde. Möglich ist alles, aber der hat nicht nur in Österreich einen guten Ruf. Könnte uns z.b. ein schweizer oder deutscher Klub auch einen Strich durch die Rechnung machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts