themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2017 Styria schrieb Gerade eben: Gratzei mit der bisher besten Aktion eines Sturm-Spielers. jup, gab schon torhüter die solche schüsse nicht gehalten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Schmerböck hat anscheinend die Anweisung "nicht hoch in den Strafraum kicken, da sind die großen Verteidiger Kopfballstärker" falsch verstanden und deshalb halbhoch hineingeschupft. Er wirkt als Linksfuß auf der rechten Seite auch ein wenig deplaziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2017 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: hast du einen newsfeed mit den tagwords rot und konrad? Gute Idee! War Zufall, an Spieltagen lese ich gelegentlich hier mit. Aber bin eh schon wieder weg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Februar 2017 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Warum dreschen wir den Ball bei jeder Gelegenheit hoch nach vorne? Weil Foda die Mannscaft trainiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2017 In Maddersburch ist es halt schwer zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Besser kann man auswärts nicht spielen. Irgendwie hab ich trotz guter Hinrunde meine Emotion für dieses Team verloren. Ist mir eigentlich recht wuascht. bearbeitet 11. Februar 2017 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Februar 2017 Najo gut, wir wissen ja, was die bestmögliche Auswärtsleistung in Mattersburg ist, da ist sowas zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2017 besser kannst net verteidigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Das ging ja einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2017 Ich liebe unsren Verein, immer wieder schön. Und dann noch den Foda 2 weitere Jahre, einfach ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Februar 2017 Gratzei hat da nicht wenig riskiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Februar 2017 Hauptsache den deppen hat Ma verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts