Sponsorensuche


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Fem Fan schrieb vor 8 Stunden:

Man sieht, beim Bier scheiden sich die Geister und Gaumen;) Ich trink jedenfalls am liebsten das alkoholfreie 0,Josef von der Brauerei Ottakringer. Trinkt noch wer alkoholfrei ?:D

Also am liebsten würde ich nicht sagen, aber sehr gerne im Sinne der eigenen Gesundheit :saufen1:x(. Am Liebsten sind mir aber die alkoholfreien naturtrüben Weizen- der, wie ich finde beste Alkoholersatz! Nur als Tipp: Beim letzten Standl unter der Tribüne gab es immer noch ein Flaschl alkfrei, aber pssst :ssst:.

Und im allgemeinen positiv Ottakringer ist quasi regional ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich weiß, mein Geschmack ist wohl nicht mehrheitsfähig, aber am Liebsten wär mir immer noch ein Ale, ein Alt täte es wohl auch und wenn schon was Regio nales, dann ist mir ein gut gezapftes Schwechater immer noch lieber als alles, was da im 16. zusammengeschustert wird!:arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

Ich weiß, mein Geschmack ist wohl nicht mehrheitsfähig, aber am Liebsten wär mir immer noch ein Ale, ein Alt täte es wohl auch und wenn schon was Regio nales, dann ist mir ein gut gezapftes Schwechater immer noch lieber als alles, was da im 16. zusammengeschustert wird!:arsch:

Trotzdem finde ich, dass man über jeden Sponsor dankbar sein sollte und diesen auch nicht gleich mit negativen Worten begrüßen sollte. Positive Rückmeldungen wären vielleicht auch für andere Sponsoren ein Anreiz.

 Ich war auch froh über Nettig und Hawelka ohne mir ja dort was gekauft zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Krimi007 schrieb vor 48 Minuten:

Trotzdem finde ich, dass man über jeden Sponsor dankbar sein sollte und diesen auch nicht gleich mit negativen Worten begrüßen sollte. Positive Rückmeldungen wären vielleicht auch für andere Sponsoren ein Anreiz.

 Ich war auch froh über Nettig und Hawelka ohne mir ja dort was gekauft zu haben!

Ich war noch lange nicht Viennafan, kaufte ich mir beim Nettig meinen ersten Fotoapparat, eine Kodak-Instamatic für den 1. Meeraufenthalt in meinem jungen Leben. Irgendwo liegt sie noch im Schrank. Vielleicht ist sie ja mittlerweile was wert....:) Bier ist natürlich vergänglicher ...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Krimi007 schrieb vor 14 Stunden:

Trotzdem finde ich, dass man über jeden Sponsor dankbar sein sollte und diesen auch nicht gleich mit negativen Worten begrüßen sollte. Positive Rückmeldungen wären vielleicht auch für andere Sponsoren ein Anreiz.

 Ich war auch froh über Nettig und Hawelka ohne mir ja dort was gekauft zu haben!

a) Ich sage nur meine Meinung und ich finde halt alle Ottakringer einfach sch...

b) Nettig und Hawelka hatten auch keine Nahrungs- und Genußmittel im Angebot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
up the Bohs schrieb vor 11 Stunden:

a) Ich sage nur meine Meinung und ich finde halt alle Ottakringer einfach sch...

 

Das ist ja unser kultureller Unterschied! Jemand, der einem hilft (auch finanziell) zu dem ist man halt einmal zunächst freundlich und nicht beleidigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der alte Biervertrag ist ausgelaufen, also suchte der Verein einen neuen Bierpartner und das beste Angebot bekam den Zuschlag. Eine reine Geschäftsbeziehung, die der Brauerei Umsatz und ein bißchen Werbung und dem Verein ein wenig Geld bringt - wie es bei jedem Bierpartner auf Fussballplätzen der Fall ist. Da würde ich nicht von "Hilfe" sprechen.

Wenn es z.B.  beim Spar statt Heinz-Baked Beans jetzt nur mehr die Eigenmarke zu kaufen gibt, probiere ich die mal, schmeckt nicht.Beschwerde nützt nichts, also kaufe ich keine mehr und besorge mir die gewünschte Marke anderswo. Funktioniert aber beim offenen Bier auf der HoWa nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
up the Bohs schrieb vor 5 Stunden:

Der alte Biervertrag ist ausgelaufen, also suchte der Verein einen neuen Bierpartner und das beste Angebot bekam den Zuschlag. Eine reine Geschäftsbeziehung, die der Brauerei Umsatz und ein bißchen Werbung und dem Verein ein wenig Geld bringt - wie es bei jedem Bierpartner auf Fussballplätzen der Fall ist. Da würde ich nicht von "Hilfe" sprechen.

Wenn es z.B.  beim Spar statt Heinz-Baked Beans jetzt nur mehr die Eigenmarke zu kaufen gibt, probiere ich die mal, schmeckt nicht.Beschwerde nützt nichts, also kaufe ich keine mehr und besorge mir die gewünschte Marke anderswo. Funktioniert aber beim offenen Bier auf der HoWa nicht...

Du meine Güte, Du hast ja fast schon ein Trauma. 

Gewinnst Du wenigstens dem Aspekt etwas ab, dass wir mit Ottakringer einen regionalen und nicht vom Heineken Konzern abhängigen Bierpartner haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrimi77 schrieb vor 16 Stunden:

 

Gewinnst Du wenigstens dem Aspekt etwas ab, dass wir mit Ottakringer einen regionalen und nicht vom Heineken Konzern abhängigen Bierpartner haben?

Schlicht und einfach: Nein. Woher es kommt, ist mir egal, schmecken solls mir!:bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Was hat es eigentlich auf sich mit diesem Zelt hinter dem Tor ? Hab gestern nur aufgeschnappt, dass man (bzw. lediglich Vip´s wahrscheinlich) mediteran essen kann. Wurde das von einem Sponsor zur Verfügung gestellt ? Oder ist das der neue VIP Club für die warme Jahreszeit ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fem Fan schrieb vor 16 Minuten:

Was hat es eigentlich auf sich mit diesem Zelt hinter dem Tor ? Hab gestern nur aufgeschnappt, dass man (bzw. lediglich Vip´s wahrscheinlich) mediteran essen kann. Wurde das von einem Sponsor zur Verfügung gestellt ? Oder ist das der neue VIP Club für die warme Jahreszeit ?

 

Neuer VIP-Club für alle "B-VIPs" habe ich so mitbekommen.

In den ehemaligen VIP Club dürfen ja mittlerweile nur mehr sehr ausgewählte Leute - anscheinend die "Neue Vienna Family" - hinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Mika schrieb vor 5 Minuten:

aufgrund der vielen neuen geldgeber sind jetzt die, die viel zahlen, im exklusiven vip club im stadion während die kleinen sponsoren und tages-vips nun im zelt platz finden. 

Die Drittklassigen sind unterirdisch unterwegs hast Du vergessen...bezogen auf die neue blau-gelbe Klassengesellschaft

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Die Drittklassigen sind unterirdisch unterwegs hast Du vergessen...bezogen auf die neue blau-gelbe Klassengesellschaft

Ich wollt mit meiner Frage beileibe keinen Klassenkampf heraufbeschwören. ;)Wusste nichts über das Zelt und versteh schon, dass man Sponsoren in gewisser Weise hofieren muss, da bin ich gar nicht neidisch.

Außerdem, ich z.B. fühl mich immer erstklassig auf der Hohen Warte.?? und das mit meiner stinknormalen Abo-und Mitgliedskarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.