Sponsorensuche


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 28 Minuten:

Ich wollt mit meiner Frage beileibe keinen Klassenkampf heraufbeschwören. ;)Wusste nichts über das Zelt und versteh schon, dass man Sponsoren in gewisser Weise hofieren muss, da bin ich gar nicht neidisch.

Außerdem, ich z.B. fühl mich immer erstklassig auf der Hohen Warte.?? und das mit meiner stinknormalen Abo-und Mitgliedskarte.

Das spricht für dich.

"PASST...

....WIE AUCH DAS TRIKOT. DANKE"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Döblinger schrieb vor 13 Stunden:

Neuer VIP-Club für alle "B-VIPs" habe ich so mitbekommen.

In den ehemaligen VIP Club dürfen ja mittlerweile nur mehr sehr ausgewählte Leute - anscheinend die "Neue Vienna Family" - hinein. 

da ist eine eigenartige interpretation.

tatsächlich ist der vip-bereich unter der tribüne schon seit vielen jahren zu klein gewesen. wir boten deshalb unangenehmes gedränge, lange wartezeiten, unzureichende sitzgelegenheiten und hohen geräuschpegel, somit alles andere als ein vip-erlebnis.

folglich war es eine logische konsequenz, einen zweiten vip-bereich einzurichten. da es in und unter der tribüne keinen platz mehr gab, war die errichtung eines zelts naheliegend. mattersburg und wr. neustadt haben damit gute erfahrungen gemacht, unser zelt bietet darpber hinaus einen höchst exklusiven blick auf das geschehen.

die aufteilung der vip-gäste ergab sich eigentlich von selbst und ist keineswegs als a- und b-klassifizierung zu verstehen. die großen sponsoren haben auch entsprechend dimensionierte vip-kontingente gebucht, die alleine schon dem alten vip-bereich eine gute durchschnittliche auslastung garantierten. damit war dieser bereich gefüllt.

für die übrigen vip-gäste wie vip-abonnenten, mitglieder der 1894er klubs und vip-tagesgäste steht nun das durch seine lage und nähe zum geschehen mehr als adäquate zelt zur verfügung. dort trifft sich auch die mannschaft zum abendessen nach den spielen. somit bietet das zelt ein hierzulande einzigartiges erlebnis. 

IMG_20210912_004714.thumb.jpg.0f9ad1d2cc26e6fc479f54a4bcc2ef9d.jpg

IMG_20210912_004747.thumb.jpg.59233dcb00467b20fe786d5d827ffe78.jpg

aus meiner sicht ist nur der zugang nicht gut gelöst. damit sich der weg ins zelt bei regen nicht in eine gatschige rutschbahn verwandelt, wurde er mit (aus meiner sicht zu groben steinen) aufgeschottert. dieser zugang ist schon mit normalem schuhwerk unangenehm, für besucherinnen mit stöckelschuhen hingegen unpassierbar. 

IMG_20210910_221500.thumb.jpg.815293e437c1c8fa1ed7a7076a724fc0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 18 Stunden:

 mattersburg und wr. neustadt haben damit gute erfahrungen gemacht, unser zelt bietet darpber hinaus einen höchst exklusiven blick auf das geschehen.

Hoffentlich sind das nicht zwei "bewusst" gewählte SCHLECHTE BEISPIELE wirtschaftlichen Arbeitens.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Minute:

 

deren vip-clubs waren gut eingefüht, wurden ebenso gut angenommen und leisteten daher auch solide beiträge zu den budgets der genannten vereine. die einzige gemeinsamkeit ist, dass ein zelt angesichts der baulichen gegebenheiten die jeweils beste lösung war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 6 Minuten:

deren vip-clubs waren gut eingefüht, wurden ebenso gut angenommen und leisteten daher auch solide beiträge zu den budgets der genannten vereine. die einzige gemeinsamkeit ist, dass ein zelt angesichts der baulichen gegebenheiten die jeweils beste lösung war. 

Das hast Du schön formuliert.

Du bist in Form.

Na hoffentlich wird das Zelt auch bei uns ein echter Aktivposten sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
StopGlazer schrieb vor 22 Stunden:

da ist eine eigenartige interpretation.

tatsächlich ist der vip-bereich unter der tribüne schon seit vielen jahren zu klein gewesen. wir boten deshalb unangenehmes gedränge, lange wartezeiten, unzureichende sitzgelegenheiten und hohen geräuschpegel, somit alles andere als ein vip-erlebnis.

folglich war es eine logische konsequenz, einen zweiten vip-bereich einzurichten. da es in und unter der tribüne keinen platz mehr gab, war die errichtung eines zelts naheliegend. mattersburg und wr. neustadt haben damit gute erfahrungen gemacht, unser zelt bietet darpber hinaus einen höchst exklusiven blick auf das geschehen.

die aufteilung der vip-gäste ergab sich eigentlich von selbst und ist keineswegs als a- und b-klassifizierung zu verstehen. die großen sponsoren haben auch entsprechend dimensionierte vip-kontingente gebucht, die alleine schon dem alten vip-bereich eine gute durchschnittliche auslastung garantierten. damit war dieser bereich gefüllt.

für die übrigen vip-gäste wie vip-abonnenten, mitglieder der 1894er klubs und vip-tagesgäste steht nun das durch seine lage und nähe zum geschehen mehr als adäquate zelt zur verfügung. dort trifft sich auch die mannschaft zum abendessen nach den spielen. somit bietet das zelt ein hierzulande einzigartiges erlebnis. 

 

 

aus meiner sicht ist nur der zugang nicht gut gelöst. damit sich der weg ins zelt bei regen nicht in eine gatschige rutschbahn verwandelt, wurde er mit (aus meiner sicht zu groben steinen) aufgeschottert. dieser zugang ist schon mit normalem schuhwerk unangenehm, für besucherinnen mit stöckelschuhen hingegen unpassierbar. 

 

Da kann zwar vielleicht Atmosphäre sein, aber das Spiel verfolgen mit einer Sicht von der Spielfeldebene hinter einem Tor ist wohl so gut wie unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
up the Bohs schrieb vor 22 Stunden:

Da kann zwar vielleicht Atmosphäre sein, aber das Spiel verfolgen mit einer Sicht von der Spielfeldebene hinter einem Tor ist wohl so gut wie unmöglich!

Mag jetzt ned zwingend der Mehrheitsmeinung entsprechen, aber wenn ich das Spiel verfolgen will, geh ich auch ned in den VIP Bereich. Also ned wirklich. Da stehen mMn andere Dinge im Vordergrund.

Wenn mich wirklich das Spiel interessiert, also nur das Spiel, sonst nix, würd ich auf der Arena Seite ganz oben stehen. Aber simma uns ehrlich, wer geht wirklich nur wegen dem Sport auf die Hohe Warte? Klar wir sind nicht der Wurschtklub, wo das sportliche fast schon zur Nebensache wird - man könnte sagen fast schon wurscht is - aber trotzdem, es geht auch (sehr stark) um das Erlebnis.

Und ich mag mich täuschen, aber ich glaub während dem Spiel ham die Classic VIPs eh noch immer ihre Plätze auf der Tribüne, oder? Insofern fällt das Argument auch (eher) flach (höhö), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

up the Bohs schrieb am 12.9.2021 um 23:44 :

Da kann zwar vielleicht Atmosphäre sein, aber das Spiel verfolgen mit einer Sicht von der Spielfeldebene hinter einem Tor ist wohl so gut wie unmöglich!

der platz dort bietet besondere atmosphäre aber nicht den besten blick. gäste des classic-vip können aber auch plätze nahe der tribünenmitte nutzen, die gute sicht auf das geschehen am platz bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 7 Minuten:

der platz dort bietet besondere atmosphäre aber nicht den besten blick. gäste des classic-vip können aber auch plätze nahe der tribünenmitte nutzen, die gute sicht auf das geschehen am platz bieten. 

ist eigentlich geplant, diese Sitze extra abzusichern...bzw abzugrenzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

ist eigentlich geplant, diese Sitze extra abzusichern...bzw abzugrenzen?

das ist aus meiner sicht gar nicht nötig (ich kann aber nicht für den verein sprechen und weiß nicht, ob er das allenfalls anders handhaben will):

abonnent_innen und online-käufer_innen haben ohnehin ihre selbst ausgesuchten plätze und tageskartenkäufer_innen haben je nach präferenz in den sektoren a (stehplatz "fanblock") oder e freie platzwahl. darüber hinaus können alle besucher_innen die arenaseite nutzen.

an letzterem wird sich baw nichts ändern, sollte uns covid keinen strich durch die rechnung machen bzw. bis zum wurtschglubbmatch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor 2 Minuten:

das ist aus meiner sicht gar nicht nötig (ich kann aber nicht für den verein sprechen und weiß nicht, ob er das allenfalls anders handhaben will):

abonnent_innen und online-käufer_innen haben ohnehin ihre selbst ausgesuchten plätze und tageskartenkäufer_innen haben je nach präferenz in den sektoren a (stehplatz "fanblock") oder e freie platzwahl. darüber hinaus können alle besucher_innen die arenaseite nutzen.

an letzterem wird sich baw nichts ändern, sollte uns covid keinen strich durch die rechnung machen bzw. bis zum wurtschglubbmatch. 

Die Frage bezieht sich dann auf notwendige Ordnerdienste, zb eben für's  Derby oder auch in (hoffentlich???) naher Zukunft, wenn es Hoch-Risikospiele geben wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.