Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Feanor1990 schrieb vor 8 Minuten:

Für diesen jungen Christoph Nösig kam diese WM einfach noch zu früh! ;)

Ich bin der Meinung, gerade im Team Bewerb hätte man ihn reinschnuppern lassen sollen? Schlechter hätte es mit ihm auch nicht laufen können im Nachhinein gesehen!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich hab nur die Zeiten am Handy in der arbeit verfolgt, im Viertelfinale war hirschers zeit mit abstand die 2. beste, auch die Damen hatten 22.12 und 22.13, nur holdener 22.13 und vhlova 22.12 waren da besser/gleich gut, und leider eben die Schwedinnen. extremes Pech, die schweden waren auch alle langsamer gegen Fra dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor einer Stunde:

Kommt halt davon wenn man Nösig und schörghofer nicht aufstellt.

Schörghofer konnte nicht aufgestellt werden, da er nicht fahren wollte - wennst schon unnötige Postings verfassen willst, dann bemüh dich wenigstens ein bisal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Ich bin der Meinung, gerade im Team Bewerb hätte man ihn reinschnuppern lassen sollen? Schlechter hätte es mit ihm auch nicht laufen können im Nachhinein gesehen!     :ratlos:

Du bist wirklich komplett Ironie-befreit, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja an Stelle von Hirscher hätte heute wirklich jeder andere auch fahren können. Schlechter hätts nicht mehr kommen können.

Krönung wär noch eine Verletzung gewesen in dem sinnlosen Gaudibewerb - siehe Neureuther. Hat sich echt ausgezahlt für ihn 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

kann auch nicht wirklich was damit anfangen - das alte Format des Teambewerbs hat mir besser gefallen

Kann ich auch nur zustimmen. Ich finde diese neumodischen Teambewerbe, die man in den letzten 10 Jahren in sämtlichen Sportarten krampfhaft erfunden hat prinzipiell unnötig. Und mit den Parallelbewerben kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Wenn es denn wirklich nen RTL oder nen Slalom wäre, aber das ist ein mischmasch aus beidem und zur Garnitur gibt es auch noch Sprünge. 

Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

ja warum auch großartig Training für 3 Bewerbe im Jahr investieren :ratlos:

Irgendwie hat man es aber diesmal doch etwas schleifen lassen. Vor zwei Jahren hat sich der ÖSV ja extra dieses Startgate gekauft und damit wurde dann mehrmals trainiert.

Andere Nationen (Hargin) haben da ja mittlerweile eine eigene Technik entwickelt. 

 

Derni schrieb vor 3 Stunden:

Kommt halt davon wenn man Nösig und schörghofer nicht aufstellt.

Ich finde das wirklich nur noch nerven.

Bis dato hat es in meinen diversen Foren noch nie jemand auf die Ignore geschafft - aber bei dir stehe ich ehrlich gesagt wirklich kurz davor.

 

Was hat dir der Baumann getan? Es können sich Trainer etc. durchaus mal ärgern. Dass man zu Beginn seiner Laufbahn vielleicht man die Hoffnung GWC haben konnte war durchaus berechtigt (die hatte man nämlich auch bei nem Mader und selbst der wurde nie GWC Sieger) aber mittlerweile haben es nicht nur die Trainer sondern auch der allgemein als etwas langsam bekannte ORF geschnallt und erwähnen es nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Teams für die Technik Bewerbe stehen fest:

Damen RTL: Veith, Brunner, Schild, Truppe, Kirchgasser

Damen  SL: Schild, Truppe, Kirchgasser, Gallhuber

Herren RTL: Hirscher, Feller, Schörghofer, Leitinger

Herren SL: Hirscher, Feller, Matt, Schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte denkts an die heutige ORF-Übertragung bei Österreich - Belgien, wenn ihr das nächste Mal ein Deutschland-Fußball-Spiel auf einem deutschen Sender seht und euch die arroganten, überheblichen Kommentare der Moderatoren nerven.

Erst die Belgier müde lächelnd als "Flachländer" abtun (ok, sind sie technisch gesehen auch :-)) und dann nach der Hirscher Niederlage irgendwas von "der rote Kurs ist nach dem Sprung schneller" fabulieren...

 

Im arrogant daherlabern und nach saublöden Ausreden suchen, schenken wir und ihr uns nix, nur die Sportarten sind unterschiedlich ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.