Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Zumindest ist die Anzahl der Länder mit Medaillen auf 10 gestiegen. Fein.

Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte er auch das letzte Hemd riskieren - siehe Neureuther der sich scheinbar verletzt hat!

Es ist schon klar, dass Hirscher grundsätzlich ein Gott ist und natürlich auch in der Lage wäre den Weltfrieden zu schaffen und Hunger der Vergangenheit angehören zu lassen, aber könnte man trotzdem aufhören so zu tun, als wäre er völlig unbesiegbar, wenn er nur riskiert (das nervt schon die ganze Saison, dass jeder seiner nicht Siege hier (und zwar nur hier, denn er hat das meines Wissens nie bestätigt) ausschließlich daran liegt, das Übermensch Hirscher halt nicht voll gefahren ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:


Bis heute hatte er noch keinen einzigen Lauf in einem Teambewerb verloren.

im wc in der 1. runde ausgeschieden, heute auch versagt. das war kürzlich. was weiter zurückliegt, kann ich nicht sagen, das habe ich nicht gesehen. das das heute nichts wird, war mmn aufgrund der umstände absehbar. eine bronzerne hätte ihn wohl auch nicht zufriedengestellt. wichtig sind rtl und slalom, und da nur gold

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
aragorn schrieb Gerade eben:

Zumindest ist die Anzahl der Länder mit Medaillen auf 10 gestiegen. Fein.

Es ist schon klar, dass Hirscher grundsätzlich ein Gott ist und natürlich auch in der Lage wäre den Weltfrieden zu schaffen und Hunger der Vergangenheit angehören zu lassen, aber könnte man trotzdem aufhören so zu tun, als wäre er völlig unbesiegbar, wenn er nur riskiert (das nervt schon die ganze Saison, dass jeder seiner nicht Siege hier (und zwar nur hier, denn er hat das meines Wissens nie bestätigt) ausschließlich daran liegt, das Übermensch Hirscher halt nicht voll gefahren ist).


Seh ich ähnlich. Klar wird er ein paar Läufe auch taktisch absolviert haben - aber wer tut das nicht? Im Grunde wirds eher so sein wie es der Rogan einst bei Olympia gesagt hat: "Die sind schon schnell die Burschen."

Der Belgier war glaub ich in dem einen Lauf der zweit oder drittschnellste Fahrer des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Leper Messiah TR schrieb vor 2 Minuten:

im wc in der 1. runde ausgeschieden, heute auch versagt. das war kürzlich. was weiter zurückliegt, kann ich nicht sagen, das habe ich nicht gesehen. das das heute nichts wird, war mmn aufgrund der umstände absehbar. eine bronzerne hätte ihn wohl auch nicht zufriedengestellt. wichtig sind rtl und slalom, und da nur gold


Versager ja. Er ist 2 schnelle Zeiten gefahren, die haben halt heute nicht gereicht. Bei den letzten X Teambewerben (bei ALLEN nämlich) hat er ALLE seine Duelle gewonnen und Österreich damit zu Gold und Silber verholfen. Schön, dass sich ein solch toller Einzelkämpfer in den Dienst der Mannschaft stellt. Würde er das nicht, dann könnte er sich weit schlimmere Kritik unserer Sportpatrioten anhören, als wenn er einmal nicht sein Duelle gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb am ‎27‎.‎01‎.‎2017 um 09:10 :


- eine Ausnahme gibt es: wenn sich der Rennläufer kurzfristig verletzt (also nach dem Tag der Eröffnung) und deshalb nicht starten kann, darf der betreffende Tipp geändert werden
 

also ändere ich jetzt meinen RTL-Tipp :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb Gerade eben:

also ändere ich jetzt meinen RTL-Tipp :v:

Jetzt brauchst net nervös werden weil dich einer überholt hat ;)

Ob die Einsätze des 32-Jährigen im Riesentorlauf (Freitag) und im Slalom (Sonntag) in Gefahr sind, ist noch unklar. „Ich muss jetzt schauen, dass ich meinen Rücken hinbekomme“, erklärte Neureuther

Ist ja gar net fix, dass er nicht fahren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchst net nervös werden weil dich einer überholt hat ;)

Ist ja gar net fix, dass er nicht fahren kann...

Neureuther hab ich eh nicht, aber Gut. hab ich bei der Abfahrt vergessen :(

vllt. bringen mich Schwarz & Solevaag wieder vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

Neureuther hab ich eh nicht, aber Gut. hab ich bei der Abfahrt vergessen :(

vllt. bringen mich Schwarz & Solevaag wieder vor :D

Aso, die ist natürlich okay. Wen nimmst stattdessen?

Wer noch einen Tipp ändern will wegen der Gut der soll mir das auch per PM schicken bitte, dann trag ichs in meiner Liste auch ein...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.