Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

_Pariasek_ Wendely Holdener

Uendley Uoländer 

falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

habens den bericht der damen nicht schon um 11 gebracht? 

Kein Content mehr im ORF, dafür müsstens die GIS Gebühren erhöhen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie will man auch an solch einem Tag mit solch schockierenden Nachrichten ein Rennen stattfinden lassen? Das ist in meinen Augen unverantwortlich.

Ich mein: dass die Kirchi gestern den Schröcksi gemeinsam mit der Schmiedi mit Sekti vollgespritzt hat, ist noch irgendwie auszuhalten. Aber dass dann der Schröcksi aus "Rache" die beiden VOLLGESPRITZT hat, ist zumindest aus meinem Kopf nicht mehr rauszubekommen. Mir geht es jetzt nicht gut. Wie soll es da erst bei den Läufern sein, die möglicherweise diese News zugesteckt bekommen haben. Es ist unverantwortlich, da jemanden runterzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Wie will man auch an solch einem Tag mit solch schockierenden Nachrichten ein Rennen stattfinden lassen? Das ist in meinen Augen unverantwortlich.

Ich mein: dass die Kirchi gestern den Schröcksi gemeinsam mit der Schmiedi mit Sekti vollgespritzt hat, ist noch irgendwie auszuhalten. Aber dass dann der Schröcksi aus "Rache" die beiden VOLLGESPRITZT hat, ist zumindest aus meinem Kopf nicht mehr rauszubekommen. Mir geht es jetzt nicht gut. Wie soll es da erst bei den Läufern sein, die möglicherweise diese News zugesteckt bekommen haben. Es ist unverantwortlich, da jemanden runterzulassen.

Ich bin beruhigt, dass nicht nur ich solch kranke Gedanken habe, sondern auch ein 50-jähriger Valderama. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin beruhigt, dass nicht nur ich solch kranke Gedanken habe, sondern auch ein 50-jähriger Valderama. :davinci:

Ich hätte es wohl wie Franz Klammer gemacht und mich voll weggeschossen. Anders ist das wohl kaum zu verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Lächerlich das ganze. Da starten sie dann um 15 Uhr, dann gibt's vielleicht 1, 2 Unterbrechungen und völlig überraschend kommt man dann drauf, dass ab Nr 25 das Tageslicht weg ist und man abbrechen muss...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Auch irgendwie geil. Strahlender Sonnenschein überall, nur mittendrin irgendwo Nebel :D:D 

So weg mit Pum Hans, ich will Fakten.

Wird um 14:15 gefahren?

Vermutlich NOPE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag