Ski WM 2017


Umfrage zur Ski WM 2017  

141 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Lemmy K
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

:D

Nun doch für Morgen zwei Abfahrten geplant, das Damenrennen wurde Vorverlegt auf 10:35h

Um 11Uhr15 ist der Damenstart.ORF ist ab 10Uhr35 Live auf Sendung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Um 11Uhr15 ist der Damenstart.ORF ist ab 10Uhr35 Live auf Sendung. 

Vorbericht statt Damenverfolgung? würd sich eh beides ausgehen, Biathlon ist vor 11:00 beendet.

Damenabfahrt nur mit 38 Teilnehmern, die bringens hoffentlich runter.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Admira Fan schrieb vor 59 Minuten:

Ich geh davon aus das man die verfolgung auf sportplus sehen wird!!! das würd dann schon passen

was passt bitte, wenn man uninteressante vorberichte einer wm-entscheidung vorzieht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor einer Stunde:

was passt bitte, wenn man uninteressante vorberichte einer wm-entscheidung vorzieht? 

Mir ist es eh egal. Aber Schi Alpin ist halt DIE Premium Sportart des ORF und wird immer Vorrang haben. Besonders gegenüber einer Damen-Biathlon Entscheidung, bei der keine Österreicherin um die Medaillen mitläuft. ZDF bringt Biathlon live, Eurosport auch! Hast dann also eh 3 Sender zur Auswahl.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor einer Stunde:

was passt bitte, wenn man uninteressante vorberichte einer wm-entscheidung vorzieht? 

die Breite Masse will es so sehen - vor allem weil Damen Biathlon aus Österreichischer Sicht noch nicht so der Renner ist - außerdem ists eh Live auf Sportplus - jeder kann somit entscheiden was er sehen möchte!? Wo liegt das Problem!???

bertl80 schrieb vor 23 Minuten:

Mir ist es eh egal. Aber Schi Alpin ist halt DIE Premium Sportart des ORF und wird immer Vorrang haben. Besonders gegenüber einer Damen-Biathlon Entscheidung, bei der keine Österreicherin um die Medaillen mitläuft. ZDF bringt Biathlon live, Eurosport auch! Hast dann also eh 3 Sender zur Auswahl.

sogar 4 weil es SportPlus auch Live zeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bin ich zu blöd und check es nicht oder wurden für die Herren-Abfahrt die Startnummern nochmal neu vergeben?

Ich meine mich zu erinnern, dass gestern doch zB Mayer mit #1 gefahren wäre, Kriechmayr mit #20,....

Heute startet Janka mit #1, Kriechmayr #6, Mayer mit #19,..

Warum wird das geändert? Oder wurde es eh nicht geändert? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joke schrieb Gerade eben:

Bin ich zu blöd und check es nicht oder wurden für die Herren-Abfahrt die Startnummern nochmal neu vergeben?

Ich meine mich zu erinnern, dass gestern doch zB Mayer mit #1 gefahren wäre, Kriechmayr mit #20,....

Heute startet Janka mit #1, Kriechmayr #6, Mayer mit #19,..

Warum wird das geändert? Oder wurde es eh nicht geändert? :D 

ja ist üblich dass alles wieder neu ausgelost wird :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb Gerade eben:

ja ist üblich dass alles wieder neu ausgelost wird :)

Okay danke!

Aber viel Sinn macht das Ganze nicht. Wurde ja sowieso nicht gefahren gestern...

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.