Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grazer Wolf schrieb vor 17 Minuten:

Wer spielt denn von den Bremer Abgängen Champions League? Wer spielt/spielte es von den Salzburgern? Wer spielt zumindest international?

Sowohl in Salzburg und Leipzig ist das internationale Geschäft gegeben. In Bremen nicht. In Holland wird er kaum zu einem international spielenden Klub kommen.

wennst das heurige jahr hernimmst dann nur delaney. ulisses garcia nehm ich da raus, da der in bern wenig spielt. wenn man das letzte jahr noch miteinbezieht dann käme gnabry bzw. grillitsch hinzu.

und das leipzig immer internatioal spielt ist bissl gewagt. leipzig hat einen guten kader und im grunde sollten sie unter den top 6 sein aber fix ist das trotzdem nicht. brauchst dir nur die letzte saison anschauen, wo sie gerade einmal 2 punkte vorsprung auf stuttgart hatten.

und bezüglich holland will ich nur anmerken, dass du da "nur" unter den ersten 8 sein musst zwecks euro-league playoff. und das waren die letzten jahre u.a. vereine wie wie groningen, zwolle, den haag oder heracles almelo. wobei in holland muss er eh nicht international spielen. da gehts rein nur um die spielpraxis die er über die liga bekommt. und so schlecht ist die eredivisie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in Salzburg kannst nicht ewig bleiben wenn du international noch was vor hast. Leipzig nimmt aber auch nicht jeden aus Salzburg auf. Gefühlsmäßig dürfte es in Bremen einfacher sein sich ein Stammplatzl zu sichern als in Leipzig. Und das wäre ja für einen Österreicher schon einmal ein großer Erfolg. Will man dann noch mehr, steht man eh im Schaufenster.

Marko "ich kauf dein Leben" Arnautonix hat ja auch dank Bremen noch die Kurve vor dem großen Karriereabsturz bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Sturm dürfte Ivan Ljubic aus Hartberg zurück beordern.
https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5556212/Wechsel_Sturm-holt-Ljubic-von-Hartberg-zurueck

Soll hinsichtlich des Entscheidungsspiel kein Nachteil sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rotpuller wäre ja letzten Winter fast bei uns gelandet, aber weil man finanziell nicht zusammen kam, wurde es letztendlich Luan per Leihe von Sturm. 

Damals war glaub ich nicht jeder erfreut. Heute weiß man, dass es gut ist wie es gekommen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Rotpuller wäre ja letzten Winter fast bei uns gelandet, aber weil man finanziell nicht zusammen kam, wurde es letztendlich Luan per Leihe von Sturm. 

Damals war glaub ich nicht jeder erfreut. Heute weiß man, dass es gut ist wie es gekommen ist :)

Kann ich dir nur beipflichten, Luan hat sich super entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Lt. Online Krone ist der Wechsel (Leihe + Kaufoption) fix.

Ich frage mich nur, wie der WAC die ganzen Verstärkungen finanziell stemmen kann. Entweder hat man dort in den letzten Jahren (finanziell) sehr viel richtig gemacht oder eine Ölquelle gefunden. Oder am Ende ein Fall von Selbstüberschätzung und der nächste Pleitefall?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.