Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 36 Minuten:

Für die heuer im EC startenden Gegner gibt es Geld von der Uefa.

gut und wichtig.

Da qualifizierst dich fürs internat. Geschäft, holst dir vernünftigerweise 2-3 gscheite Spieler mehr in den Kader als für die Meisterschaft notwendig um nicht in Personalnot zu geraten durch die Zusatzbelastung, hast relativ hohe Reisekosten und daheim kaum Zuschauer gegen einen unattraktiven Gegner....

Durch diese Zahlung hast wenigstens ein bissl was als Ausgleich.

 

zu Rapid:

"wo woa mei Leistung?" :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/zu-schlecht-platziert-keine-praemien-fuer-rapid-spieler/400363586

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 26 Minuten:

Goiginger verlängert beim LASK bis 2022, Wahnsinn was die dort für eine Arbeit leisten und schaffen Spieler wie Trauner, Goiginger und Co so langfristig an den Verein zu binden. 

Ja die geben da recht Gas. Dürfte gut gearbeitet werden in Linz und dass alle beim Werner unter Vertrag stehen ist auch kein Nachteil. Über kurz oder lang werdens halt auch mal Spieler zu Geld machen müssen, anders wird das nicht zu finanzieren sein, wenn man sich die Höhe ihres Budgets ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

anders wird das nicht zu finanzieren sein, wenn man sich die Höhe ihres Budgets ansieht.

muss ja nicht alles übers offizielle Budget laufen, die Freunde des LASK sind recht großzügig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saclic schrieb am 31.12.2018 um 14:22 :

Goiginger verlängert beim LASK bis 2022, Wahnsinn was die dort für eine Arbeit leisten und schaffen Spieler wie Trauner, Goiginger und Co so langfristig an den Verein zu binden. 

 

SKN-Fan schrieb am 31.12.2018 um 17:29 :

muss ja nicht alles übers offizielle Budget laufen, die Freunde des LASK sind recht großzügig

Mit vollen Hosen ist halt gut stinken .... stinken tuts halt nur solange die voll sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

Habts ihr jetzt eigentlich eine Kooperation mit Werder? Die haben nämlich Romano Schmid verpflichtet und wollen ihn 18 Monate verleihen!??

man hört momentan gar nix in Sachen Kaderplanung. Schmid wäre sicher ein sehr interessanter Spieler wenn man ihn mehr als 1 Saison bekommen würde. Da Werder ihn gleich weiterverleihen will werden wir ja in den nächsten Tagen sehen, ob da eine Kooperation entsteht. Bleibt halt auch die Frage, welche Leihgebühr sich die Bremer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den Transfer würd ich nur verstehen wenn er eine klare Absage von Salzburg bekommen hat was einen Kaderplatz in den nächsten 1-2 Saisonen betrifft. 

Wenn man sich in Salzburg durchsetzt ist sicher mehr als Bremen drinnen in der Karriereplanung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man sich in Salzburg durchsetzt ist sicher mehr als Bremen drinnen in der Karriereplanung.

Bremen ist aber auch kein schlechtes Schaufenster für eine große Karriere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Standard

https://derstandard.at/2000095301907/Romano-Schmid-fixiert-Wechsel-nach-Werder-Bremen

wird Frank Baumann (Werders Geschäftsführer) so zitiert.

"Wir freuen uns, dass wir ihn verpflichten konnten, möchten ihn aber auch direkt für 18 Monate weiter verleihen, damit er auf hohem Niveau Spielpraxis sammeln kann. Die Niederlande könnten dafür eventuell ein interessanter Markt sein"

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass er von RBS zu Werder Bremen verschebelt wird, damit die ihn gleich wieder zum Tabellendritten der österreichischen Liga zurückleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bremen ist aber auch kein schlechtes Schaufenster für eine große Karriere.

Delaney, Gnabry (wobei ich den eher als Spezialfall herausnehmen würde) und Sokratis haben Bremen in den letzten 5 Jahren als Sprungbrett zu einem Spitzenklub genommen. In den letzten 10 kommen auch nur Marin, Özil, Diego und Mertesacker hinzu.

Da schaut bei Salzburg der 5 Jahresvergleich schon besser aus meiner Meinung. Gerade weil Delaney und Sokratis ja an einem ganz anderen Karrierepunkt standen bei ihrem Wechsel.

Bei Salzburg würde er international spielen, bei Leipzig sehr wahrscheinlich auch. Man kann vom Konstrukt halten was man will, aber der Weg von Liefering, Salzburg mit Endstation Leipzig oder den Topligen Italien, Spanien oder England ist für junge Spieler schon eine tolle Möglichkeit.

Ich würde es objektiv nicht verstehen, wenn man das System als Profi vorzeitig verlässt wenn Salzburg eine Perspektive zeigt.

Deshalb denke ich eben eher, dass er „aussortiert“ wurde. Im Sturm ist man kurz und langfristig gut besetzt. Vorallem wenn Haland auch nur halb so gut ist wie er beschrieben wird.

Obs ein Österreicher ist oder nicht ist in Salzburg eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grazer Wolf schrieb vor 12 Stunden:

Delaney, Gnabry (wobei ich den eher als Spezialfall herausnehmen würde) und Sokratis haben Bremen in den letzten 5 Jahren als Sprungbrett zu einem Spitzenklub genommen. In den letzten 10 kommen auch nur Marin, Özil, Diego und Mertesacker hinzu.

Da schaut bei Salzburg der 5 Jahresvergleich schon besser aus meiner Meinung. Gerade weil Delaney und Sokratis ja an einem ganz anderen Karrierepunkt standen bei ihrem Wechsel.

Bei Salzburg würde er international spielen, bei Leipzig sehr wahrscheinlich auch. Man kann vom Konstrukt halten was man will, aber der Weg von Liefering, Salzburg mit Endstation Leipzig oder den Topligen Italien, Spanien oder England ist für junge Spieler schon eine tolle Möglichkeit.

Ich würde es objektiv nicht verstehen, wenn man das System als Profi vorzeitig verlässt wenn Salzburg eine Perspektive zeigt.

Deshalb denke ich eben eher, dass er „aussortiert“ wurde. Im Sturm ist man kurz und langfristig gut besetzt. Vorallem wenn Haland auch nur halb so gut ist wie er beschrieben wird.

Obs ein Österreicher ist oder nicht ist in Salzburg eh egal.

die frage ist halt, was man unter spitzenklub versteht. meint man damit vereine wie barcelona, real, liverpool? vereine die champions league spielen? oder zumindest (fast) jährlich international?

seh hier keinen großartigen nachteil warum man nicht den red bull weg bestreitet, sondern direkt nach bremen wechselt. auch von bremen aus kann man eine gute karriere hinlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sir_KiNgSiZe schrieb vor 19 Minuten:

die frage ist halt, was man unter spitzenklub versteht. meint man damit vereine wie barcelona, real, liverpool? vereine die champions league spielen? oder zumindest (fast) jährlich international?

seh hier keinen großartigen nachteil warum man nicht den red bull weg bestreitet, sondern direkt nach bremen wechselt. auch von bremen aus kann man eine gute karriere hinlegen.

Wer spielt denn von den Bremer Abgängen Champions League? Wer spielt/spielte es von den Salzburgern? Wer spielt zumindest international?

Sowohl in Salzburg und Leipzig ist das internationale Geschäft gegeben. In Bremen nicht. In Holland wird er kaum zu einem international spielenden Klub kommen.

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.