Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Experte für eh alles

Publikumsmagneten kommen und gehen. Wennst schaust welche Massen die Vienna früher hatte, da ist Rapid heute ein kleiner Furz dagegen. Fußballinteressierte Menschen werden nicht plötzlich Tischtennisfans nur weils ihren Verein zerreisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Ich "hasse" RB Salzburg nicht, ich sehe die Entwicklung des Fußballs, der durch diesen Verein und seine Partnervereine eingeschlagen wird, als problematisch an. Die Akademie von RB, ist eine super Sache für junge Spieler und damit den österreichischen Fußball, das mediale Interesse wurde durch den Einstieg von Red Bull damals gestärkt, auch positiv zu bewerten. Aber das Grundkonzept des Vereins, dass dieser eben rein zu Marketingzwecken existiert und nicht um des Fußballs Willen macht für mich den Unterschied zum Rest der anderen Vereine aus. Wäre es einfach die SV Austria Red Bull Salzburg, in Violett Weiss, dann wäre es toll, dass ein so großer Sponsor in Österreich einsteigt. Aber einen Verein zu entwurzeln und einfach alles nur auf Werbung und Event auszulegen, ist für mich kein Schritt in die richtige Richtung.
Dieses Getue von wegen nein wir Fallen ja gar nicht in diese UEFA Regelung ist für mich peinlich, entweder die Regelung gilt oder ich schaffe diese ab. Aber mich einfach nicht daran halten, ist für mich nicht im Sinne eines fairen Wettbewerbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

sehr bitter für die kärntner. gerade orgill hat mit seiner schnelligkeit viele abwehrreihen zum schwitzen gebracht.

da werden sie wohl auf beiden positionen noch handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.